C
cher_12529000

• 19. Dez 2009
  • Beitritt 12. Juni 2008
  • 7 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • river_12498216

"oben ohne"
    Stimmt, hab auch manchmal gedacht, ob die sich wirklich gar nichts mehr anderes überziehen, vor allem, weil im Buch beschrieben wird, das die Kleider ständig zerreißen, wenn sie sich verwandeln. Mensch, ist schon so lange her, das ich den Film gesehen habe. Es wird Zeit, dass er auf DVD rauskommt.

• Huhu,
    wer hat den Film schon gesehen und was haltet ihr davon?
    War positiv überrascht, es ist noch meiner Meinung eine wirklich gute Buchverfilmung geworden. Die Wölfe sind ja wirklich RIESIG!!
    Rose hatte ich mir im Buch viel hübscher vorgestellt, aber das dachte ich im ersten Teil auch schon, aber es ist natürlich unmöglich die Fantasie von jedem Leser darzustellen.
    Fazit: Äußerst sehenswert!!!

• :FOU:
    Also, mich wundert das nicht. Mein Hund kommt am besten mit dem Futter von netto zurecht. Hälfte Trockenfutter von Sancho und die andere Hälfte Dose von Scooter. Teurere Marken wie Padirgee, Frolic... verträgt sie überhaupt nicht. Ist zwar irgendwie komisch, aber ich hab nichts dagegen. Sie hat ein super glänzendes Fell und ist kerngesund.

• :?: :?: :?:
    Kann das nicht ganz nachvollziehen. Du hast in zwei Wochen einen so guten Freund gewonnen, dass du ihm schreibst, er bekommt einen Kuss von dir. Einen Wangenkuss wohlgemerkt. Wer schreibt denn sowas? Ist doch verständlich, dass dein Freund das nicht gerade rosig findet. Dann auch noch mit einem Animateur, wo doch jeder weiß, was die für einen Ruf haben.
    Ich glaub dir ja, dass du keine ernsten Absichten hattest, aber ein bisschen flirten hast du sicher genossen. Falls du dann im Traum wirklich sowas gesagt haben solltest, hm, da würd ich mir auch gedanken machen.
    Anscheinend machst du deinem Partner deine Treue nicht besonders deutlich. Warum zweifelt er an deinen Aussagen? Gab es schon häufiger Vertrauensbrüche?
    Vielleicht braucht er jetzt einfach ein bisschen Zeit um sich über seine Gefühle und eure Beziehung nachzudenken. Zeig ihm, dass er dir sehr wichtig ist, aber bedreng ihn nicht. Das wäre mein Vorschlag dazu.

• Hallöchen
    Also das scheint stchon schwierig zu sein. Hat sie denn nicht mal gesagt, an was sie dabei denkt? Vielleicht gehts gar nicht so sehr um den Sex an sich sondern das drumherum. Kerzen, Massage oder mal ein anderer rt als das Bett... Einige finden anscheinend fesselspiele toll. Red doch mal mit ihr drüber, was sie im Sinn hat.
    Viel Glück

• an0N_1208276999z

Danke
      Wahrscheinlich hast du recht, obwohl ich mir nichts vorstellen könnte, aber es beruhigt mich ein bisschen.
      Träum in letzter Zeit nur ständig, dass er fremdgeht und solche Sachen. Vielleicht nimmt mich das irgendwie mit.
      Er hat heut von der Arbeit übrigens angerufen und gesagt, dass es ihm leid tut und wenn ich die Nachricht sehn wollte, könnte ich sie gerne lesen. Will ich gar nicht, hab ich zu ihm gesagt, aber so ganz stimmt das jetzt auch nicht mehr. :???:
      Außerdem, wenn er mir das verheimlichen wollte, könnte er mir irgendeine Mail zeigen. Also kann ich es gleich bleiben lassen.
      :-(

• Hat euer Partner das schon mal zu euch gesagt?

