Hi ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen, wer schon Erfahrung mit "Ohrstöpseln" gemacht hat, welche besser sind (Wachs oder Kunstoff), welche Größe man nehmen muss und ob die irgendwelche Nachteile haben, d.h. schädlich sind!
Komme im Moment nicht drumherum, mir welche zu kaufen, weil bei uns in der Wohnung renoviert wird und ganz schön viel Lärm gemacht wird...

Danke euch schon mal für Antworten,
lg tinkabell

• an0N_1269006199z

Danke..
    schonmal für eure tipps!habe mir gestern eine packung mit wachsohrstöpsel in der apotheke gekauft, aber was soll ich sagen --> die sind mir aus dem Ohr gefallen, obwohl ich sie vorher schön zusammengedrückt habe und der anweisung gefolgt bin!
    Habe letztens im dm auch welche gesehen, das waren so ganz viele bunte in einer packung und passen zu der beschreibung von deinen blauen, mermaid! falls es die nicht sind, kaufst du deine auch in der apotheke?kannst du mal gucken, wie die heißen? Wäre super!

lg, tinkabell

...
Nimm die Wachsohrenstöpsel (eine Größe), die kannst du dir formen und du schläfst wie ein Tier...;)

Habe alles durch
aufgrund eines nächstlichen schnarchers habe ich alles durch, was es gibt.

kann ja einen testbereicht schreiben *lach

also schlechte erfahrungen habe ich mit ohrstöpsel gemacht, die man vorher zusammendrückt, dann reinschiebt. die gehen im ohr auf. gegen morgen hab ich immer voll die schmerzen, weild ie dermassen drücken.

wachs war auch blöd. die stopft man meistens nur vors ohr, weil die schlecht bis reingehen und wenn man sie mal halbwegs drin hat, fallen sie schnell wieder raus.

die besten erfahrungen - u. werde sie auch diese nacht wieder benutzen - habe ich mit so blauen dingern gemacht - mist komme grad nicht auf den namen.

jedenfalls sind die blau und glatt und haben innen watte. die gibt es in verschiedenen grössen - ich benutzt xl. ist für erwachsene.

sehen fast aus wie ein zäpfchen, nur in der mitte noch etwas mehr gewölbt. und am ende haben die so eine platte, damit die nicht ganz ins ohr rutschen. stell dir einen nagel von der seite vor.

diese sorte von orstöpseln sind nicht so verbreitet. aber vielleicht versuchst du es mal in der apotheke mit meiner beschreibung.

Das kommt auf jeden selbst an.
    Also ich habe mit den dingern die man vorher zusammendrückt keine Probleme. Es ist halt nur sehr gewöhnungsbedürftig. Teuer sind sie auch nicht. Ich benutze sie jede Nacht weil ich so einen leichten Schlaf habe. Mein Mann braucht nur furzen dann bin ich schon wach haha.
    Probier einfach aus was am besten für dich ist. Schaden kannst du dir glaube ich mit keinen. Und bei dir ist es ja absehbar, dass du sie nicht ganz so lange benutzen musst. Renovierungen haben ja ein Ende.LG

an0N_1269006199z

Danke..
    schonmal für eure tipps!habe mir gestern eine packung mit wachsohrstöpsel in der apotheke gekauft, aber was soll ich sagen --> die sind mir aus dem Ohr gefallen, obwohl ich sie vorher schön zusammengedrückt habe und der anweisung gefolgt bin!
    Habe letztens im dm auch welche gesehen, das waren so ganz viele bunte in einer packung und passen zu der beschreibung von deinen blauen, mermaid! falls es die nicht sind, kaufst du deine auch in der apotheke?kannst du mal gucken, wie die heißen? Wäre super!

lg, tinkabell