F
feodor_12494514

  • 17. Apr 2011
  • Beitritt 29. März 2009
  • 8 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1250943199z

    Es ist schwer...
    ...Dir einen Tip aus der Ferne zu geben. Aber ich persönlich würde mir das gut überlegen, ob ich ihn anzeige. Wenn Du es für richtig hälst, tue es, aber es wird ein langwieriger Prozess, der für ihn im Knast enden kann (siehe Kachelmann).
    Ich bin dafür, dass Vergewaltiger lange in den Knast kommen, wenn sie z.B. einer Frau auflauern und sie im Wald schlagen udn vergewaltigen. Diese Frauen leiden ein Leben lang.
    Wenn Du Dich so wie eine von diesen Frauen fühlst, dann zeig ihn an. Wenn Du auf ihn sauer bist, weil er Dich quasi hergenommen hat und Du warst müde, dann überlegs Dir genau. Ich will das nicht schön reden, aber wichtig ist immer, was netto unterm Strich übrig bleibt und wenn das ein Prozess über 9 Monate ist mit Knast, puh, ob DIR damit dann so sehr geholfen ist?
    Ich hoffe, Du verstehst mich da nicht falsch...

    • Update
      Wirt haben uns inzwischen getrennt, ich hab ne neue tolle Freundin, alles kein Problem mehr. Gibt immer noch ganz normale Frauen, puh!
      Ich kann es auch wieder völlig normal geniessen und bin glücklich

    • Hi, ich bin relativ erfahren, Mitte 30 und habe schon viel erlebt. Nun habe ich eine 10 Jahre jüngere Freundin, die noch nicht so viel Erfahrung hat. Wir schlafen immer 1-1,5h miteinander, es ist alles wunderbar, ich lecke sie, fängt an zu blasen und wir lieben uns dann so lange, bis sie kommt und dann spritze ich noch ab.
      Alles prima, aber ich will hier noch ein paar Tips, wie ich das Ganze für sie steigern kann.
      Vielleicht hat jemand noch was in petto, was ich auch noch nicht kenne.


      Sie ist eher der klitoriale Typ, kommt beim Lecken, wenn ich mit meiner Zunge recht schnell über ihre Klitoris von oben nach unten fahre und ordentlich Druck mache. Gleichzeitig stecke ich ihr noch den Finger rein und versuche, den G-Punkt zu massieren. Manchmal zwei Finger und die Muskulatur rechts und links.
      Beim GV kommt sie seit Neuestem auch ganz gut, sie sitzt auf mir und wird extrem schnell mit ganz kleinen Bewegungen und will, dass ich sie an den Hüften ziemlich grob festhalte. Na gut, soll sie haben, sie kommt dann auch ganz ordentlich.
      Ich merke nur kaum Zucken, daher denke ich, eher klitorialer Typus.
      Neulich habe ich sie auf den Rücken gelegt, sie hat ihre Beine zusammen gemacht und ich hatte meine dann aussen. So rieb mein Teil recht kräftig an ihrer Clit und sie kam recht schnell.


      Es ist eigentlich alles toll, aber ich will noch die ultimative Challenge. Irgend einen Tip, dass sie noch mehr abgeht, schneller, mehrmals kommt, etc.
      Hat mir noch jemand einen Tip, oder kann mir mal ne Frau beschreiben, was sie ultimativ kicky findet. Vielleicht können wir hier mal ein paar Beschreibungen intimer Frauenwünsche sammeln?
      Oder ultimative Tipps erfahrner Jungs sammeln.

    • Ist doch kein Problem...
      ...str Dich nicht an dem Begriff Stiefschwester. Das ist sie nicht wirklich, sondern die Tochter vom neuen Mann.
      Mehr nicht.

