Wow, das hilft mir sehr...
... das ist ja mal ein echter Lichtblick.
Also es ist so, wenn ich genau wüsste, das wird niemals besser, dann hätte ich, glaube ich ein riesiges Problem.
ABER ich bin jemand, der eigentlich bei Problemen und auswegslosen Situationen zwar stinkesauer und wütend auf die Situation ist, aber nach kurzem Erstarren dann alles daran setzt, die Sache wieder in Griff zu bekommen.
Jetzt erst recht!
Ich will meine Frau wieder so haben, wie sie früher war und das bekommen wir auch hin. Ich war direkt nach der Geburt einfach nicht fix genug und habe zu lange zugesehen, wie sie beim Sex Schmerzen hatte. Wären wir gleich zum Profi, wäre alles besser verlaufen. An dieser Stelle noch mein eindringlicher Tip an alle Frauen: Nur per Kaiserschnitt gebären, wenn ihr eng gebaut seid!!! Dont risk your love channel...
Hätten die bei ihr gleich einen KS gemacht, wir würden uns jetzt hier darüber unterhalten, wie ich sexuell leistungsfähiger werde...
Wie auch immer, Dein Beitrag gibt mir wirklich große Hoffnung, ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die Pille eine absolute Libidobremse ist und auch sonst die Psyche beeinflusst.
Eine Schwangere ist ja meist sehr vorsichtig und phlegmatisch (antriebsschwach) und wenn ich so resümiere, dann wird mir schlagartig klar, warum sich meine allererste Freundin von der agilen pfiffigen 52Kg leichten Maus in eine 85Kg schwere, träge, dauerunzufriedene Wuchtbrumme verwandelt hat. Keiner konnte ihr helfen und niemand hat es verstanden.
Das klingt hart, aber im Nachhinein verstehe ich das.
Nur ist es jetzt im Moment so, dass wir, wenn es mit dem Pillenabsetzen wirklich Fortschritte gibt, alles schöne und gute gebrauchen können - außer Druck und Drohungen.
Wie blöd könnte ich sein, mich 5 Jahre durchgequält zu haben und jetzt, wo ein Ziel zum Greifen nahe scheint, aufzugeben oder mit Druck auch das zärteste Libidopflänzchen zu zertreten.
Wenn wir nach 2 weiteren Jahren immer noch nicht weiter sind, wird die Diskussion, ob ich das noch ein Leben lange aushalte, sicher wieder zu führen sein, aber ob ich nun 5 oder 7 Jahre um meine Sexualität betrogen worden bin, das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Dazu hat sie einfach zu viele Vorteile ;-)
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe jetzt den Eindruck bekommen, als ob sie schon wieder freundlicher mit mir umgeht. Das Absetzen der Pille ist jetzt 4 Wochen her, sie hat wohl so langsam den ersten Zyklus wieder und es pendelt sich dann ein. Im Moment ist sie gerade mit den Kindern im Urlaub, ich arbeite. Das ist aber auch mal gut, so hat sie 3 Wochen keinen Druck von mir und bekommt ihn auch nicht, wenn sie zurück kommt.
Auch mein befreundeter Frauenarzt bearbeitete mich intensivst und warnte mich eindringlich, jetzt bloß nicht die Nerven zu verlieren.
Irgendwann lege ich ihr mal diese Diskussion hier vor, sie wird sich wundern, dass nicht ich der Kranke bin, sondern viele Frauen unter der Pille leiden.
Ich hab aber schon ganz schön was mitgemacht, das könnt ihr mir glauben...
Dafür gibt es dann 3 mal Sex pro Woche bis ich 93 bin :twisted: