Hallo kerstin
also bei mir kam die Mens ziemlich pünktlich. Ich hatte am 04.04. eine AS und am 02.05. habe ich meine Mens bekommen.
Alles Gute Kathrin
Eeileen_12342826
- 29. Mai 2008
- Beitritt 10. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mhairi_12336491
Hi karmaxxl
bei mir waren die Anzeichen ähnlich wie bei dir nur das ich gar keine Blutungen mehr hatte, vielleicht solltest du einfach mal einen Schwangerschaftstest machen!!! Leider haben wir unser Krümelchen am 01.04. verloren. Wäre heute 14+6 SSW. Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke dir die Daumen das es geklappt hat! Meine Schwester hatte bei Ihren beiden Schwangerschaften auch die Mens für ein paar Monate weiterhin. Sie hat erst so in der 5 SSW erfahren das sie schwanger ist.
Liebe Grüße Kathrin - clare_12889749
Hallo teddy1820
mir geht es genau wie dir. Ich möchte schon die 3 Monate warten, aber ich möchte auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Und man ließt von so vielen die direkt nach der AS wieder schwanger wurden oder 1 Mens dazwischen hatten. Wir verhüten auch nicht und lassen der Natur ihren freien lauf. ich hatte am 04.04. eine AS und habe jetzt pünktlich am 01.05. meine Mens bekommen. Ich bin voller Hoffnung das mein Zyklus wieder normal ist u. die Gebärmutterschleimhaut soweit aufgebaut ist das mein Körper für eine nächste SS bereit ist. Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt.
Liebe Grüße Kathrin Danke
Danke für eure Beiträge.
Alles Gute für eure Schwangerschaften. Ich denke ich werde die 3 Monate abwarten die mein Arzt mir geraten hat und dann werden wir es wieder versuchen.
Lg Kathrin
Hallo,
ich hatte am 01.04. eine FG. Ich war in der 10. SSW. Laut meiner FA hat das Baby sich seit der 8. Woche nicht weiter entwickelt. Meine FA sagte ich solle 3 Monate warten, damit mein Körper sich erholen kann. Sollte ich dennoch schwanger werden könnte ich das Baby trotzdem austragen. Ich möchte die Pille nicht nehmen u. der Natur ihren Lauf lassen. Wir warten die 3 Monate ab (ohne Verhütung, ich versuche auf meinen Eisprung zu achten falls dem überhaupt nach der AS zu vertrauen ist), sollte es dennoch passieren würde ich mich sehr freuen.
Gibt es vielleicht jemanden der direkt nach einer FG schwanger geworden ist und das Kind schon ausgetragen hat?
Lg KathrinHallo
tut mir Leid das du das auch erleben musstest. Ich hatte am 01.04. eine FG. Mein FA konnte bei der Vorsorge keine Herztöne mehr feststellen.Ich war 10. SSW. War dann am 04.04. zur AS. Hatte ca. 10 Tage lang Blutungen. Ebenfalls mal mehr mal weniger. Ich hatte aber sonst keine Beschwerden wie Bauchschmerzen oder sowas. Ich wünsche dir alles gute
Lg Kathrin- In Ratlos??
Hallo
ich hatte am 1.4. eine FG und meine Freundin hat ca. eine halbe stunde bevor ich erfahren habe das das Herz unseres Baby's nicht mehr schlägt, einen kleinen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Ich habe sie ein paar Tage später direkt besucht und auch mir fiel es schwer, aber ich habe es überstanden. Denn ich gönne ihr das Glück und hoffe das bei uns auch bald wieder klappt. Jetzt ist es fast 3 Wochen her und es tut gar nicht mehr so weh die beiden zu sehen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und die evtl. nächste SS.
Lg Kathrin Re:
Hallo Tina, das tut mir Leid für dich. Ich hatte letzte Woche auch eine FG in der 10 SSW. Aber ich habe Gott sei Dank einen Partner der die ganze Zeit für mich da ist. Das dein Freund dir nicht beisteht und du nicht mal mit ihm drüber reden kannst muss sehr schwer für dich sein. Wie alt ist dein Freund denn, wenn ich mal fragen darf? Ich finde so ein Baby ist mehr als ein Zellhaufen zumal das Herz ja schon schlägt. Ich wünsche dir das du den Test einfach zu früh gemacht hast und vielleicht sogar doch wieder schwanger bist. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht überlegt dein Fraund es sich dann auch anders, wenn er erstmal sehen kann das ein neues Leben in dir heran und dein Bauch wächst. Viel Glück- sumati_11924401
Re. Schwangerschaft
Liebe Carli712
das tut mir Leid für dich. Ich hatte vor ca. einer Woche eine FG mit AS. Bin ganz normal zur Vorsorgeuntersuchung gegangen, ich war in der 10. Woche. Laut Ultraschall hat das Baby sich seit der 8. Woche nicht weiter entwickelt und das Herz schlug nicht mehr. Bei der 1. Vorsorge (SSW 5+6) konnte man das Herz ganz deutlich schlagen sehen. Tut mir Leid das ich dir nichts anderes sagen kann. Ich wünsche dir das dein Frauenarzt dir bei der nächsten Untersuchung eine bessere Nachricht überbringt. Wann musst du denn wieder zum Arzt?