      • adam_11908785

        Mit Gummi kann...
        ...ich auch nicht kommen, weil ich nichts fühle.
        Mein Tip, sag ihr einfach, dass Du nicht kommen kannst, weil Du kurz davor den Faden verlierst. Dann legt Ihr Euch beide mal nebeneinander. Sie soll Dir die Hoden massieren und Du machst es Dir selbst. Dann bist Du schon mal gekommen und das Eis gebrochen. Beim nächsten Mal nimmst Du sie von hinten und stellst Dir was tolles vor, eben auch wieder um das Eis zu brechen. Dann sollte es klappen.
        Manche Sachen müssen ein, zwei Mal passiert sein, damit es nicht mehr hemmt...

      • ...da mach Dich mal ganz locker...
        ...denn sobald sie Dir damit droht, ist das Erpressung und das gibt Knast.
        Warte ab, dass sie Dir damit droht, dokumentiere das alles ganz sauber und rechtlich verwertbar (keine heimlichen Aufnahmen) und sobald sie Dich erpresst oder gefügig machen will, gehst Du zur Polizei, oder fragst sie, ob sie sich eine Vorstrafe wünscht. Du kannst ja am Anfang zum Schein auf die Erpressungen eingehen, dann ist es schon zum Erpressen gekommen und nicht nur Androhung.
        Somit hast Du dann dicke was in der Hand und sie wird Dir darauf dann fressen...
        Alles Gute !

      • iris_12527557

        Ich komme schon klar...
        ...aber ich würde gerne mal wissen, wie es rechtlich aussieht. Bin ich rechtlich verpflichtet, jede Woche unter der Woche da zu stehen und die Kids zu nehmen?
        Nicht falsch verstehen, ich mache das ja gerne, aber wenn mal z.B. Donnerstag Abend ein Fest ist, muss ich zu meinem Arbeitsalltag noch auf die Kinder aufpassen und sitze zuhause, bzw. zahle einen Babysitter.
        Dass es ihr viel besser geht als allen anderen Exfrauen sieht sie nicht. Sie ist der Meinung, dass ihr all das zusteht, weil sie eben mal mit mir verheiratet wurde. Sie meint auch, sie könne was für meinen Stundenlohn... ;-)

      • Hallo zusammen,


        im Moment lebe ich in Trennung von meiner Ex-Frau, wir haben zwei Kinder, 4 und 6. Alles soweit in trockenen Tüchern, jeder hat seine eigene Wohnung mit Kinderzimmer und so geregelt, dass jeder damit leben kann.
        Wegen der Kinder bezahle ich sehr üppig Unterhalt, habe den Höchstbetrag der Düsseldorfer Tabelle einfach verdoppelt, damit ich mir nie was nachsagen lassen muss.
        Nun geht es um den Umgang mit den Kids.


        Ich bringe die Kinder jeden Tag in die Schule bzw, Kindergarten, habe sie unter der Woche eine Übernachtung, Mittwoch oder Donnerstag, und dann jedes zweite Wochenende von Freitag 14h bis Montag 8.30h. Von 14 Tagen hat meine Exfrau die Kinder 9 Tage hat und ich 5 Tage.
        Es ist so, dass ich jeden Tag von 9-17h und Freitags bis 14h arbeite, meine Exfrau arbeitet bei mir im Betrieb täglich 2-3h, je nach dem wie sie gerade Lust hat. Für mich auch kein Problem, dass ich sie sehen muss.
        Nun meint sie, ich "müsse" die Kinder Freitags immer schon um 14h nehmen, quasi direkt nach der Arbeit und wenn ich mit den Kindern in den Urlaub fahre, sei das mein Vergnügen und so kann es sein, dass wenn wir eine Woche, von Samstag auf Samstag in Urlaub fahren, ich meine Kinder an drei Wochenenden hintereinander habe.
        Ich liebe meine Kids sehr und freue mich, wenn sie da sind, da ich aber viel arbeite und mich auch erholen können muss, bin ich der Meinung, dass sie mir die Kinder auch nicht einfach nach belieben aufs Auge drücken kann. Sie kann z.B. ihr Besorgungen auch tagsüber machen, während ich das immer nur abends machen kann.
        Wenn ich mit den Kids in Urlaub gehe, hat sie quasi frei. Geht sie mit den Kids in Urlaub, habe ich nicht frei, sondern muss arbeiten.