Er hat war gestern Abend am Laptop, nachdem ich unsere Kleine fertig gemacht hatte und da bin ich zu ihm, wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, habe zufällig gesehen, dass er jemandem eine Mail schreibt und ganz normal gefragt: ,, Wem schreibst du?" Hab nicht mal richtig hingesehen und hat mich ehrlich gesagt bis dahin auch gar nicht wirklich interessiert, aber was kam für eine Antwort? ,,Geht dich nichts an!" Und er hat sich so benommen, als wäre ein kleiner Junge beim Rauchen erwischt worden oder so und das Laptop sofort so gedreht, dass ich nichts mehr darauf gucken konnte. (Als ob ich das noch versucht hätte)
        War total verletzt, hat er so wenig Vertrauen zu mir? Wir sind seit zehn Jahren zusammen und ich dachte meistens Glücklich. Wir sehen uns im Moment zwar nicht viel, weil er oft arbeitet, aber... was soll das?
        Ist das normal?
        Übertreib ich? Es schmerzt immer noch, wenn ich daran denke und könnte sofort heulen.
        Warum nimmt mich dieser eine Satz so mit?
        Würde gern eine neutrale Meinung dazu hören.

LG

• an0N_1208276999z

Das hoffen wir doch alle...
        Also ich wünsch mir das auch und wenn beide das wollen sollte es doch auch zu schaffen sein, aber er scheint nun wirklich nicht so geeignet dafür.

Denke er nutzt dich nur aus, aber dass wirst du am besten beurteilen können.

LG

• :FOU:
          Wie wärs mit einem Schneeanzug?? Da können die Kleinen zwischendurch auch mal selber laufen und man muss sie nicht ständig ein und auspacken. Evtl. an richtig kalten Tagen eine Decke mitnehmen oder auch ein warmes Kirschkernkissen??

Meine Kleine ist allerdings noch nicht so weit.

Was das Fasten angeht, kann ich dir leider keinen Tipp geben. Was Essen angeht, bin ich überhaupt nicht in der Lage zu Verzichten. Bin allerdings auch nicht zu dick, sondern bekomme eher das Gegenteil zu hören :-/

• Also,
          ich habe zwar keins von beidem, aber ich sowohl Beaglebesitzer, wie Besitzer von Rauhhaardackeln. Ich muss sagen, dass ein Beagle etwas für erfahrene Hundebesitzer ist. Kenne z. B. keinen, der mit seinem Beagle ohne Leine spazieren gehen kann. Die haben nunmal ein starkes Selbstbewusstsein. Auch beim Hundtreff, sind die Beagle zwar super gelehrig, aber wenn die keinen Bock haben... naja. Ich denke da sind Dackel einfacher, dafür aber eher laut, was das Bellen angeht. Doch ich denke auch das ist Erziehungssache.
          Wie gesagt, hatte noch keins von beidem es sind nur Beobachtungen.

LG

• Maler
          Hi, also mein Freund ist Maler und der hat neulich bei jemandem das Zimmer weiß gestrichen und da wo das Kopfteil vom Bett steht ein paar Streifen von der Decke bis zum Boden an die Wand gemalt, die unterschiedliche Breiten hatten. Sah total gut aus und ist recht einfach zu machen. Ich hoffe du kannst dir vorstellen, wie ich das meine.
          Viel Spaß beim "Handwerkern" :FOU:

• :-( hi,
          hab mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht über dieses Medikament und anscheinend liegen noch keine wissenschaftlichen Untersuchen vor. Ich wäre bei sowas immer Vorsichtig. Auch Ärzte sind nur Menschen und können Fehler machen, auch wenn sich das viele nur ungern eingestehen.
          Hast du es schon mit Hausmitteln probiert? Da kann man nicht so viel falsch machen. Z.B. Veilchentee ist ein guter Schleimlöser und eine höhere Luftfeuchtigkeit z.B. durch eine Schüssel mit heißem Wasser im Zimmer (natürlich außer Reichweite des Kindes) evtl. mit Kamillenzusatz kann helfen.
          Hoffentlich ist die Kleine schnell wieder gesund!!
          LG

