• Beauty
  • Armhaare färben/aufhellen

Hallo,
ich habe gehört, dass man dunkle Armhaare aufhellen kann. Kann man dazu ganz normales Haarfärbemittel verwenden? Ich habe bis jetzt keinen speziellen Aufheller für Armhaare o.ä. gefunden.

Wär dankbar, falls mir jemand weiterhelfen könnte!

• beryl_12097443

Danke!
    Erstmal dankeschön für die Antwort!
    Kannst du mir da vielleicht einen Aufheller einer Marke empfehlen (z.B. L'Oreal)?
    Und wie lange hält die Aufhellung ca.?

Haut kann schwarz werden
Hallo !
Ich bin Kosmetikerin und halte die Methode für gut.
Allerdings ist die Hautreaktion unterschiedlich.
Am Besten, du probierst normale Haaraufheller erst mal am Fuß (kleines Stück) aus, denn wenn du Pech hast, färbt sich die Haut schwarz ein - und es ist kaum wegzubekommen (gleich mit kalter Asche abreiben !).
Die Haare werden in jedem Fall hell - und sind daher nicht mehr störend.
Du mußt eben herausfinden, welche Marke du verträgst (bzw. mit der die Haut nicht reagiert).
Viel Glück
Manuela

beryl_12097443

Danke!
    Erstmal dankeschön für die Antwort!
    Kannst du mir da vielleicht einen Aufheller einer Marke empfehlen (z.B. L'Oreal)?
    Und wie lange hält die Aufhellung ca.?

Wenn...
      ...meine haar an den armen mal zu dunkel sind nehm ich einfach Selbstbräuner, da hellen sich die härchen auf!
      Vielleicht erstmal damit testen, bevor du da Färbemittel draufmachst.
      Liebe Grüße
      Malinchen

ein Jahr später
      an0N_1256221999z

Hi,

hab mir vor ca einer Woche die Haare an den armen aufgehellt.
      Musste aber feststellen dass auch die Armhaare wachsen und dass ich jetzt einen dunklen ansatz habe.. also denke ich mal dass es nach 2 Wochen wieder nachgehellt werden müsste.
      Funktioniert das wirklich mit dem Selbstbräuner? Kann es mir kaum vorstellen :P

beryl_12097443

Hallo
      ich habe grade gelesen dass du kosmetikerin bist
      da hab ich doch glatt mal ne frage an dich ;)
      und zwar würde ich gerne mal wissen ob das stimmt dass es sommersprossenbleiche gibt??danke für deine antwort

8 Monate später
      cord_12912865

Haare am Arm
      Hallo,
      wo bekommt man denn dieses snä Epil? Und hilft es wirklich?Was könnte ich sonst noch nehmen?
      Vielen Dank!!!

beryl_12097443

Welches..
      sollte man denn am besten nehmen? Ich kenn mich da nicht so aus...und wo kauf ich so ein Färbemittel für die Armhaare? Schon mal DANKE für die Hilfe...das macht mich echt fertig...