stacie_11962926Nee
also noch eine katze, oder was anderes ist da nicht drin! ich hatte auch erst den gedanken, bin dann nochmal auf's dach und hab so ne flexible kunststoff stange, die sich problemlos biegen lässt, genommen und hab damit mal die komplette regenrinne abgetastet! da war alles frei :-)
Ich kann mir eig schon fast denken, wie die da rein geraten ist..das stück dach wo die besagte regenrinne ist, ist sehr flach! also ich musste nur aus einem dachfenster klettern, ein stückchen das gibeldach entlang und dann runter! da kann man ganz normal übers dach laufen :-) hatte mich trotzdem zur sicherheit sichern lassen! und es bieten relativ viele bäume einen weg für katzen auf das dach!ich denk mal das die da hochgeklettert ist und vielleicht in die rinne rein gefallen ist... aber das ist jetzt auch egal! sie ist ja wieder frei :-D
um noch den stand auf's neuste zu bringen! der tierarzt hat das kätzchen einmal komplett durchgecheckt und bis auf, dass sie ein klein bisschen abgemagert ist, ist alles bestens! ich soll sie einfach normal füttern und dann ist das auch bald weg ;-) sie ist auch nicht gechipt.. und der tierarzt meinte das so die chance, die richtigen besitzer wieder zu finden, wenn es denn welche gibt.. ist sehr gering.. wir könnten zwar versuchen flugzettel aufzuhängen aber im normal fall hat das keinen zweck..
wir werden es trotzdem versuchen!wir werden hieer in der umgebung ein paar zettel aufteilen und wenn sich niemand meldet werden wir das kätzchen behalten :-) es ist übrigens ein mädchen!!
und sobald es dann offiziel ist und sie bei uns bleibt, bekommt sie auch einen spielgefährten :-D
jetzt brauch ich nurnoch einen namen.. jmd ein paar ideen? ;-)