Also mein Mann und ich hatten seit längerer Zeit keinen Sex mehr. Dann vor ca 2 Wochen haben wir wieder mal miteinander geschlafen. Am Tag danach war ich auf der Toilette und ich hab geblutet. Hab nir nix gedacht. Am nächsten Tag wieder und dann wieder! Ca. 5 Tage lang. Aber war nicht meine Periode, weil ich die nicht bekomme. Vllt eine innere Verletzung??? Ist das gefährlich? Kennt sich da jemand aus?

Blut ist nie ein gutes zeichen...
Hallo,

ist es eher helles oder dunkles blut? Hast du dir deinen intimbereich mal genauer angeschaut? knie dich einfach mal über einen handspiegel und guck ob du außen eine verletzung siehst (für äußere verletzungen - helles blut; innere - dunkles blut)..

Mhmmm.....Fragt sich nur ob die Blutung direkt mit dem Sex am Vortag zusammenhing, war der sex am abend und direkt morgends auf der toilette war blut am papier oder ist es richtig "getropft"? verzeih die bildliche ausdrucksweise....

Warum bekommst du keine periode? vll ist es ja doch die periode....kA...weiß ja nicht womit du verhütest

Also es hat 5 Tage geblutet und dann aprupt aufgehört? hattest bzw hast du irgendwelche schmerzen?

was ich mir noch vorstellen könnte wäre das durch die dehnung (da ihr ja längere zeit keinen sex mehr hattet) kleine risse in der inneren scheidenschleimhaut entstanden sind...

Ich würde an deiner Stelle auf JEDEN fall zum frauenarzt gehen und die sache mal abchecken lassen!!!

lg,

nisi :)

akemi_11856240

Es war...
    so Blut wie am Finger rauskommt, also schön rot. Wenn man seine Tage hat ist das doch eher so bräunlich-rot.

Ich bekomm meine Tage nicht, weil ich so einen hohen Hormon-Spiegel habe. Deswegen verhüte ich auch nicht, weil ich eh ohne Hormon-Behandlung nicht schwanger werden kann.
    Wir hatten So Abend GV und am nächsten Tag, nachdem ich aufgestanden bin, kam das Blut. Aber komischerweise nicht DIREKT nach dem Verkehr. Hab schon nach äußerlichen Verletzungen geschaut aber nix gefunden.
    Schmerzen nicht wirklich, aber ich glaube ich hatte ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber jetzt nicht mehr!

charis_12772788

Ach ja noch was
      es war am ersten Tag nicht so viel, am zweiten schon mehr. Und die anderen Tage so eigentl wenig. Am zweiten ist es schon recht flüssig rausgelaufen, aber danach kam nix mehr. Das kam auch nur, wenn ich aufm Klo war.

Arzt
        am besten du gehst zum Arzt, bei so etwas bekommst bestimmt gleich einen Termin.
        LG

charis_12772788

Mhmmm.....
        also es könnte schon sein das deine scheidenschleimhaut innen gerissen ist..durch die dehnung oder sonstiges...

Also:
        Sofort ab zum Gynäkologen!!!!
        man weiß ja nie was das sein kann und ich denke du machst dir da schon ein paar sorgen oder?