• Hi,
          wie aufwendig solls denn sein? Mach doch einfach Makkaroni und zum Nachtisch Milchreis. Das mag doch jeder, oder?! :mrgreen:

• :neutral: :neutral: Hm,
          hat er denn kein Lieblingsspielzeug welches ihr mitnehmen könnt? Oder... wie wärs mit Fingerpüppchen? Wenn ihr zu zweit fahrt, kann einer was damit vorspielen oder ein Buch vorlesen. Meine Kleine kann ich meist mit singen bei Laune halten, aber wir sind noch nie so weit mit ihr gefahren.
          Hoffentlich sind ein paar Anregungen für euch dabei.
          :AMOUR:

• ramla_12362698

:???: Am besten getroffen???
          Ich denke am besten getroffen haben es die, wo der Papa viel Zeit für die Kleinen hat und da auch noch etwas Zeit für die Partnerin übrig bleibt, aber wie man sieht, ist das meistens Wunschdenken und jeder muss versuchen das Beste daraus zu machen. Je mehr man sich darüber ärgert, desto schwerer wirds für alle Beteiligten.
          Wenn dein Mann wirklich von 8.00 Uhr bis 2.00 Uhr arbeitet, kann er ja höchstens sechs Std schlafen und das ohne essen, duschen etc. Da muss er euch aber ganz schön lieben, wenn er soviel für euch arbeitet.

• :twisted: Das geht ja gar nicht...
          Wer lässt sich denn sowas gefallen. Ich weiß, ist zur Zeit nicht so toll aufm Arbeitsmarkt, aber was zu viel ist, ist zu viel. Das geht nicht nur auf die Kosten von eurem Kind. Wer hält das auf Dauer durch??? 16 Std... sei froh, wenn der abends noch nach Hause kommt. Stress kann viele, viele Krankheiten auslösen, mal abgesehen davon, dass die Beziehung wohl auch auf der Strecke bleibt.
          So gern man auch arbeitet, aber alles muss man sich nicht gefallen lassen. Dann jedenfalls Kohle oder Ü.- frei.
          Meine Meinung

• pippa_12107799

Hallo mietzt74
          Sieh das doch positiv. Ein Jahr mehr mit deinem Spatz. Der Text hört sich ja völlig frustriert an. Das du noch nicht abeitest. Bis Februar ist es doch nicht mehr lang und für die Kleinen ist die Mama sowiso das Beste (meine Meinung).
          Klar, kohletechnisch ist das ganz schön bescheiden, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
          Mach einfach das Beste daraus. Die Zeit bekommst du nie wieder. ;-)

• valora_12126153

Hm,
            wenn die Kinder doch auch nur unsere schlauen Elternratgeber lesen würden, könnten sie sich besser daran halten. Ständig machen die Sachen, wo keiner so wirklich eine Lösung weiß. :FOU:

• :-/
              Da hast du aber wirklich keinen sehr Familienfreundlichen Chef.

Arbeitstechnisch, hat man glaub ich nur das Recht zu den gleichen Bedingungen wie vor der Geburt zu arbeiten, also einer Stundenreduzierung usw. muss der Chef nicht zustimmen.

Vielleicht klärt sich doch morgen alles, wenn die Direktorin schon nicht unterschreiben kann, bitte sie doch ein gutes Wort für dich einzulegen und erklär ihr die Dringlichkeit.
              Viel Erfolg und Kopf hoch.

• Hi,
              ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, aber wie lange schläft er denn tagsüber? Vielleicht ist er auch nicht genug ausgelastet und muss mehr gefordert werden, damit er abends wirklich müde ist. Vielleicht könntet ihr regelmäßig schwimmen gehen oder so.
              Wie lange gehst du denn schon arbeiten? Ist es vielleicht ein Zeichen, dass er dich noch braucht? :neutral:
              Habt ihr feste Strukturen im Tagesablauf an die er sich halten kann? Die ihm Sicherheit geben?
              Drück euch die Daumen, dass sich das bald legt.
              LG