Huhu,
wer hat den Film schon gesehen und was haltet ihr davon?
War positiv überrascht, es ist noch meiner Meinung eine wirklich gute Buchverfilmung geworden. Die Wölfe sind ja wirklich RIESIG!!
Rose hatte ich mir im Buch viel hübscher vorgestellt, aber das dachte ich im ersten Teil auch schon, aber es ist natürlich unmöglich die Fantasie von jedem Leser darzustellen.
Fazit: Äußerst sehenswert!!!

12 Tage später

Ich bin auch total begeistert!
Die Wölfe hatte ich mir nicht SO riesig vorgestellt...wobei es schon manchmal ein bisschen lächerlich war, wie sie alle oben ohne mit ihren kurzen Hosen + Turnschuhen am Waldrand gestanden sind..!
Aber Jacob ist sooo schön mit seinen kurzen Haaren, wahnsinn, echt. Ich finde ihn sogar besser als Edward, der mir persönlich nicht so gut gefällt. Im Buch konnte ich ihn mir gar nicht vorstellen, weil er so perfekt beschrieben wurde, deshalbe wurde er meiner Vorstellung einfach nicht gerecht.
Alice finde ich einfach super hübsch, in New Moon noch mehr als im ersten Teil.
Dafür hat Jasper ne Omafrisur:D

13 Tage später
    river_12498216

"oben ohne"
    Stimmt, hab auch manchmal gedacht, ob die sich wirklich gar nichts mehr anderes überziehen, vor allem, weil im Buch beschrieben wird, das die Kleider ständig zerreißen, wenn sie sich verwandeln. Mensch, ist schon so lange her, das ich den Film gesehen habe. Es wird Zeit, dass er auf DVD rauskommt.

10 Tage später

New moon ist spitze!!!
    Hey,
    Ich bin auch ein riesiger biss-fan :-) ich war schon ziehmlich begeistert von twilight aber new moon finde ich spitze!!! Die werwölfe kommen super echt rüber . Ich fands klasse als man von Jacob den Oberkörper sehen konnte der is voll hot :AMOUR: Ich empfehle jedem diesen Film zu sehen :mrgreen: