ich und meine mitbewohnerin saßen vorhin in meinem zimmer rum, als sie aufeinmal ein geräusch gehört hat.. ich hab es nicht gehört.. als ich dann mal auf die toilette wollte hab ich es auch gehört! und zwar laut und deutlich!! es hat sich angehört wie das jammern von einem kätzchen... das geräusch kam zu erst aus unserem badezimmerschränckchen über der toilette wo auch der durchlauferhitzer drin ist.. ich hab richtig angefangen zu zittern und hab mich erst garnicht getraut dasschränckchen aufzumachen, weil ichangsthatte, dass mir irgendwas entgegen springt.. :shock:
aber da war nichts drin und dasgeräusch kam aber immernoch aus der wand.. dann bin ich raus auf die terasse gegangen und hab gesehen das genau da, wo das geräusch herkommt, eine regenrinne entlang geht.. ich komm da aber nicht hin.. ich könnte zwar auf's dach vom badezimer klettern und von oben rein gucken, aber es ist dunkel und ich hab keine taschenlampe.. nach einiger zeit als wir draussen auf der terasse standen und noch versucht haben den genaun ort des geräuschs zu ermitteln.. erfolglos.. das jammern ist verstummt.. ich hab dann die feuerwehrangerufen um zu fragen, was ich denn jetzt machen soll.. der typ von der feuerwehr, hat mich nur dumm angemacht und meinte er könnte mir da ja auch nicht weiterhelfen :TRISTE:
ich beobachten jetzt noch ob wir das geräusch wieder hören.. aber ansonsten weiß ich echt nicht was ich tun soll.. tatenlos rumsitzen und däumchen drehen kann ich ja auch nicht...
hatte jmd schonmal so ne situation? oder hätte jmd ne idee was ich noch machen könnte?
was auf immer da gejammert hat, tut mir so leid :cry: