T
tolga_12162931

• 27. Okt 2010
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 11 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo !
    Ich habe letztins mit meinem freund geschlafen, bin aber nicht zum höhepunkt gekommen. Danach war er total deprimiert dass ich nicht komme. Wie merkt er dass ich einen Orgasmus habe? Nur durch stöhnen kann man das ja nicht sagen, weil da jeder unterschiedlich laut ist. Über hilfreiche antworten würde ich mich freuen! :)
    Liebe Grüße.

• Halli Hallo! :)
    Ich nehme die Pille immer so zwischen 8 und 9 uhr abends. Gestern habe ich sie aber erst um 12 uhr abends oder so genommen. Meine frage ist jetzt, ob das schlimm ist und ob es sein kann dass sie jetzt vielleicht nicht mehr wirkt?! In der Packungsbeilage habe ich schon nachgesehen aber ich versteh das nicht ganz wie die das da schreiben und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    Ich freue mich sehr über hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße :)

• .
    weil ich heute meine tage bekommen habe ;) danke für deine antwort :)

• Halli Hallo :)
    Ich nehme ab heute die Pille und meine Frauenärztin hat gesagt ich muss dann bei freitag anfangen und dann bis zur letzten pille einnehmen und dann pause. Jedoch steht ja auf der Pille mehrmals freitag. ist es egal bei welchem Freitag ich anfange?
    Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)
    Danke!

Der Sex mit meinem Freund ist zwar wunderschön, jedoch bekomme ich nach einer Zeit immer so ein Kitzeln in den Händen und Füßen. Meine Hände verkrampfen sich da auch son bisschen. Nach dem Sex geht das nach paar Minuten wieder weg. Aber letztins bin ich gleich nach dem Sex aufgestanden und war total wacklig auf den Beinen weil die wie son bisschen steif waren. Ist das bei euch auch manchmal so? An was liegt das? Stimmt was mit mir nicht? Und wie bekomme ich das weg?

Ich freu mich über viele hilfreiche Antworten! :)

• .
    danke für deine antwort :) aber schwanger bin ich wie gesagt nicht nachdem die frauenarzt meine gebärmutter und die eierstöcke mit dem ultraschall angeschaut hat UND eine urinprobe gemacht hat.

Ich war gestern beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen. Davor haben mein Freund und ich mit Kondom verhütet und jetzt sind meine tage überfällig. Ich hab das gestern dem Frauenarzt gesagt und der hat auc mit ultraschall meine Gebärmutter angeschaut und den urin untersucht und gesagt dass ich nicht schwanger bin (urin untersuchung ist ja ein sehr sicheres ergebnis?!?!) . Warum sind dann meine Tage noch nicht da?

Liebe Grüße!

Ich war gestern beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiebn zu lassen und war heute in der Apotheke um die Pille Leona abzuholen. Vorhin hab ich den Beipackzettel gelesen und hab ein bisschen angst bekommen was da so für Sachen drauf stehen. Zum Beispiel häufig depressionen. Sind damit richtige depressionen gemeint? Oder ist euch passiert dass ihr durchgehend eure Tage hattet? Mich würde einfach nur interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Pille "Leona Hexal" gemacht habt und vielleicht weiß ja auch der ein oder andere ob bei anderen Pillen auch so gruselige Nebenwirkungen drauf stehen :P
    Ich freue mich über viele hilfreiche Antworten :)

Liebe Grüße.

• :BIEN:
    Wenn das so einfach wäre. Wir unternehmen auch viel anderes zum Beispiel gehen wir in die Stadt bummeln oder ähnliches aber er "wartet" sozusagen darauf dass ich ihm sag dass sich was verändert hat nachdem ich ihm gesagt hab dass ich nicht genug für ihn empfinde. Verstehst du? :-(

• Hey :)
    Vor 3 Monaten hab ich mich mit einem Freund getroffen mit dem ich lange Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Wir haben uns gleich beim ersten Treffen geküsst und ab dem Tag an war es wenn wir uns gesehen haben eigentlich wie eine Beziehung. Er hat mir dann auch gesagt dass er in mich verliebt ist, zu der Zeit empfand ich mehr als Freundschaft für ihn aber ich war mir nicht sicher ob das reicht und ich hatte keine Lust auf eine 2 Wochen Beziehung hatte und habe ihm das auch gesagt. Um ihn nicht zu verletzen habe ich gesagt wir lassen das lieber bleiben aber er wollte das nicht und wollte so wie gewohnt weitermachen. Er hat mich dann auch entjungfert und wir haben mittlerweile schon 3 mal miteinander geschlafen. Dabei hat sich bei mir an Gefühlen mehr entwickelt und ich würde jetzt gerne eine Beziehung versuchen weil ich nicht möchte dass es so wie es momentan ist eine "Fickbeziehung" bleibt. Wenn er da ist ist es auch immer total schön ich weiß nur nicht wie ich ihm jetzt sagen soll dass ich bereit für eine Beziehung bin. Hat jemand vielleicht einen Tip? :)
    Liebe Grüße!

• :?:
    Ich stimme Mampfi zu!
    Ich habe Freundinnen die die Pille nehmen von denen ist noch keiner Schwanger geworden oder hat weniger lust auf Sex. Die ganzen Frauen die die Pille nehmen werden auch nicht Schwanger. Heutzutage verhütet glaub ich so ziemlich jeder mit der Anti-Baby Pille also kann ich mir das nicht vorstellen.
    Trotzdem Danke für deine Antwort :)

Ich hab ne kleine Frage und zwar würde mich etwas zur Pille interessieren. Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor ca. 2 wochen mit meinem Freund mein erstes mal jedoch mit Kondom. Ich habe vor paar Tagen mit meiner Mama darüber geredet und die hat gesagt dass wir zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen weil da sicherer ist. Jedoch hab ich gehört dass man die Pille am 1. Tag der Periode beginnt einzunehmen. Ich habe grade aber meine Periode und könnte somit mit der Pille erst in einem Monat beginnen. Ich nehme aber an dass mein Freund und ich davor miteinander schlafen wollen nicht erst wieder in einem Monat aber nur mit Kondom hab ich da aber riesen Ansgt und bin ein totaler Schisser :P Gibts auch andere Möglichkeiten beim Einnehmen der Pille?
      Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten.
      Liebste Grüße :)

Ich hab ne kleine Frage und zwar würde mich etwas zur Pille interessieren. Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor ca. 2 wochen mit meinem Freund mein erstes mal jedoch mit Kondom. Ich habe vor paar Tagen mit meiner Mama darüber geredet und die hat gesagt dass wir zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen weil da sicherer ist. Jedoch hab ich gehört dass man die Pille am 1. Tag der Periode beginnt einzunehmen. Ich habe grade aber meine Periode und könnte somit mit der Pille erst in einem Monat beginnen. Ich nehme aber an dass mein Freund und ich davor miteinander schlafen wollen nicht erst wieder in einem Monat aber nur mit Kondom hab ich da aber riesen Ansgt und bin ein totaler Schisser :P Gibts auch andere Möglichkeiten beim Einnehmen der Pille?
      Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten.
      Liebste Grüße :)

• Im großen und ganzen gut :)
      1. Er 17, Ich 15
      2. Ich seine schon, er meine aber nicht
      3. Ja klar :)
      4. Mit Vorspiel
      5. Nichts eigentlich, außer es vielleicht romantischer gestalten :P
      6. Einen gaaanz kurzen Moment schmerz., dann war es schöön
      7. Kurz und schön

Mach dir keine Gedanken, es wird bestimmt schön! ;)

Liebe Grüße :-)