Hallo
Danke für den Tipp , aber der Tes hat sich erledigt. Ich habe meine Mens gekriegt. War zue Vorsorge beim Arzt und habe jetzt Clemofin und Metformin bekommen . Mal sehen ob das hilft.
LG Teddy1820
Hallo
Danke für den Tipp , aber der Tes hat sich erledigt. Ich habe meine Mens gekriegt. War zue Vorsorge beim Arzt und habe jetzt Clemofin und Metformin bekommen . Mal sehen ob das hilft.
LG Teddy1820
Schade...................
Hallo
Schade das auch Du zu den Trauernden Müttern gehörst.
Ich hatte auch eine FG in der 10SSw . Ist schon ein bischen her ( 18.04.2008)
Ich habe vieldarüber geredet , mit jedem der mir zugehört hat.
Ich denke es gibt kein Rezept damit umzugehen.
Leider muß jeder seinen Weg finden , damit klar zu kommen.
Ich kann Dir nur anbieten Dir zuzuhören ( Lesen ) .
Ich wünsche Dir viel kraft und hoffe Du hast einen Partner der Dich versteht.
Alles liebe
gruß Teddy1820
Hallo zusammen !!!!
Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und jetzt hab ich auch mal eine Frage
Ich fang mal mit meine Geschichte an :
Ich hatte am 18.04.2008 eine FG mit AS . Seit dem versuch ich wieder schwanger zu werden.
Bis jetzt aber leider ohne erfolg. Ich habe am 27 . 12 meine letzt Mens gehabt .
Jetzt hatte ich aber letzte Woche Donnerstag und Freitag Schmierblutungen . Am Wochenende
waren die wieder weg. Gestern hab ich dann gedacht meine Mens fängt an aber war nicht , heute wieder schmier ( nur ein bischen ) .
Was kann das denn sein ??????
Kennt das einer von Euch ?????
Bitte , bitte gebt mir einen Rat ich weiß gar nichts mehr.
Euch allen schon mal vielen Dank und alles Gute
LG Teddy1820
Hallo LCat
Ich denke auch wir haben ein recht dazu ein Kind zu bekommen , auch wenn wir schon älter sind . Ich bin auch schon 40 und hoffe das es bei uns bald wieder klappt . Ich hatte im April eine FG und habe mich so sehr darauf gefreut . Jetzt üben wir weiter .
Jede Frau sollte selber entscheiden , wann der richtihe Zeitpunkt für ein Kind ist . Eine früher und die andere später , aber ich denke ein " zu spät " gibt es nicht .
Wie viele Frauen werden erst sehr spät Mutter und geniesen es noch mehr als die jungen Mütter .
Ich wünsche Dir die Kraft eine gute Entscheidung zu treffen . Laß Dich bitte nicht von anderen verrückt machen .
Es ist Dein leben und Dein wunsch nur Du hast es in der Hand
Viel Glück und alles liebe Gruß Teddy1820
Hallo
Ich weiß nicht ob es nur durch eine SS kommen kann , aber wenn Du doch drüber bist ist es meiner Meinung nach gut möglich . Ich warte jetzt schon seit April darauf wieder SS zu werden und finde es immer toll zu lesen wenn es bei anderen geklappt hat . Das gibt mir Hoffnung auch bald dazu zu gehören .
lieben gruß Teddy1820
Hallo xfile83
Ich weiß nicht ob Dir das hilft , aber ich hatte das auch . Genau wie Du waren meine Tage zu spät und dann gingen sie nur einen Tag . Ich bin dann kurz darauf zum Arzt gegangen und der sagte mir das ich schwanger bin . Habe mich tierisch gefreut , hatte dann aber knappe 2 Wochen später auch einen komischen ausfluß und am nächsten Tag eine ausschabung da keine Herztöne mehr zu sehen waren . Ich möchte Dir keine Angst machen , bei mir war es halt so . Ich habe eine Bekannte die ist Hebamme und die hat mir gesagt das es manchmal zu Einnistungsblutungen kommt .
Vielleicht solltest Du auch zum Arzt gehen , oder wenigstens einen Test machen.
