Hi hab noch was vergessen
meine email oder die von meiner freundin besser ist nailbeauty@gmx.de. so wie gesagt sie würde sich mal für bilder interessieren. liebe grüße
Bbila_12574432
- 20. Dez 2008
- Beitritt 7. Apr 2004
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yong_12461749
- yong_12461749
Hi echt RESPEKT
na dann wünsch ich dir alles gute und echt RESPEKT also ich bewundere deinen mut. existieren denn schon fotos würde gern mal sehen wie es bei dir aus sieht da sich meine freundin auch gerade so was überlegt. vielleicht nicht gerade 5 cm aber doch schon 3 cm oder mehr.
liebe grüße
Hi echt heiß deine nägel
hi ich finde deine nägel klesse melde dich doch mal bei mir bitte ja würde dich mal ser gerne kennen lernen.
frenchmanicure@web.de
bye davidHi
ich hab da eine frage gehen da auch jungs als model bei dir?- apollo_12170379
Find ich echt klasse
super wenn du bilder hast schick mir mal welche würde gerne deine nägel sehen. hast du acryl oder mit tip?.
mein addresse ist frenchmanicure@web.de
gruß david
- apollo_12170379
Hey cool
sag mal bescheid wie es war ja würde ich gerne mal wissen viele grüße david Hi longnailboy
hi ich bin auch ein mann ich bin 16 und ich möchte auch lange nägel haben sollen wir mal erfahrungen austauchen?
Gruß David
Sunnyboy
ja tu mal ist ne gute idee meine addy ist frenchmanicure@web.de schon mal dankehallo kann mir denn jemand sagen wo und wer mir solche nägel machen kann ich würde jetzt gerne lange nägel haben .
David- ines_12848468
Hi blondes1
könntest du mir vielleicht ein bild schicken? wo seine nägel drauf zu erkennen sind? - ines_12848468
Danke
äm du hast auch sher lange nägel wie lang denn das würde mich interessieren. wie geht denn so eine verlängerung von statten? ich gehe noch zur schule ich mache abi. Gut
ja gut ich bin eine person und ich bin 16 aber mein problem ist echt und ich möchte es ernst behandeln und nicht blödeln bitte ja- ines_12848468
Bist du sauer????
meine eltern wissen es nicht meine freunde auch nicht. ich trage sie in einer anderen fremden stadt wo mich keiner kennt - ines_12848468
?!?
findest du das gut oder nicht ich trage meine nägel in der stadt aber zeige sie nicht überall rum - ines_12848468
Nägel
ich trage sie schon offen aber halt nicht ganz offen . wie findest du sowas den? Hi ich heisse david und bin 16 jahre alt. Ich liebe lange fingernägel und mag es auch welche zu tragen. Mit 14 hab ich angefagen mir heimlich welche aufzukleben. Ich finde das gefühl einfach super. Ich würde gern einmal richtig im studio mir die Nägel machen lassen ,geht das überhaupt bei Männern?
Ich traue mich aber noch nicht richtig habt ihr da vielleicht irgend welche tipps oder sonst was?
Viele Grüße David
Lange nägel
Hi
ich heisse David und bin ein junge und stehe tierrisch auf lange nägel. ich hab mit 14 angefangen mir heimlich welche aufzukleben und dan auch zu Hause zu tragen. aber ich würde mir mal gerne richtige machen lassen so im nagelstudio aber ich weiss nicht ob die das über haupt machen würden hätte da zufällig jemand von euch eine Idee oder einen Tipp.
Gruß David