Ich glaubs ja nicht...
... Also das ist wirklich erstaunlich, was Du schreibst. Das würde alles erklären. Ich habe bis vor 3 Monaten nicht gewusst, dass die Pille auf die Libido einen negativen EInfluss haben kann. Ich habe dank dieser Diskussion auch noch erfahren, dass die Psyche darunter leiden kann. Ja das erklärt vieles.
Früher dachte ich immer, dass halt die Ökotussies die Pille verteufeln und beim Thema Hormone schon genauso Plaque bekommen wie beim Thema Genmais oder Atomkraft.
Dass das wirklich stimmt, der Hammer.
Nun wäre nur noch zu hoffen, dass das bei meiner Frau auch genau so wirkt.
Sie ist unglaublich agil und aktiv, wenn es darum geht, irgend was zu besorgen oder zu organisieren. Sie schmeißt tolle Parties und wenn wir umziehen, wird alles in 3 Tagen durchgenallt, aber oft habe ich den Eindruck, das Genießen und die Freude bleiben dabei auf der Strecke. Sie kann viele DInge nicht genießen, wenn sie dabei kleine Dinge stören.
Ich bin ja mal gespannt...
Kannst Du mir bitte den genauen Verlauf noch etwas beschreiben, wann hattest Du die ersten Veränderungen bemerkt?
1 Monat, was nach 2 Monaten, wann genau war es soweit, dass alles ok war?
Ich frage mich, ob ich das Thema Spirale mal ansprechen soll, oder aber warten sollte, bis sie hoffentlich mal irgendwann Appetit auf mich bekommt und sich dann Gedanken macht...
Mittlerweile bin ich schon so runtergefahren, ich glaub ich würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich plötzlich wieder 5mal pro Woche müsste.
Naja, wie gesagt, meine 2-3mal wären ok....Träum... :FOU: