A
an0N_1252380799z

• 31. Mai 2004
  • Beitritt 31. Mai 2004
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • johana_11873860

Also
    ich würde mal schauen ob du in der Nähe ein Wellness-Center hast. Oder Kosmetikerin bieten soetwas manchmal auch an oder frag dort einfach mal. Also erfolge soll man schon gleich nach drei,vier malen sehen,manchmal sogar früher. Ich habe es ja schon einmal gemacht. Nur vergessen zu messen, aber meine Haut war danach so schön glatt und weich und es riecht echt gut. Und ich persönlich war danach total entspannt bin fast eingeschlafen. Du wirst ja eingewickelt ganz fest in Folie, dann legst dich hin, bekommst decken und ne Wärmedecke und dann kannst ne halbe Std. schlummern. Und du merkst wie es unter der Folie schön warm wird. Man schwitzt ja da drunter auch. Schwitzen und entschlacken ist immer gut. Ist total geil, sorry aber is so:-) Liebe Grüsse

• itamn_12505302

Bremen geht ja noch..:-)
      Vielen Dank ich schau mal nach.. Dauert das Seminar dort auch einen Tag oder müsste ich dort öfter hinfahren und falls gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Danke
      LG Mel

• tania_12467075

Ist normal
        also bei mir ist es so das sich der Muttermund immer wie ein Popo anfühlt, da man den Spalt ja ertasten kann. Zum Eisprung hin wird er weicher, ansonsten ist er ja hart wie ne Kirsche, und dann öffnet er sich aus. Also wenn man schwanger ist muss er natürlich geschlossen sein und er soll dann weich sein.
        Drück dir die Daumen..

• Also von diesen Tabletten auf dem Markt halte ich,muss ich ja ganz ehrlich sagen, überhaupt nichts.. Am besten nimmt man nunmal durch Sport und gesunde Ernährung ab. Habt Ihr es schonmal mit "Wrappen" probiert. Das wird in Wellness-Instituten angeboten, kennt ihr bestimmt vom hören. Man wird mit ner Cellulite-Creme oder sowas eingecremt und dann in Folie eingewickelt. Habe ich erst einmal gemacht und das ist saugemütlich und entspannend. Meine Freundin hat es schon richhtig gemacht und es hat bei ihr mehrere Zentimeter ausgemacht. Man soll ja von Anfang an Beine Po und Bauch messen. Aber man nimmt nicht vom Gewicht ab sondern nur Umfang. Ist doch auch schön:-). Ich fange übernächste Woche an und habe ein Abo für zehn mal azwei mal die Woche. Wenn ihr wollt werde ich berichten wieviel cm es ausgemacht hat. Glaube bei mir vielleicht nicht so viel da ich schlank bin (im Moment:-)) und es hauptsächlich wg Cellulite und Straffung mache. Aber wir werden sehen..;-)
        Liebe Grüsse Mel

• an0N_1252380799z

Nochwas..
        Und auf den CDs die ich habe wird auch ausführlich berichtet was krankheiten, Pilzbefall und so betrifft. Wenn man ein richtiges Studio eröffnen will sollte man aber vielleicht wirklich ne Schulung machen. Ich mache das nur Nebenbei weils Spass macht, würde meinen Hauptberuf aber nie aufgeben.
        Tschaui

• itamn_12505302

LCN
          Ich finde LCN hat die besten Produkte. Ich habe vieles in Nagestudios getestet und das hat mich absolut überzeugt. Von Alessandro habe ich auch nur gutes gehört, aber das habe ich leider noch nicht ausprobiert. Was Zertifikate kaufen angeht. Ich habe auch sone Schulungs-CD und ich finde sie super. Es ist nur nichts für Personen die noch nie eine Pfeile in der Hand gehabt haben. Ich mache meine Nägel seit 10 Jahren,ganz früher natürlich ohne Gel. Und meine Freundinnen, die ich so privat ab und zu bediene, sagen dass meine Arbeit auch nicht schlechter ist als es richtige gelernte machen und finden meine Arbeit toll. Zu diesen CDs gehört eine Übungshand die man bearbeiten kann so lange man will bis man meint es ist perfekt. Zusätzlich arbeitet man an "menschlichen Händen" wobei man die Arbeit dokumentiert mit Bildern und alles schickt man dann mit einem dicken schriftlichen Test zurück. Ist wie ne Fernschulung. Sie überprüfen die Arbeit und dann bekommt man irgendwann wenns bestanden ist ein Zertifikat. Ich finde das ok. Wer es dann nicht kann, da bleiben die Kunden eben weg:-)
          LG

• rawya_12846649

Gel oder acryl
            Was findest du den besser für die Nägel. Ich finde eigentlich Gel hübscher. Weißt du was ein-zwei-o-dreiphasen gele sind. bzw wo ist der Unterschiede?? vielen Dank für die Antwort
            liebe Grüsse

• beryl_12097443

Hä??
              Wie sieben Tage davor und danach. Das sind eigentlich Zeiten wo man nicht schwanger werden kann. Habe das fast studiert da ich seit zwei Jahren am üben bin.. Man hast du ein Glück, beneide dich..LG

