Halli Hallo :)
Der Sex mit meinem Freund ist zwar wunderschön, jedoch bekomme ich nach einer Zeit immer so ein Kitzeln in den Händen und Füßen. Meine Hände verkrampfen sich da auch son bisschen. Nach dem Sex geht das nach paar Minuten wieder weg. Aber letztins bin ich gleich nach dem Sex aufgestanden und war total wacklig auf den Beinen weil die wie son bisschen steif waren. Ist das bei euch auch manchmal so? An was liegt das? Stimmt was mit mir nicht? Und wie bekomme ich das weg?

Ich freu mich über viele hilfreiche Antworten! :)

;-)
Huhu Giuliaa,
kann es vielleicht sein, dass du doof gelegen hast und die Nerven abgedrückt wurden, wie wenn dein Fuß einschläft?
Probiert doch einfach mal eine andere Stellung aus, vielleicht passiert es ja dann nicht mehr.

Dass du direkt danach wackelig auf den Beinen warst, kenn ich auch. Überleg mal was mit deinem Körper bei einem Orgasmus passiert.. dann verstehst du auch warum du direkt danach nicht aufstehen solltest, nutz lieber die zeit und kuschel dich zu deinem freund und steh halt erst nach 10Min auf =)

LG DeineEx666

lfrke_12075112

Na wenn
    wir gerade beim Raten sind, ich tippe auf Hyperventilation. Kann schon mal vorkommen in der Exstase. Ist nichts Schlimmes und geht ganz schnell von selbst vorüber. Hmm, oder vielleicht ne Vagusreizung, weil er zu tief drin war, naja ist dann auch schnell wieder vorbei. Oder vielleicht wars doch schlicht und ergreifend der Orgasmus, auch nichts Schlimmes ...

Hallo
      Deine wackeligen Beine nach dem SEx sind durch den Orgasmus..Musst die Hände bewegen,zb.Deinen Freund streicheln ,die Eier kraulen usw.Oder einfach mal andere Stellungen versuchen.

nuri_12908520

Vllt...
      verkrampfst du dich ein bisschen beim sex , weiß ja nicht wie ihr immer miteinnander schläft...