        Kann mir jemand sagen, wie das mit der Regelung genau läuft?
        Prinzipiell sehe ich es so, dass ich für den gesamten Unterhalt aufkomme, im Gegenzug betreut sie die Kids. Jeder trägt somit etwas bei. Aber ich sehe es nicht so, dass sie mir dann die Kids unter der Woche jedes Mal auf Teufel komm raus aufs Auge drückt, nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet habe, selbst dann bis um 1h weggeht und gegen 11.30h langsam in die Arbeit geschlurft kommt, während ich um 6.30h aufstehe, um die Kinder her zu richten und sie in die Schule bringe.
        Mir ist ein freier Umgang mit den Jungs sehr wichtig, aber ich will mich nicht ständig gängeln lassen müssen, dass ich die Jungs hier und da nehmen muss, damit sie sich feiern lassen kann.
        Welche Verpflichtungen zur Betreuung hat sie denn als Unterhaltsempfängerin und welche habe ich denn als Unterhaltspflichtiger?
        Bitte nicht falsch verstehen, ich will meine Jungs sehr häufig sehen, ich will aber mich nicht permanent bevormunden lassen und so viel Unterhalt bezahlen, wenn sie dann eh sehr häufig mit mir im Urlaub sind, oder ich auch mal irgendwann Urlaub machen will, ohne auf goodwill angewiesen zu sein...


        Danke!

      • Er soll Dich richtig gut vorbereiten,
        dann langsamst eindringen, sobald es schmerzt, inne halten. Ist er drin, soll er sich erst mal kaum bewegen, bis sich Deine Scheide angepasst hat. Da passt ein Kindskopf durch, also 7cm nicht wirklich vergleichbar...

      • Vielleicht...
        ...nimmst Du die Pille und die Libido ist deshalb gesunken.
        Wenn Du mehr Sport machst, auf Deinen Körper achtest, kommt das vielleicht wieder.
        Für einen Mann ist das sehr nervig und es belastet die Beziehung dauerhaft.

      • Na das ist doch leicht zu lösen!
        Ich bin auch beschnitten und brauche länger bis ich komme. Das war immer ein Vorteil. Mittlerweile kann es auch sein, dass ich Mühe habe, zu kommen. Das liegt aber daran, dass ich es mir täglich selbst mache.
        Mein Tip: Lass mal 3 Tage die Finger über der Bettdecke, bis Du richtig Druck hast, dann kommst Du auch bei Deiner Freundin. Oder Du machst es Dir mal mit Hilfe Deiner Freundin und kurz vor dem kommen schiebst Du ihn rein. Wenn das mal geklappt hat, dann wirst Du sehen, ganz einfach...

      • Das hat nichts mit dem Thema Sex zu tun, sondern...
        ...Eure Liebe ist deutlich zurückgegangen. Du musst Dich darauf einstellen, dass es nichts mehr werden könnte.
        Steiger Dich nicht zu sehr rein und jammer hier nicht von Selbstmord und so nem Zeugs rum. Du bist doch ein gestandener Mann und jeder von uns hatte schon mehrere Freundinnen in seinem Leben.
        Ich würde mich mal nicht zum Affen machen, sondern mich etwas zurückziehen und wenn sie nicht kommt, dann ist es zwar schmerzhaft, aber Du wirst irgendwann wieder eine Freundin haben, keine Sorge.

      • Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen...
        ... wenn sie gekommen ist, hört ihr einfach auf und Du spritzt immer nur dann ab, wenn Dir danach ist.
        Mann muss auch nicht jedesmal kommen, sondern mit seinen Kräften haushalten...

      • Naja....
        ....so pauschal kann man das nicht sagen. Er hat sich nach 2 Monaten eben drauf gefreut und es ist auch ok, dass er enttäuscht ist.
        Was aber nicht ok ist, ist sein Verhalten. Ihr müsstet einfach mal darüber sprechen, wie Ihr beide es Euch vorstellt. Wenn Du ihm sagst, dass es im Moment noch nicht geht, aber Du kein Problem siehst, es in 2-3 Wochen oder Monaten mal zu probieren, dann hat er eine Perspektive.
        Du musst einfach den Mund aufmachen, so hat er den Eindruck, Du wärst verklemmt. Sag, was Du willst und was nicht, aber sag es davor und nicht während dessen, wenn es eigentlich zu spät ist.

