Hallo Leute,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem:

Ich hatte das letzte mal am 11.11. meine Periode.Am 22.11.hatte ich Sex mit meinem freund(unverhütet).komischerwe ise kamen daraufhin meine nächsten tage zu spät,nämlich am 19.12.Man kann eigentlich sagen,dass sie immer so alle 4 wochen kommen.Normalerweise habe ich am 1.Tag meiner Periode so starke schmerzen,dass ich mich kaum bewegen kann,aber diesmal war gar nix.Nur ein leichtes Ziehen auf der linken seite und sonst nichts.Seit ca 1 Woche ist mir so schubweise übel und ich fühle mich so als wäre mein bauch total aufgebläht.Meine Tage gingen auch diesmal nur einen Tag lang.Sowas hatte ich noch nie.Seit gestern habe ich so komischen bräunlichen Ausfluss.Was könnte das nur sein ?Mache mir voll die Gedanken...Hattet ihr schon mal sowas?Helft mir ...

Jo
ich habe auch das gleiche problem, habe aber ienen test gemacht der negativ war, aber i-wie glaub ich das ncih so wirklich... denn das gefühl geht einfach nicht weg...

Hi..
    Also wenn du Sex am 22.11. hattest, ist es für eine Einnistungsblutung am 19.12. ja schon zu spät. Also ist es entweder nur ne kleine Zyklusschwankung oder du bist Schwanger. Aber das kann Dir hier keiner beantworten.. da musst du wohl schon einen Schwangerschaftstest machen. :FOU:

Grüße und alles Gute..

Tina

an0N_1229684599z

Ich
    habe am 16.12 einen test gemacht,der auch negativ war.aber bei mir ist es genauso.Ich werde das gefühl nicht los dass ich schwanger bin.ich meine mir ist dauernd schlecht.Ich hab schon ein Kind (6 1/2) und hatte im August eine fehlgeburt.Ich weiss ja wie es sich anfühlt schwanger zu sein.Hab echt keinen Plan was da mit mir los sein könnte...

Hallo xfile83
    Ich weiß nicht ob Dir das hilft , aber ich hatte das auch . Genau wie Du waren meine Tage zu spät und dann gingen sie nur einen Tag . Ich bin dann kurz darauf zum Arzt gegangen und der sagte mir das ich schwanger bin . Habe mich tierisch gefreut , hatte dann aber knappe 2 Wochen später auch einen komischen ausfluß und am nächsten Tag eine ausschabung da keine Herztöne mehr zu sehen waren . Ich möchte Dir keine Angst machen , bei mir war es halt so . Ich habe eine Bekannte die ist Hebamme und die hat mir gesagt das es manchmal zu Einnistungsblutungen kommt .
    Vielleicht solltest Du auch zum Arzt gehen , oder wenigstens einen Test machen.

Ich wünsche Dir alles gute gruß Teddy1820

clare_12889749

Danke
      für deinen Beitrag.
      Ich hatte noch nie diese "Einnistungsblutung".Werde morgen mir nochmals einen Test kaufen,damit ich hoffentlich Klarheit habe.Egal wie der ausfallen wird.Werde ich dann nach Weihnachten einen termin bei meinem Frauenarzt machen,damit ich weiss was Sache ist.

Meinst du es kann nur was mit einer evtl Schwangerschaft zu tun haben ?

panda_12577243

Hallo
        Ich weiß nicht ob es nur durch eine SS kommen kann , aber wenn Du doch drüber bist ist es meiner Meinung nach gut möglich . Ich warte jetzt schon seit April darauf wieder SS zu werden und finde es immer toll zu lesen wenn es bei anderen geklappt hat . Das gibt mir Hoffnung auch bald dazu zu gehören .

lieben gruß Teddy1820