Okay
ich habe es machen lassen mit 35 J. ging nicht mehr anders, kam aber dann mit 38 J. in die Wechseljahre. Würde es aber wieder tun.
LG
Aan0N_1238119499z
- 12. Jan 2007
- Beitritt 12. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hayfa_11988894
Das geht nicht
er kann doch nicht nach nur 4 Monaten ein Haus mieten, und zum saufen hört der nie auf.
LG - fabia_12468242
Meine Meinung
wenn du jetzt schon Solche Gedanken hast, wirst du sie nicht mehr los. Auch nach der Heirat nicht. Du würdest dich immer fragen, was wäre wenn - sheree_12864115
Freundschaft
Der berühmte Satz, glaube aber nicht das es geht. - In Blut!!!
Arzt
am besten du gehst zum Arzt, bei so etwas bekommst bestimmt gleich einen Termin.
LG Situation
Es kommt auf die Situation an würde sagen alle drei.
LG- cedar_11908827
Faul
schick ihn in die Wüste, der ändert sich nie. Hatte 23 Jahre soetwas. Seit 5 Jahren daß gegenteil.
LG Minni BW
Habe meinen Schnitt auch durch die BW bekommen, man sieht überhaupt keine Narben.
LGSalbe
Wie lange ist deine OP her? Würde es erst einmal mit Ringelblumensalbe probieren.
LG MinniAllt
Würde sagen, der Alltag eben. Ich möchte ernsthafte gute Gespräche und auch blödsinn labern können. Was nutzt es wenn der Tyo hohl wie eine Kokosnuss ist. Da ist das verliebt sein bald weg.
LG Minni- In Regensburg
F
Wer möchte mich im Raum Regensburg richtig ... - In Regensburg
Wer möchte mich in Raum Regensburg .....
Schwach
Ich bin nicht aus Köln, aber ich finde es einfach nur schwach das keiner dir antwortet.
Minni80Total
Hallo Fallite, du mußt zum Arzt. Die Viecher fressen dich auf. Es gibt nichts wofür du dich schämen müßtest. Mein Ex war Jäger, der hatte Maden unter der Haut, das hört sich genau so ecklig an ,aber er bekams vom Wald. Bei dir wird es sicherlich auch mal aufgedeckt woher sie kommen. Du kannst zum Beispiel immer die Eier sprich Brut in dir tragen.
LG Minni
Suche unbedingt ein wirklich wirksames Schlankheitsmittel.Habe schon soviel probiert aber es klappte nie. Hier liest man soviel, daß ich nicht mehr durchblicke. Muß sie allerdiengs auch kaufen können.
LG Franzi- gala_11846157
Schmerzen
Ich hatte wirklich starke Schmerzen aber ich bekam sie unter Muskel.
Minni80 - thordis_12287975
Schmerzen
Ich hatte ca. 6 Wochen Schmerzen aber jeder hat eine andere Technik und man kann daraus nichts schliesenLG Minni80 - mandy_12250828
Tina
Habe meine Brust vor 4 Jahren machen lassen bin sehr zufrieden.Habe auch 225ml eingesetzt.Allerdings sagte mein Arzt damals er entscheide das erst unter der OP.Hatte nur gehofft das es nicht zu groß wird. Von CZ würde ich abraten.Ich wohne direkt an der Grenze habe es aber am Chiemsee machen lassen.
LG Minni80 - biddy_11869623
HALLO!!
OH DOCH ICH KANN DICH SEHR GUT VERSTEHEN!!
LG MINNI80 - brice_12509010
Single
Ich war 23 Jahre verheiratet und von einem Tag auf den anderen verlassen.Ich habe schrecklich gelitten.Er hatte sich eine 21jährige angelacht.Es dauerte fast ein Jahr bis ich zur Vernunft kam und flüchtete.Es wurde nämlich sehr böse als ich nach einem 3/4 Jahr mal mit einer Freundin ausging und nicht zuhause war als er kam.Das tat er nämlich bis zu 3 mal täglich.Er wollte sich auch nicht scheiden lassen.Er begann mich zu schlagen was ich nie geglaubt hätte und was noch schlimmer war ich habe es mir gefallen lassen.Wir waren mit einer kleiner Transportfirma selbstständig und ich nicht angemeldet.Ich sollte Trennungsunterhalt bekommen er zahlte nicht,hätte es einklagen müssen aber ich hatte ganz einfach angst vor ihm.Nach der Scheidung bekam ich sowieso nichts mehr.Er glaubte auch ich arbeite weiter das er sich ein schönes Leben mit ihr machen kann.
Minni80