Ich wünsche Dir alles gute gruß Teddy1820
Das tut mir leid für Dich
Hallo callablume
Es tut mir echt leid das Du das auch Durchmachen mußt . Ich kann Dir nicht sagen ob man wirklich 3 Monate warten mußt . Ich denke immer wenn die Natur sagt das dieses Kind nicht geboren wird dann soll bitte sehr auch die Natur entscheiden wann man wieder SS wird. Bei mir dauert es jetzt auch schon etwas länger . Ich hatte am 18ten April auch eine Fg . Ich hatte am abend vorher leichte Blutungen und bin auch am nächsten Tag direkt zum Arzt . Der konnte leider auch keine Herztöne mehr feststellen und hat mich direkt in eine Tagesklinik überwiesen. Von der Feststellung das kein Herz mehr schlägt bis zum ende der SS waren es bei mir gerade mal 5 Stunden . Ich war total am ende genau wie Du , ich habe auch schon ewig geübt und war super Happy als es endlich geklappt hat . Mir hat man auch gesagt ich soll 3 Monate warten soooooo schrecklich lange
und jetzt warte ich immer noch , aber ich bin optimistisch , es wird noch mal klappen und dann wird alles gut.
Ich wünsche Dir viel kraft diesen harten Schicksalsschlag zu verkraften und allen Mut es weiter zu versuchen.
Ich habe auch Angst das es wieder schief gehen könnte , aber davon laß ich mich nicht unterkriegen und Du Hoffenlich auch nicht .
Alles liebe und gute wünscht Dir von ganzem Herzen
Teddy1820
Keiner hat Schuld
Hallo
Es tut mir leid für Dich das Du das auch erleben müßtest . Ich denke es hat keiner schuld an einer FG . Die Natur regelt das und wir sind machtlos dagegen . Ich hatte am 18.04 eine FG und es war ein absolutes Wunschkind . Es ist trotzdem gegangen und ich habe anfangs auch gedacht das ich schuld bin , weil ich weiter geraucht habe . Aber mitlerweile bin ich sicher das etwas nicht gestimmt hat . Es sind viele Frauen die eine FG haben und sehr viele die danach eine gute SS haben . Ich bin optimistisch das wir das auch schaffen . Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du gut damit fertig wirst . Bei mir hat es auch eine ganze Zeit gedauert bis ich soweit war . Jetzt sehe ich nach vorne und hoffe das alles gut wird .
Alles liebe und viel Kraft wünscht Dir Teddy1820
Hallo
Bei mir war der erste Test auch negativ und erst 8 Tage nach Fälligkeit habe ich positiv getestet . Aber leider muß ich Dir sagen das ich dieses Wunschkind in der 10 SSW verloren habe . Man konnte auf dem US genau das Würmchen sehen , nur leider keine Herztöne mehr . Es tut mir leid für Dich , aber ich denke Dein FA hat recht .
Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft.
Ganz lieben gruß Teddy1820
Ist ja klasse
Aber ich könnte nicht bis Sonntag warten . Würde mir wahrscheinlich schon jetzt einen Termin beim FA holen . Ich denke mal da kann man nur sagen " Herzlichen Glückwunsch "
Ich wünsch Dir alles gute und eine schöne SS
Ich werde hoffentlich bald genauso weit sein :-)))
lieben gruß Teddy1820
Hallo
Tut mir echt leid das Du solche Schwierigkeiten ast . Also ich war im März eine Woche drüber und hatte dann eine ganz kurze Blutung , die fing abends an und war am nächsten Mittag schon wieder vorbei . Da mir das komisch vorkam bin ich zum Arzt und der sagte dann das ich SS bin . Ich war super Happy!!! Leider habe ich den Krümel am 18.04 verloren . FG mit AS . Jetzt warte ich auf meine Regel und dann wird wieder kräftig geübt . Ich wünsche Dir alles gute und drück Dir die Daumen das es schnell wieder klappt .
LG Teddy1820
Mehr als Grausam
Hallo Lucybaby
Ich kann Dich sehr gut verstehen . Ich hatte am 18.04 eine FG mit AS und fand es horror mäßig. Ich bin in eine Tagesklinik gegangen und auf dem Weg dahin ging mir dauernd durch den Kopf das Sie mir jetzt das wegnehmen was ich mir so sehr wünsche . Die Leute in der Klinik waren super nett aber das hilft nicht wirklich . Ich bin weinend in die Narose und weinend wieder wach geworden . Es war echt Horror und auch ich möchte das nie wieder erleben . Mir hat man gesagt ich soll es positiv sehen und jetzt ist der Weg frei für eine gesunde SS . Es hat mir an dem Tag nicht wirklich heholfen aber mitlerweile denke ich das da wahrscheinlich irgentetwas nicht gestimmt hat. Die Natur will uns ja nicht bestrafen sondern schützen . Ich versuche positiv zu denken.
