...
Also doch ein Vermehrer!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hier biste sicherlich falsch mit deiner Kontaktanzeige!
Chihuahua männlich sucht...
Streithansl
Also ehrlich ich glaube du bist nur da, dass du streiten kannst, ich bin genauso ein Vermehrer so wie du gerade aufmerksam meinen Beitrag gelesen hast.
Ich weis alles über Katzenzucht, jedes noch so kleine Missbildung, jede Geburtskomplikation, einfach alles was man wissen muss um meiner Meinung nach (auch meiner Tierärztin) eine Zucht zu starten.
Mein Rüde ist Zuchttauglich, laut 2 Tierärzten (bei mehr war ich nicht).
Wenn du genau gelesen hättest dann wüstest du auch, dass man einer Meinung nach eine Ausblidung fürs Züchten bräuchte und nicht nur Papiere. Basis für Katzenzucht z.B. auf den Buch
Mir wurde die Hälfte verschluckt.
"Basiswissen Katzenzucht".
In einen Verein ist man schnell, dafür braucht man nur Papiere.
Aber für eine Prüfung müsste man lernen und wüsste dann was.
...
wen dein Rüde so tauglich ist, worauf ist er denn alles getestet worden?
...
Es geht hier nicht ums streiten. Ich habe nur gesagt, dass deine Kontaktanzeige hier deplatziert ist. Du kannst das in vielen anderen Beiträgen hier lesen. Das ist nicht nur meine Meinung. Hier gibts ne Menge User die viel, wenig, oder sogar gar keine Ahnung haben, aber eines sind sie alle: Tierliebhaber. Und solche Beiträge haben hier schon immer viel böses Blut gebracht, aber wenn du dich mal schlau machen magst, wirst du erfahren, dass nicht eine einzige hier einen erfolgreichen Deckversuch hatte! Schon alleine, dass du dein angebliches Fachwissen aus der Katzenzucht auf Hunde adaptierst, spricht dafür, dass du nichts anderes, als ein Vermehrer bist und mit Verlaub, unter Tierschützern ist das ein Schimpfwort. Bis hier hin bin ich dich nicht persönlich angegangen, aber genug ist genug!
:MAL:
Nein, das war mein Rüde, der ankört worden ist
Weiss im Nachhinein gar nicht mehr, warum wir so einen Schmarrn gemacht haben, wenn wir eh nicht die Absicht hatten zu züchten. :shy:
Er ist überraschenderweise Champion geworden, obwohl wir keine Züchter sind.
Kein Mensch im VdH konnte begreifen, warum wir diesen erstklassigen Rüden nicht decken lassen wollten.
Ich bin eben konsequent gegen das Multiplizieren von Tieren; es gibt genug Elend im Tierheim und den Tötungsstationen.
LG Monixs
Wenn du über Katzenzucht Bescheid weisst
kannst du aber das Wissen aber nicht auf die Hundezucht adaptieren :FOU:
So ein schman was du daa laberst
egal ob papiere oder keine hat nix damit zu tun kommt bei tieren auf vorgeschichte und karakter an.
hahaha so ein schman lach hehe :-D pffff
Ausbildung fürs Gehirn
und ich finde es sollte eine ausbildung fürs gehirn geben sodas man dann nach dieser ausbildung weiß das es genug hunde und katzenelend gibt . Mit jedem neuen wurf nimmt man den tieren aus dem tierhiem die chance vielleicht auch mal vermittelt zu werden und die hälfte dieser würfe landet dort sowieso ob katze oder hund. Schon seltsam das es in deiner familie so viele gestörte tiere gibt an was mag das wohl liegen????? Vielleicht sollte man erstmal eine ausbildung machen "WIE ERZIEHE ICH MEINEN HUND RICHTIG " ANSTATT NUR DIE DOLLAR NOTEN IM GESICHT ZU TRAGEN DENN NICHTS ANDERES IST DAS ZIEL; UND ZU SO EINER TIERÄRZTIN KANN MAN NUR SAGEN DIE HAT IHREN BERUF VERFEHLT:
Ja gu sagst es ;-)
:BIEN:
Ja
du sagst es ;-)
Hallo
Du solltest deinen Hund zuchttauglich schreiben lassen und bei Züchtern nachfragen. Ist der beste Weg, die Rasse sauber zu halten. Wildzucht gibt es schon genug.
LG Biggi