• Beauty
  • Lange Lackierte Nägel bei Männern

Ich bin ein Mann und würde sehr gerne lange Nägel haben.Habt ihr ein paar Tips wo ich in Raum München mir welche machen lassen kann ohne das man mich irgendwie blöd anschaut?

Lass Dir doch
endlich Deine langen Nägel in einem Nagelstudio machen. Wieso setzt Du deswegen ständig neue Threads?

Und wenn andere Leute blöd gucken möchten, dann lass sie doch gucken. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Anne

Hi longnailboy
    hi ich bin auch ein mann ich bin 16 und ich möchte auch lange nägel haben sollen wir mal erfahrungen austauchen?

Gruß David

myf_11895328

Lange lackierte Nägel bei Männern
    Ich bin seit gestern auf eure Pge gestosßen. Ich wollte einfach nur Rat wo ich im Raum München hingehen kann ohne das mich die Leute im Studio blöd anschauen. Was meinst du ich setze ständig neue Threads?

Gruß

apollo_12170379

Lange lackierte Nägel bei Männern
      Servus, ich bin auch männlich bin 21 und bin endlich dabei mir lange nägel wachsen zu lassen, ich steh auch voll auf lange Fingernägel.

Da ich ein nagelkauer war musste ich mir dies erstmal abgewöhnen und habs bisher auch geschafft mit nem Bitterlack, das zeug bringts echt.

Damit die Nägel auch schneller wachsen nehm ich nen Nagelwachstum-Förderungs-Lack
      ich denke das bringt was :o)

Würd mich auch interessieeren was dabei rausgekommen ist wenn du im Studio warst,
      wird wenn das so weitergeht vielleicht noch ein Trend :o)

Übrigens David trau dich einfach, ich gehs z.B. langsam an, langsam aber sicher :o)

Reaktionen wegen den glänzenden Nägeln z.B. kamen, ich hab gesagt was sache is und dann war die sache gegessen.

Gruß Manni

bila_12574432

Lange Nägel bei Männern
      Hab heute meinen Termin Im Studio gehabt. War ziehmlich nervous. Das Mädel hat mich aber gleich ein bischen beruhigt. Sie hat es mir angemerkt. Sie hat mir von den Metoden erzählt und welche ich gerne hätte. War interessasnnnt. Werend der Modelage wars ziehmlich lustig. Trifft Mann ja nicht immer einen Mann der gerne lange Nägel trägt. Sie hat mir ca. 3 cm Nägel gemacht und auf den wunsch der Farbe?

Wieder nervous.

Egal diesen Schritt bin ich gegangen dann Rot.

War schönes Gefühl.
      Aber jetzt auf die Straße und nach hause zu meiner Freundin. Auf der Streaße kein Problem zu hause werde ich noch erzählen

Gruß

apollo_12170379

Lange Nägel bei Männern
        Cool, da hattest du ja sicherlich einen echt aufregenden tag :)
        wie reagieren deine Freunde und was sagen sie dazu und auch deine Freundin?

Wenn du bider hast würd ich die gern mal sehen,
        ich lass mir ja meine momentan wachsen aber das dauert so lang :(

Gruß

huey_12927119

Lange Nägel bei Männern
          War super spannend in mir selbst.. Kan teilweise mit der Tastatur nicht umgehen. Meine Freundin? Am Anfagg kein Wort . Nur Blicke. Dann ich finde sie super und gepflegt.
          Mal schaun was weiter kommt

Gruß

4 Tage später
            ein Jahr später

Aussergewöhnliche Coole Sache ;o)
            Hi All!

Die Bilder würden mich auch mal interessieren.
            Ist es nicht möglich die HIER zu hinterlegen?
            Hast Du die Nägel noch? Hast Du sie wieder auffrischen lassen?

Finde es echt mutig von Dir ins Nagelstudio zu gehen. Kompliment!
            Da hätte ich gern mal reingespickt, um die anfangs überraschten Gesichter der/des Mädels die das dann machen zu sehen. hehehe

Ich allerdings hab mir über Ebay die ganzen Utensilien nach und nach gekauft und mache mir meine Nägel selber. Ich denke auch, wenn man(n) sich darüber gut informiert und einigermaßen gutes Geschick an den Tag legt bekommt man(n) das sehr gut hin.
            Von der Länge her habe ich sie immer ca. 1cm bis 1,5cm lang. Schließlich sollte man(n) noch ein wenig damit klar kommen. Was ohnehin nicht so einfach ist ;)

Habe schon viele Komplimente von Mädels bekommen, die es nicht fassen konnten, dass ich sowas selber mache. Haben mich dann gleich gefragt ob sie einen Termin bei mir haben könnten.

Sicherlich stößt man mit solchen Krallen auf erstaunte, überraschte und leider auch abstößende Blicke der Mitmenschen.
            Wie geht Ihr damit um? Zeigt Ihr Eure lackierten Krallen absolut offen oder haltet Ihr sie eher ein bisschen versteckt?
            Was habt Ihr schon erlebt? Würd mich echt mal interessieren.

Gruß an alle Krallenfreaks

Euer CoolFashion

2 Jahre später