D
dianne_12694613

  • 23. Juni 2004
  • Beitritt 10. Sept 2003
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer Strumpfhosen
    Also, ich trage eigentlich immer Strumpfhosen, weil ich Strümpfe zu unpraktisch finde. Die Strumpfhose ist schnell übergezogen und hält an kalten Tagen sogar obenrum noch warm. Die Argumente, daß Strumpfhosen rutschen oder unbequem seien, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde sie sehr bequem und überdies machen sie meine Beine einfach schöner. ach ja, und den etwas rundlichen Po mit den Probelmzonen kaschieren sie noch obendrein.

    • Lieber Strumpfhosen
      Hallo Walli,


      absolut untragbar finde ich Feinkniestrümpfe nicht (ab und an trage ich die auch),doch besonders erotisch allerdings auch nicht. Ich ziehe lieber Feinstrumpfhosen an, wiel die einfach bequem, angenehm zu tragen und dazu noch für meinen Freund anziehend sind. Bei den Nylonsöckchen gebe ich Dir recht. Die sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

      • Nur unten
        Hallo Sun,


        mit Durchschimmern meine ich nur unten am Fuß, wo die Jeans aufhört. Transparente Jeans besitze ich nicht! Im Skiurlaub ist für mich die Strumpfhose ein Muß!


        Gruß Ragnhild

        • Hallo,


          ich bin neu im Forum und mich beschäftigt eine Frage. Tragt Ihr eogentlich Strumpfhosen unter langen Hosen? Man sieht zwar unter einer Jeans oder Stoffhose immer etwas feines durchschimmern, doch ob es Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen sind, ist nicht zu sehen. Ich persönlich trage Strumpfhosen auch unter langen Hosen, doch viele meiner Freundinnen finden das zu unbequem oder sagen, daß sich das doppelt angezogen anfühlt.


          Was meint ihr?

          • Warum nicht?
            Ich trag sie auch drunter, wenn es kalt ist.. Richtet sich immer nach der Temperatur, aber sonst wenn's warm ist, warum denn?