C
ceri_12750425

• 28. Juli 2004
  • Beitritt 19. Feb 2003
  • 8 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vor 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Das ich sooo begeistert bin nach einem Abend ist mir noch nie passiert. Wir wohnen leider nicht in der gleichen Stadt. Es besteht weiterhin SMS-Kontakt und wir haben auch letzte Woche mal telefoniert. Aber manchmal kommt ewig lange kein Zeichen von ihm. Schreibe ich ihm aber, antwortet er sofort. Er hat letzte Woche wieder gesagt, dass er mich unbedingt wiedersehen will und mich süß findet. Und dass ich einen tiefen Eindruck hinterlassen habe.
    Was meint ihr: hat er Interesse? Er arbeitet ziemlich viel, eigentlich ständig. Aber ist das ein Grund sich manchmal tagelang nicht zu melden?
    Ich habe ihm auch schon mehrmals die Möglichkeit gegeben "auszusteigen", dann ist er aber immer gleich einen Schritt weitergegangen. Festnetztnummer geben und so.
    Bin mal gespannt auf eure Meinungen...

• Mary
    hat recht...ab u an mit dem Rasierer drüber und weg ist das Problem.

Grüsse!

• hadley_11973990

Hallo Bine!
    Gestern war ich bummeln in der Stadt und was habe ich gekauft??? Schöne hellblaue Ballerinas von Marc O Polo mit Bändern um die Knöchel. Bin ganz glücklich! Bei Breuninger gab es auch total viele "fersenfreie" Schuhe. Am schönsten waren die gestreiften. Also nur ein breiter gestreifter "Riemen" über dem Rist. Grad zu Leinenhosen stell ich mir sowas klasse vor...Aber leider läßt mein Geldbeutel keine 2 Schuhkäufe zu, schnief.
    Grüsse! romie1

• Ballerinas
      gefallen mir noch besser wie die Fersen-offenen Schuhe. Und Ballerinas gibt es dieses Jahr ja auch massig zu kaufen, freu! Und da schlupft man ja auch total schnell raus u rein. Ich geniesse das total! Heute scheint hier auch richtig die Sonne...habe trotzdem noch meine schwarzen Stiefeletten an. Warum-bin ich doof???
      Viel Spaß wünsche ich uns mit unseren neuen Sommerschuhen, liebe Bine!
      gruß romie

• Clinique
        Mascara von Clinique "naturally glossy" (oder so)!
        Ich find den absolut klasse!

• Nicht
        tuschen!

Meine Wimpern am Unterlid sind auch sehr lange u ich tusche sie nicht mehr...sonst werden "Schatten" aufs Gesicht geworfen.
        Das habe ich auch schon in Frauenzeitschriften gelesen.
        Mir gefällt
        s einfach nicht an mir wenn ich die unteren Wimpern tusche. Die Augen wirken dann so "puppenhaft".

Gruß. romie1

• Total out
        Die Shirts mit der Jahreszahl drauf gibt es schon seit mindestem letzten Sommer...die trägt kein Mensch mehr, der was auf sich hält...in London sind die total out,und wenn jemand bescheid weiß über coole Mode, dann wohl die "London-Menschen"...

Aber zu kaufen gab es die Shirts letzts Jahr im Breuninger...

• Also
        Alle 3,4 Wochen schadet auf keinen Fall. Wenn man öfter geht, sollte man nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gehen, sondern mind einen Tag Pause einlegen. Ansonsten ist es wichtig, daß die Stärke des Solariums zu Deinem Hauttyp paßt.
        Ich gehe einmal pro Woche, lasse mal eine ganze Woche Pause zwischendurch.
        Und natürlich hinterher eine gute Feuchtigkeitspflege verwenden.

• Friseur!
          Hallo Peter!
          Geh doch besser zum Friseur.Grade bei Srähnchen kann das der Fachmann echt besser! Ich habe mir letzte Woche zum 2.mal blonde Strähnchen machen lassen (die 1.wurden im September gemacht). Und diesesmal sind sie noch besser geworden.
          Also mein Tip:geh zum Profi, der kann das!

