Total normal!!
Ich habe auch eine 15 wochen alte labrador hündin, das erste was sie bei der ankunft in ihr neues heim tat, sie lief beim türaufschließen ins schlafzimmer und setze den ersten "riesen" haufen ;-)
naja, das mit dem pipi, und immer nach draußen kann man, sollte man machen, aber dennoch wird immer wieder und auch oft ein maleur passieren, da sie einfach noch nichts halten, und auch erst später von sich aus anzeigen was sache ist.
meine kleine , ich beobachte sie genau, bekommt immer ein knallrosa a..loch wenn sie groß muss, zudem wird sie etwas histerisch, früher ist sie einfach aus dem raum gegangen und hat da was gemacht, und nun sagt sie halt auch bescheid, dann gehen wir rauß.
nun, das mit dem pipi, anzeigen tut sie es garnet, aber so langsam ahne ich wann sie musss, auf jedenfall alle stunde, und nach dem schlafen, dennoch macht sie jetzt wo es so war m ist auch mal hier in der wohnung ihre fütze, das kommt wohl vom vielen trinken.
und das dein kleiner hinter dir herlief und dann macht, er wird sich einfach vergessen haben wie es bei kindern nun einmal ist, meine kleine sau hat es auch gebracht draußen so zu tun als ob, und kaum sind wir oben, piselt sie auf die fußmatte..
ich kann dir nur raten, wenn er draußen ist, schau ob er auch macht, dann weißt du ob es ein risiko ist wenn er reinkommt, zudem achte auf die zeit, wann er gemacht hat, merke dir den rythmus. wenn du dir die zeit nimmst deinen hund zu studieren, auch wenn es nervt, wird es bald besser...ich war auch schon oft kurz vorm aufgeben. doch dann wurde sie älter und es wurde besser.
lg fanta