H
huey_12927119

• 21. Juli 2006
  • Beitritt 10. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Modern Primitives
    Ich kann Modern Primitives empfehlen,
    hab mir selbst eines machen lassen und hatte keinerlei Probleme hatte nie eine entzündung, kam auch nie Wundsecret raus, Sauberer Stich der Laden is sehr sauber und es wird dort auch sehr steril gearbeitet.

Großes Lob an das Studio
    http://www.modernprimitives.de/

• Männerschuhe und hohe Absätze
    Servus, ich finde die Idee gut, ich selbst hab auch ein Paar Absatzschuhe allerdings mit Blockabsatz da mir die anderen nicht gefallen, Hab da zum Beispiel welche von Wrangler, die sind klasse, von der Verarbeitung her sind die auch wesentlich besser als Herrenschuhe, in normalen schuhen schwitze ich nach ca 30 min und hab dann feuchte Socken das pack ich überhaupt nicht, dagegen bei den Wrangler ist ds nichtmal nach 6 Stunden der Fall die Socken sind trocken

Absatz ist 6 cm einwandfrei.

Ich wär voll dafür für so nen Modetrend!

Gruß Manni

• apollo_12170379

Lange Nägel bei Männern
    Cool, da hattest du ja sicherlich einen echt aufregenden tag :)
    wie reagieren deine Freunde und was sagen sie dazu und auch deine Freundin?

Wenn du bider hast würd ich die gern mal sehen,
    ich lass mir ja meine momentan wachsen aber das dauert so lang :(

Gruß

• apollo_12170379

Lange lackierte Nägel bei Männern
      Servus, ich bin auch männlich bin 21 und bin endlich dabei mir lange nägel wachsen zu lassen, ich steh auch voll auf lange Fingernägel.

Da ich ein nagelkauer war musste ich mir dies erstmal abgewöhnen und habs bisher auch geschafft mit nem Bitterlack, das zeug bringts echt.

Damit die Nägel auch schneller wachsen nehm ich nen Nagelwachstum-Förderungs-Lack
      ich denke das bringt was :o)

Würd mich auch interessieeren was dabei rausgekommen ist wenn du im Studio warst,
      wird wenn das so weitergeht vielleicht noch ein Trend :o)

Übrigens David trau dich einfach, ich gehs z.B. langsam an, langsam aber sicher :o)

Reaktionen wegen den glänzenden Nägeln z.B. kamen, ich hab gesagt was sache is und dann war die sache gegessen.

Gruß Manni