dass ich immer noch ein wenig Blutungen habe?

Hatte letzten Mittwoch eine AS - wie lange dauert es, bis wirklich die Blutungen aufhören?

Es ist nur ein ganz kleines bißchen Blut und auch nicht jeden Tag, aber ich hab auch öfter so ein tüchtiges Ziehen im Bauch, ganz komisch.

Hab einfach Angst, dass nicht alles ok ist, obwohl mein Arzt mir diesen Mittwoch bei der Nachuntersuchung sagte, alles sei ok. Aber ich weiß halt nicht..

Wie war es bei Euch?

Hallo Bäumchen
Ich hatte 2 1/2 Wochen lang eine Schmierblutung nach meiner AS am 1.4. Es war wie bei dir, mal mehr, dann wieder fast gar nichts, dann wieder ein bisschen usw. Ein Ziehen im Bauch hatte ich auch, das ist wahrscheinlich die Gebärmutter, die sich zurückbildet.
Mach dir mal keine Sorgen, das ist alles normal, und sonst wenn nicht alles Gewebe draussen wäre, hätte der ARzt ja auch Reste im US gesehen.
Alles Gute für dich
Camilla

Hallo
tut mir Leid das du das auch erleben musstest. Ich hatte am 01.04. eine FG. Mein FA konnte bei der Vorsorge keine Herztöne mehr feststellen.Ich war 10. SSW. War dann am 04.04. zur AS. Hatte ca. 10 Tage lang Blutungen. Ebenfalls mal mehr mal weniger. Ich hatte aber sonst keine Beschwerden wie Bauchschmerzen oder sowas. Ich wünsche dir alles gute
Lg Kathrin

Danke
für eure beiträge.
heute geht es mir sehr gut. keine blutungen, kein ziehen.
Ich hoffe, alles wird jetzt wieder...

Danke!

Hallo baeumchen
ich hatte im oktober eine as.
ich war freitags zur as, danach gings mir eigentlich "blenden", nachdem was ich vorher so alles gehört hatte...
mittwochs drauf hatte ich richtig schiß, weil ich totale sturzblutungen hatte. weiß nicht obs seelisch bedingt war, das das noch alles nachkam, weil man mich an diesem tag echt geärgert hat ohne an meine situation zu denken... ich war donnerstags dann beim gyn und er sagte, es sei alles in ordnung.
ich denke, das es bei jedem halt etwas anders ist. wenn dein gyn dir sagt, es ist ok, dann wirds stimmen.
Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir, das du bald wieder ss wirst.
und schön, das es dir heute wieder besser geht :-)
LG, Melli

Mut Machen
Hallo

Ich hatte am 18.04 eine As nachdem der FA keine Herztöne mehr festgestellt hat. Ich war in einer Tagesklinik und bin nach knapp 2 Stunden wieder nach Hause gegangen.
Die Ärzte sagten mir das die Natur das alles regelt wenn etwas nicht stimmt . Aber das ist nicht wirklich ein Trost . Ich hatte gar keine schmerzen und habe bis jetzt noch leichte Schmierblutung . Ich denke ich werde versuchen ganz schnell wieder ss zu werden . Es war meine erste ss und ich habe mich riesig gefreut als ich es erfahren habe.
Ich wünsch Dir alles gute und das Du bald wieder OK bist
lieben gruß Teddy1820