P
panda_12577243

• 17. Okt 2009
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clare_12889749

Danke
    für deinen Beitrag.
    Ich hatte noch nie diese "Einnistungsblutung".Werde morgen mir nochmals einen Test kaufen,damit ich hoffentlich Klarheit habe.Egal wie der ausfallen wird.Werde ich dann nach Weihnachten einen termin bei meinem Frauenarzt machen,damit ich weiss was Sache ist.

Meinst du es kann nur was mit einer evtl Schwangerschaft zu tun haben ?

• an0N_1229684599z

Ich
      habe am 16.12 einen test gemacht,der auch negativ war.aber bei mir ist es genauso.Ich werde das gefühl nicht los dass ich schwanger bin.ich meine mir ist dauernd schlecht.Ich hab schon ein Kind (6 1/2) und hatte im August eine fehlgeburt.Ich weiss ja wie es sich anfühlt schwanger zu sein.Hab echt keinen Plan was da mit mir los sein könnte...

• Hallo Leute,
      Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem:

Ich hatte das letzte mal am 11.11. meine Periode.Am 22.11.hatte ich Sex mit meinem freund(unverhütet).komischerwe ise kamen daraufhin meine nächsten tage zu spät,nämlich am 19.12.Man kann eigentlich sagen,dass sie immer so alle 4 wochen kommen.Normalerweise habe ich am 1.Tag meiner Periode so starke schmerzen,dass ich mich kaum bewegen kann,aber diesmal war gar nix.Nur ein leichtes Ziehen auf der linken seite und sonst nichts.Seit ca 1 Woche ist mir so schubweise übel und ich fühle mich so als wäre mein bauch total aufgebläht.Meine Tage gingen auch diesmal nur einen Tag lang.Sowas hatte ich noch nie.Seit gestern habe ich so komischen bräunlichen Ausfluss.Was könnte das nur sein ?Mache mir voll die Gedanken...Hattet ihr schon mal sowas?Helft mir ...

• Schwanger ?
      Guten Abend alle zusammen...

also ich bin auch total durcheinander.Ich bin mir auch nicht sicher ob ich schwanger bin.Zum testen wäre es noch zu früh, denn dann wäre ich erst in der 3.SSW 5.Tag.
      Ich hab am 8.7. Unterleibsschmerzen bekommen.Danach fing es an mit Übelkeit,Schwindel.Dann kamen noch Schmerzen in der Brust und ich denke sie sind auch größer geworden.Seit einigen Tagen habe ich so einen metallischen Geschmack im Mund und totale Rückenschmerzen.
      War am Montag beim FA; es wurde mein Blutdruck gemessen und er meinte,dass er sehr niedrig sei.
      Ich müsste am Wochenende meine periode bekommen,wenn sie nicht kommen werde ich am Montag testen.Hoffe so sehr dass es geklappt hat.
      Meint ihr ich bin schwanger ?

• an0N_1302283599z

..
      Nee das glaub ich nicht,dass das alles ein Wunschdenken ist.
      Ich hoffe total dass es geklappt hat.Mein Sohn wünscht sich ja auch endlich ein Geschwisterchen...

• ..
        wir wünschen uns schon noch ein kind,wollten aber erst so in einem jahr eins haben.Ich meine,ich bilde mir die symptome ja net ein.Ich hab das Gefühl schwanger zu sein und wenn es so sein sollte, dann freu ich mich total darauf ;-)

• Hi Leute,

ich hatte am 20.6. den ersten Tag meiner letzten Periode.Hatte am 03.07. ungeschützten Verkehr mit meinem Freund in den fruchtbaren Tagen und 2 Tage später hatte ich meinen Eisprung....

Ich weiss nicht auf was ich diese Anzeichen deuten soll:Mir ist seit dem 8.7.(Tag der Einnistung) ständig übel,ich kann gewisse Sachen nicht mehr riechen,mein Bauch ist total hart,bin andauernd müde und seit heute schmerzen meine Brüste total...Kann erst frühestens nächste Woche zum FA um einen Bluttest zu machen..aber mal vorab weg: Kann es sein, dass ich schwanger bin ??

Ich hab schon einen Sohn,6 Jahre, und bei ihm hab ich das nicht so früh gemerkt...

Bitte um schnelle Antwort.Danke !!!

• Kann es sein, dass ich schwanger bin ???
          Hi Leute,

ich hatte am 20.6. den ersten Tag meiner letzten Periode.Hatte am 03.07. ungeschützten Verkehr mit meinem Freund in den fruchtbaren Tagen und 2 Tage später hatte ich meinen Eisprung....

Ich weiss nicht auf was ich diese Anzeichen deuten soll:Mir ist seit dem 8.7. ständig übel,ich kann gewisse Sachen nicht mehr riechen,mein Bauch ist total hart und seit heute schmerzen meine Brüste total...Kann erst frühestens nächste Woche zum FA um einen Bluttest zu machen..aber mal vorab weg: Kann es sein, dass ich schwanger bin ??

Ich hab schon einen Sohn,6 Jahre, und bei ihm hab ich das nicht so früh gemerkt...

Bitte um schnelle Antwort.Danke !!!