• Tiere
  • Hundefreunde zum treff gesucht

Da ich 4 hundis habe 2 davon leider nicht ganz einfach im umgang mit artgenossen sind , der 3 aber schon zu alt zum spielen ist bleibt meine kleine maus auf der strecke da ich sonst kaum hundis finde die lust haben mit der maus zu spielen ( dumme vorurteile ) da sie leider eine bulli maus ist.... gibt es jemand der nicht lust hat sich ab und an mal zu treffen um gassi zu gehen ?

grüssle diana und die fellnasen

Wo??
Hi, habe mit der Rasse kein Problem, aber es müsste schon in der Nähe liegen. Ansonsten könnte ich dir nur einen Hundetreff empfehlen. Dort kann sich deine kl. Maus gleich mit mehreren Hunden austoben und es ist meist relativ preiswert.

Treff
    ich würde auch mit gassi gehen wenn sie lieb ist und gut erzogen ist habe ich auch kein problem mit der rasse. wenn sie sich mit anderen weibchen versteht, meine beiden freuen sich sicherlich. wenn es in der nähe ist

LG tierfreundin

cher_12529000

Ja bitte,
    schreib doch mal wo Du laufen möchtest. Würde auch gerne mit Dir laufen, aber das muß auch ein bissi im Umfeld liegen ;-)
    Vorausgesetzt Du hast keinen Streß mit verträglichen Staffs :-)

logan_12179963

Gassiiii
      wie gesagt stress oder so hab ich keinen meine maus will nur spielen und toben is friedlich zu mensch u tier.... komme aus der nähe von nürnberg