Beim nächsten klappt es bestimmt . Ich wünsche Dir alles gute und das Du den verlust einigermaßen gut verkraftest . Auch bei Dir wird es klappen ich glaube daran.
lieben gruß Teddy1820
Guter Rat ist teuer
Hallo
Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll . Ich denke mal ich laß der Natur ihren lauf. Ich werde auf keinen Fall die Pille nehmen aber ich habe auch nicht anders Verhütet. Wenn ich hier im Forum so lese das einige direkt wieder SS werden dann frag ich mich warum ich warten soll. Wahrscheinlich geh ich damit ein Risiko ein aber ich bin nicht mehr die jüngste und wenn ich jetzt noch lange warte ist es vielleicht zu spät. Ich werde einfach abwarten was passiert. Wenn ich direkt wieder SS werden sollte werde ich beten und hoffen das sich das nicht wiederholt.wie heißt es so schön
"Abwarten und Tee trinken" .
Ich wünsche Euch alles liebe
gruß Teddy1820
Mir geht es fast genauso
Hallo zusammen
Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Ich hatte am 18.04.08 eine AS in der 10 SSW
und konnte die ersten Tage nur weinen . Ich habe mich so auf das Kind gefreut und kann
noch nicht verstehen warum es so verlaufen ist . Aber ich kann darüber reden und das hilft mir unheimlich . Ich versuche alles so zu machen wie vorher . Das klappt nicht immer aber ich hoffe einfach ganz schnell wieder SS zu werden ich denke das ist das béste für mich . Wenn ich hier so lese das manche nicht die empfohlenen 3 Monate gewartet haben bin ich echt am überlegen ob man wirklich warten muß . Was denkst Du darüber ??? Wäre nett von Dir zu hören
lieben Gruß Tedy1820
Mut Machen
Hallo
Ich hatte am 18.04 eine As nachdem der FA keine Herztöne mehr festgestellt hat. Ich war in einer Tagesklinik und bin nach knapp 2 Stunden wieder nach Hause gegangen.
Die Ärzte sagten mir das die Natur das alles regelt wenn etwas nicht stimmt . Aber das ist nicht wirklich ein Trost . Ich hatte gar keine schmerzen und habe bis jetzt noch leichte Schmierblutung . Ich denke ich werde versuchen ganz schnell wieder ss zu werden . Es war meine erste ss und ich habe mich riesig gefreut als ich es erfahren habe.
Ich wünsch Dir alles gute und das Du bald wieder OK bist
lieben gruß Teddy1820
Danke
Hallo
Das gibt mir wirklich Hoffnung.Hatte am 18.04.08 keine Herztöne mehr und direkt eine AS. In der 10 SSW das fand ich heftig . Aber wenn ich das hier so lese kann ich ja fast davon ausgehen auch bald wieder schwanger zu werden . Ich wünsche allen eine schöne und gut verlaufende Schwangerschaft.
lieben geuß Teddy1820
Vielen Dank
Hallo
Ich Danke Dir für die nette antwort.Ich war erst in der 10 ssw und finde es schon grausam aber bei Dir muß es ja die Hölle sein. Ich werde gleich zu meinem FA fahren und ihn löchern mit fragen. Am Freitag habe ich kaum Infos bekommen vielleicht aber auch nur nicht richtig zugehört.Ich war so fertig das ich nicht aufhören konnte zu weinen.Ich habe so lange darauf gewartet und es war so schnell vorbei.Ich wünsche mir das es beim nächsten mal klappt.Dir wünsche ich alles gute und das auch Dein Kinderwunsch bald erfüllt wird.Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.So etwas versteht nur jemand der es selber erlebt hat.
gruß Teddy1820
Hallo zusammen
Ich bin das erste mal in so einem Forum.
Ich habe leider ein kleines Problem.
Ich war schwanger und habe mich riesig auf das Kind gefreut . Mein Partner und ich haben lange gebraucht bis es endlich geklappt hat . Gestern wurde die SS beendet weil mein FA keine Herztöne mehr feststelen konnte.Ich bin total am Ende es waren mal gerade 5 Stunden zwischen der Diagnose und dem Abbruch . Ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis ich wieder schwanger sein kann . Wie schnell ist der Zyklus wieder normel ? Kann mir vielleicht jemand helfen? Dieses nichts wissen macht mich fertig
vielen Dank Teddy1820