Gruß! romie1

• CCB
            Vom Club de createurs de beaute gibt es einen long-lasting Lippenstift.
            Ich habe 3 davon und bin sehr zufrieden was die Haltbarkeit betrifft. Ich trage ihn immer mit dem Lippenpinsel auf, dann hat man auch nicht zuviel auf den Lippen. Er hält bei mir z.B. die ganze Arbeit über.
            Die haben auch einen guten Internet-Auftritt, geh da mal drauf und gucke.
            Gruß! romie1

• Jup
            ganz klar,vorher immer Lippenpflege drauf machen, kann ich nur zustimmen!

• Eigentlich
            überall!
            Geh mal in sämtliche Kaufhäuser und auch in so "Sportgeschäfte",die auch noch Mode verkaufen.
            Im Katalog "Impressionen" gibt es diese Puma-Tasche in weiß-gold, sieht klasse aus! Habe auch schon in anderen Katalogen Puma-Taschen gesehen.
            Geh in die Stadt und stöber rum. Viel Spaß!

• Pröbchen
            vom eigenen duft holen, das mach ich auch.
            Oder aber Du kaufst Dir einen kleinen Taschenzerstäuber(gibts fast überall) und füllst einfach um. Leider lassen sich manche Flakons sehr schlecht aufschrauben.
            Ich kaufe mir von meinem Lieblingsduft immer einen kleinen Flakon(so 30ml)nur für die Handtasche. Die Kleinen sind nicht so schwer, nehmen nicht so viel Platz weg und da er eh in meiner Handtasche "lebt", ist es egal wenn er zerkratzt.
            Schönen Tag dir!

• Ist doch lustiges Thema
            -Bücher
            -Parfum von Joop
            -Spieluhr mit Glaskugel
            -CD
            -T-Shirt mit langen Ärmeln
            -Schokolade
            -etwas bares

• Hallo!
            Ich habe das neue Joop-Parfum "Muse" geschenkt bekommen,sehr lecker!
            Kennt das jemand schon? Mögt Ihr es?
            Gruß!

• HIHI,
            ist das schön zu lesen das man nicht alleine ist!!!
            Ich habe einen kleinen Farb-Tick:ich befinde mich immer in irgendwelchen Phasen-Rote Phase oder blaue Phase oder so. Dann ziehe ich wirklich keine andere Farbe an. Schwarz,weiß,alle Grau-Töne gelten als neutrale Farben für mich,kann ich immer anziehen.
            Mein Freund findet,ich habe noch viel mehr Eigenheiten...aber das macht uns ja alle sooo liebenswert!

• ashlie_12380146

Keine Stelle
            gefunden, deshalb hat das mit dem zusammenziehen nicht geklappt.
            Das ist ja grade das Komische: er kann nicht sagen warum er eine Distanz fühlt, er kann es nicht an genauen Punkten festmachen.
            Was ich will weiß ich:ihn u die Beziehung! Aber man kommt ins überlegen,wenn seit fast 3 Mon. alles nicht so wunderbar läuft wie man es will.

• ...habe im Sommer schon mal mein Leid geklagt, es ist nix besser geworden. Mein Freund u ich verstehen uns so sehr gut, aber er bemerkt weiterhin eine Distanz mir gegenüber. Über eine Trennung denkt er komischerweise nicht nach, aber ich mache mir schon so meine Gedanken: wie lange will ich warten ob er mich doch verlässt? Will ich selbst ein Ende setzen o bin ich dann feige? Meine Gedanken wechseln tgl. Wir sind seit 99 zusammen, leben seit 2000 ca 150km entfernt. Diesen Sommer war zusammenziehen geplant, wir haben von Häuschen, einem Baby gesprochen, sogar von einer standesamtl.Trauung. Und nun das...
              Wie ist eure Meinung?
              ein trauriges romie