In einem anderen Forum hab ich gelesen, Feinkniestrümpfe seien absolut untragbar, weil sie abtörnend und unerotisch wären. Ich find die aber sehr angenehm und trag sie oft. Wenn die Hose lang genug ist, sieht man doch gar nicht, dass es Kniestrümpfe sind. Im Gegensatz zu Nylonsöckchen, die nun wirklich indiskutabel sind. Was meint ihr?
Feinkniestrümpfe
Lieber Strumpfhosen
Hallo Walli,
absolut untragbar finde ich Feinkniestrümpfe nicht (ab und an trage ich die auch),doch besonders erotisch allerdings auch nicht. Ich ziehe lieber Feinstrumpfhosen an, wiel die einfach bequem, angenehm zu tragen und dazu noch für meinen Freund anziehend sind. Bei den Nylonsöckchen gebe ich Dir recht. Die sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
Nicht grade ein Knüller
aber unter langen Hosen einfach praktisch. Ich trage die immer. Man muß nur erst die Strümpfe ausziehen und dann die Hose wenn der Freund dabei steht, dann sieht auch nichts blöd aus. grins. romie1
Mann
Finde Feinkniestrümpfe sehr angenehm, trage sie schon Jahre und bin ein Mann. Auch zu kurzen Hosen.
Häh?
ohne worte
Ich mag Strumpfhosen lieber
Hallo Walli,
Nylonsöckchen sind wirklich schlimm.
Kniestrümpfe sind meiner Ansicht nach aber voll o.k. wobei ich persönlich Strumpfhosen bevorzuge, im Winter unter Hosen als Schutz vor Kälte auf jeden Fall, was meinst Du ?
Sandycool, bitte lass es doch...
endlich. Immer diese reisserischen Themen - und immer nur auf Streit aus. Tsetsetse...
Cocco61 ist aber trotzdem
ein Fake.
Viele verschiedene Postings...
letztens war SIE erst 16 und hat mit dem Schwiegervater regelmässig geschlafen.
In jedem Posting steht was anderes, sei es Geschlecht oder Alter.
parfum
Och Imandra,
es war sarkastisch gemeint...
Ich finde Strumpfhosen schön. Sie machen doch ein tolles Bein.
Verstehe...
...nicht, was einige Beiträge hier bedeuten. Aber muss ich wohl auch nicht. Jedenfalls freue ich mich, dass Connymaus Kniestrümpfe auch o.k. findet. Ich finde die nämlich unter Hosen am bequemsten. Im Winter ist mir damit zwar manchmal etwas kühl. Aber Strumpfhosen find ich so unbequem, dass ich lieber drauf verzichte.
Feinstrumpfhosen- so gut wie immer
Hi Ragnhild,
Deinem Beitrag kann ich nur beipflichten. Auch ich trage, da es bequem und chic ist, wenn die Temperaturen es zu lassen, immer Feinstrumpfhosen, welche aber in Hinsicht auf die Jahreszeit in der "DEN" abgestimmt sind.
Servus- Joachim16
Feinstrumpfhosen
Hallo, ich trage (als Mann)im Winter auch Feinstrumpfhosen, weil sie um Längen bequemer sind als lange Unterhosen. Ist doch auch nicht schlimm, oder?