• minnie_12366963

Ich pflichte völlig bei
              Es sagt doch niemand das eine fünfzehnjärige ein Kind bekommen soll, aber sowas passiert nunmal und ich denke auch man kann nicht jedes Mädchen miteinander vergleichen. Es gibt fünfzehnjährige die längst die Reife einer Zwanzigjährigen hat und umgekehrt genauso. Und übrigens war meine Mutter bei der Geburt auch erst siebzehn und das waren noch andere zeiten. Bin jetzt 27J. Und sie hat es auch geschafft. Und ich finde es klasse, dass ich eine Mutter habe, die heute noch mit mir loszieht. Das soll natürlich kein Aufruf sein. Man muss halt abwägen. Aber das wir den Mädels hier ne Moralpredigt halten hilft ihnen am wenigsten. Und zur Abtreibung zu raten werde ich mir verbieten.. Andersrum wird eine Mutter hoffentlich wissen, was sie rät, sie kennt ihre Tochter am besten. Aber wir hier haben gar nicht das Recht sowas zu sagen sondern versuchen das sich hier jemand besser fühlt. Darum sind wir doch hier oder habe ich was falsch verstanden.. LG

• barb_11924310

Wird schon..
                Ihr seid ja nun noch nicht ganz so lang dabei und weníg muss der Körper sich ja umstellen oder erholen von der Pille.. Zum Ende des Jahres ist doch ok aber so lange musst du bestimmt nicht warten:-) drücke alle Daumen..

• sora_11874791

Lieb:-)
                  von dir. Seit dem wir es locker sehen oder versuchen gehts mir ja auch schon besser. Es gab wirklich schlimme Zeiten. 3 aus meiner Familie sind in der Zeit schwanger geworden und ich musste immer weinen wenn ich ein Baby gesehen habe. Und dann immer dieses warten. Dann setzt die Regel und es hat mich immer wieder rungergehauen. Und das war der Punkt wo ich gesagt habe schluss damit. Ist natürlich schwer.Ich habe es immer ein bißchen im Hinterkopf.. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück:-)

• Im Bett?
                    Oh meine Katzen, besonders mein kater ist so kuschelig und schlief früher auch immer in meinem Bett, in meinem Arm. Aber mein Mann mag das nicht wegen den Haaren:-( Ich denke mal das man die Katzen nicht unbedingt meiden muss. Es spielt dabei aber sicherlich eine Rolle ob die Katze immer drinnen oder draußen ist. Von draussen kommt ja der ganze Dreck rein, aber wenns ne Hauskatze ist würde ich das nicht so eng sehen. Hundertprozentig genau kann das bestimmt der Arzt sagen. Ich habe ne Zeit lang "Schnulleralarm" im Fernsehen gesehen und da war eine schwanger die hat man ständig mit ihrer Katze kuscheln sehen, wenn das so schlimm wäre hätten die das sicherlich nicht so gesendet. Meinst nicht. Liebe grüsse

• Kein Clo säubern
                    Du solltest nur das katzenclo von jemand anders machen lassen und es sollte in einem Raum stehe wo du nicht oft bist. Denn es geht ja um strengen Gase die du nicht einatmen solltest. Wenn du niemanden hast, solltest du einen Mundschutz tragen. Ich versuche seit zwei Jahren schwanger werden und seit dem macht mein Mann das Katzenclo falls es irgendwann mal klappen sollte. Was die Haare betrifft, einfach oft saugen und saubermachen aber weggeben brauchst du sie doch nicht. Habe zwei davon und würde meine süßen Babys nie weggeben. Hatte zwar mal drüber nachgedacht aber der Gedanke hat mir das Herz gebrochen und schwanger bin ich ja eh nicht. Aber am schönsten ist es schon, wenn die Katzen raus können und sich nicht immer in der Wohnung aufhalten. Allies liebe ...

• an0N_1233003499z

Ist auch richtig
                    man kann nie sagen wie lange sie leben aber gute Spermien können bis zu sieben Tagen überleben. Und auch wenn du sieben Tage vor der Regel dein Eisprung hast, was natürlich nicht unbedingt normal ist kann du trotzdem nie schwanger werden. Zwischen Eisprung und Regel müssen mindestens 10-12 Tage liegen sonst hat eine befruchtete Zelle gar keine Zeit sich einzunisten, denn wenn die Regel da ist, haben sich alle Schleimhäute gelöst, denn das ist das was die Regel ist. Ich spreche aus Erfahrung, habe das alles fast studiert. Ich versuche seit zwei Jahren ein Kind zu bekommen aber mein Eisprung ist nämlich immer zu spät und es liegen immer nur sechs bis sieben Tage zwischen Eisprung und Regel. Also mach dir keine Sorgen... Liebe Grüsse

• Tja
                      so hundertprozentig kann man das auch nicht. Aber gute Spermien können jedenfalls bis zu sieben Tagen überleben. Länger nicht.
                      Gruß..

• itamn_12505302

Ich habe auch geguckt
                      Habe mir deine Seite auch gesehen. Finde sie auch toll und du siehst ja nett aus:-)
                      Schade dass du so weit weg von mir bist:-(

• sora_11874791

Noch ein annehmbares alter:-)
                        Ich bin 27 also eigentlich lieg ich ja noch im normalen Bereich. Tja ich weiß auch nicht. Manchmal denke ich das Schicksal wird schon seine Gründe haben warum es nicht klappt. Jetzt bin ich z.B. sehr froh das es nicht gleich 2002 geklappt hat, denn wir hatten noch eine finanzelle Notlage. Jetzt ist eigentlich alles optimal. Das einzige was noch wäre, ist das wir in den nächsten 1-2 Jahren ein Haus kaufen wollen. Vielleicht soll das ja erst passieren.. So tröstet man sich halt. Vielen dank für euren Trost..

• Weiß vielleicht jemand wo ich in der Nähe eine Schulung für Nageldesign bekommen kann ? Wohne im Kreis Pinneberg(Schleswig-Holstein)
                          Liebe grüsse danke