      • Mondtiger...
        ...bei aller Liebe für Deine hormonfreien Empfehlungen, aber einer Nullipara eine Kupferspirale zu empfehlen ist nicht gut. Eine Frau sollte mal geboren haben, dann kann sie auch eine Spirale verwenden. Gerade die Kupferlilly macht ne ziemlich üble Menstruation und relativ lange Dauerblutungen. Unser Frauenarzt findet die richtig schlecht und der Mann hat richtig Ahnung, macht Fortbildungen für Kollegen, etc.


        Meine Frau hat ihre Libido ziemlich verloren, ich habe alles getan, um das wieder zu beleben, sie hat auch die Pille abgesetzt und an der Libido hat sich nichts getan. Allerdings hat sie bessere Laune und viel schlechtere Haut, also hat sich das Absetzen durchaus in manchen Hinsichten gelohnt.
        Die Mirena verträgt sie seit 3 Wochen recht gut und sie merkt kaum was davon.


        Ich glaube, je mehr man die Frauen drängt, desto weniger haben sie Bock drauf.
        So hart es ist, aber ich glaube, unserem jungen Freund hier kann nur helfen, indem ihm klar wird, dass Frauen, die wenig Lust haben, sicherlich gar keine Lust mehr haben, wenn man sie drängt.

      • loreen_12843189

        Also ich habe den Eindruck...
        ....dass es bei jungen Frauen öfters gebrannt hat, wenn ich mich recht an früher erinnere. Meines Erachtens ist es bei noch ungeübteren Frauen so, dass das basische Sperma dem sauer gewöhnten Scheidenbereich einfach ein Jucken beschert. Eines hilft sehr gut: Dein Freund soll doch mal außerhalb Deiner Scheide kommen. Macht das mal die nächsten drei mal und wenn es besser wird, dann wäre das doch schon mal was. Du kannst auch noch zusätzlich nach dem GV ganz rasch mal schnell aufs Klo und ein bischen Urin ablassen, das spült verschleppte Bakterien sofort aus dem Harnkanal.
        Sag uns mal Bescheid, ob es was gebracht hat...

      • deja_12127120

        Also wenn Ihr schön rasiert und gepflegt seid,
        dann ist es echt unfair von Euren Typen. Vielleicht sind die noch sehr jung und unerfahren...
        Mit so nem Busch dran oder wie auch immer, ist das sicherlich nicht so toll....

      • alfrid_12558940

        Also von hinten...
        ...komme ich immer prima. Missionarstellung ist zwar nett, aber kommen kann ich da nicht mehr, habe ich schon zu oft gemacht :mrgreen:

      • Als Mann gebe ich Dir einen Tip...
        ... wenn mann Sex förmlich angeboten bekommt, ist das zunächst sehr reizvoll. Es gibt aber Männer, die sich dann mit der Zeit zurück ziehen - sie können es ja jederzeit haben, wenn sie wollen.


        Tip: Style Dich richtig am Wochenende auf, geh mit Freundinnen weg und lass den Penner links liegen. Keine Diskussionen, melde Dich mal länger nicht und sei etwas abweisend. Wenn er fragt, was los ist, sagst Du ihm, dass Du es satt hast, ein Sexualleben wie eine alte Oma zu führen und Dich ablenken musst (nicht, dass Du es Dir woanders suchst). Wenn er dann 2 Wochen durch die Hölle gegangen ist (er macht sich dann Gedanken und merkt, dass andere an dem interessiert sein könnten, was er sträflich vernachlässigt hat), hat er wieder richtig Appetit auf Dich. Kommandiere ihn dann richtig rum und ab da frisst der Dir aus der Hand.


        Halte uns auf dem Laufenden.