Hallo!

ich habe zwar schonmal ein beitrag mit diesem Thema gefunden, dort waren aber keine ausreichende Informationen =) zwar sollte es irgendwo noch einen Beitrag über dieses thema geben, habe es aber leider nicht gefunden.

Ich würde mir gerne so einen Roto Pro Styler bei ebay kaufen. Hat jm erfahren mit diesem Gerät? Funktioniert es? Werden die Haare glänzender und werden sie auch rund? Werden die Haare dabei elektrisch?
Schonmal danke im vorraus für eure Tipps=)

mfg

Tina

Ich wuerde sagen
nööö! ich hab mal in einer sendung so tests ueber locken selber machen gesehen- und dieses ding wurde dort auch getestet. es ist nicht besser als andere lockenstaebe wuerde ich sagen- vielleicht ist es schonender da nicht so heiss wie ein lockenstab aber wieso sollte es die haare geschmeidig "machen"- wenn dann wird nur verhindert dass das haar durch hitze normaler lockenstaebe kaputt geht......denk ich....
lg,
schnurr

Geht so
    Also hab den mir vor langem auch bei ebay gekauft wenn du langes dckes haar hast wie ich ist das ding ziemlich unpraktisch und schwer zu handhaben. Alleine bekomm ich das nicht hin. Aber meiner meinung hat sich der kauf nicht gelohnt. Oft spinnt das ding auch und dreht sich nicht mehr.

gul_12261282

Bringts was?
      Ich habe auch eine Sendung darüber gesehen und da wurden die Haare schön rund. Habe gelesen das es auch glänzender wird, da es sich 100 mal in der minute drehen würde...
      Wenn ich meine haare nur föhne ohne sie einzudrehen dann hängen sie einfach nur schlaff und gerade runter. im moment benutze ich immer nur lockenstäbe nur im sommer ist das ziemlich warm und für die haare auch nicht so gut, vor allem weil meine haare eh schon total kaputt sind =(
      ich würde mir so ein gerät nur kaufen wenn das auch wirklich was bringt (die haare eingedreht werden und eine form erhalten) hat jm noch erfahrungen ob das wirklich was bringt? werden die haare dadurch nicht elektrisch? ich habe dünne und schwere haare.