A
alba_11956794

• 8. Dez 2003
  • Beitritt 24. Juli 2003
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • DA FEHLT NOCH EINS!
    Also hab gerade eure Kommentare durchgelesen und hab mich gewundert das

- Hypnotic Poisen von Dior

nicht auf eurer Liste steht. Das riecht soooo gut! Werd oft darauf angesprochen was ich denn für eine Duft trage!

• Probier mal..
      Apothekers Lippenbalsam der ist echt Klasse oder frag in der Apotheke die mischen dir einen nach deinen Bedürfnissen. Der nicht süchtig macht (ewig schmieren) frag einfach mal nach!

• Also wollte euch mal fragen ob ihr irgend welche Tricks habt bei denen man im Solarium besser braun wird benutzt ihr irgend welche Cremes, Kapseln usw.?
      Welche Erfahrungen hattet Ihr .
      Schreibt doch einfach was euch zum Thema "Bräune auch im Winter" einfällt!!!

Danke Anke

• Oh Gott
      Geh zu Arzt !!! Mehr kann man da nicht sagen

Wirklich, das hört sich richtig Horrormäßig an

Gute Besserung

ANke

• an0N_1204586799z

Find ich nicht soooo toll
        Also ich kaufe mir jeden neuen Mascara von Loreal natürlich hab ich denn neuen auch kaufen müssen bin aber nicht so begeistert er ist zwar schon gut aber ich habe lange Wimpern und finde das sie mit dem Mascara zusammenkleben der ältere von Loreal der für den falschen Wimpernefekt ist immer noch am besten und billiger!!!!!!!!!!!

Greez ANke

• Glaube mal gelesen zu haben
        das man ne halbe Traube drauf legen soll davor kühlen .. Weis aber nicht obs hilft!!!

• Nein
        Nein Ihr müsst da nichts vermessen lassen die passen schon.... Also mit dem blau wird halt nicht sooo stark aber ein unterschied wird auf jeden Fall zu sehen sein. Aber nach einem Monat müsst Ihr sie unbedingt wegwerfen!!!!

• Also
        schau doch mal bei ebay da bekommst du billige Monatskontaktlinsen ohne stärke in allen Farben so um die 20 braune Augen bekommst du so schon blau... Die schwierigkeit ist einfach nur die blöden dinger rein zu bekommen und dann danach raus zu bekommen wenn du jemanden mit Kontaktlinsen kennst lass dir da Tipps geben.
        MFG Anke

• Geh doch..
          Geh doch mal in die Apotheke die stelen dir ganz nach deinen Wünschen eine Hausapotheke zusammen ich würde auf jeden Fall auch Homöopathische mittel mit rein tun aber die in der Apotheke kennen sich da ja aus!!

Greez Anke

• Versuchs mal..
          mit Biotin das stärkt die Nägel und tut den Haaren auch noch gut..(Produkt Bio-H-Tin in der Apotheke)
          Du must sie aber min 6 Monate nehmen bis du davon was merkst ein Guter Nagelhärter gibts von Roche Posay Vernis Silicium auch in der Apotheke habe nähmlich das gleiche Problem
          Greez ANke

• Hy hatte vor ca. 5 Monaten nen Reitunfall und habe dadurch uber dem Handgelenk eine ca. 3cm große Narbe die ganz rot ist und dick. Mit Narbencremes hab ich es auch schon ausprobiert hat aber nicht geholfen!! Was kann ich den MAchen?
            ANke

• Hy noch nen Tipp
            Hab dir noch nen kleine Tipp hab mir vor 5 Tagen über QVC das Micro Peeling Sensation Tuch gekauft und es ist echt super zum Abschminken. HAb immer um die Nase so leicht Hautfetzen die gehen damit richtig gut weg und meine Haut fühlt sich echt super an und Mitesser und Pickel sind auch weniger!
            Für die Creme wurde ich nur eine nicht fettende Feuchtigkeitspflege unters Make up geben z.B Hydraphas von La roche Posay gibt es in der Apotheke! Die hab ich gerade und find die richtig angenehm: Auch ohne Parfümstoffe!

Greez Anke

• Herbal
            meiner Meinung nach sind die Herbal Essences Shampoos wirklich super. Ich nehme gerade das Fruit Fusion Feuchtigkeitsshampoo von Herbal hat übrigens keine Silikone hab da bei Herbal nachgefragt!
            Und riechen tun die voll geil!!!
            Greez ANke

• Also
              nehm erstmal einen ganz hellen abdeckstift viel heller als deine HAaut bedecke damit deine Pickel, danach nimmst du das Make up von Loreal Ideal Balance da du ja trockene Stellen hast. Das Make up ist echt super nimm aber nicht zu viel denn weniger ist mehr. SOnst sieht es angekleister aus. Wenn das Make up dann gut trocken ist nimmst einen Puder z.B von Manhatten Clearface denn der ist echt gut.
              Also versuchs mal und schreib ob es funktioniert hat.

Greez ANke

• Schau mal
                Schau mal oben in der Themenleiste unter Beauty da stehen nützliche Tipps übers Braun bleiben drinn.
                Greez Anke

• Also
                ich hab mir meinen damals bei nem Arzt stechen lassen Hygiene ist ziemlich wichtig!!!! Aber denk darann das die Heilungszeit fast 1 Jahr dauert es kann sein das es immer noch nach eitert. Oder er kann rauswachsen das siehr ziemlich unschön aus, war bei meiner Freundin so. Nebenwirkungen gibt es viele aber bei einem guten Piercer passiert in der Regel wenig!
                Greez ANke

• ferrer_12868096

Danke
                Also die Idee mit dem Album ist mir auch schon in den Sinn gekommen also dann heißt es jetzt mal Suchen nach schönen Bildern.
                Auf weitere Ideen bin ich aber immernoch dankbar!
                ANke

• und zwar meine Eltern haben nächsten Monat Silberhochzeit.
                Feiern diese aber nicht groß sondern nur mit Freunden. Ich und meine Schwester wollen Zusammenlegen und Ihnen ein schönes Geschenk machen DAS aber nicht zu teuer sein sollte darf zwar was kosten aber meine Schwester ist in der Lehre und ich bekomme diesen Monat mein 1. Gehalt.
                Hat jemand denn ne schöne Idee für die beiden?
                Bin für jeden Tipp dankbar

Greez ANKE

• Geht so
                Also hab den mir vor langem auch bei ebay gekauft wenn du langes dckes haar hast wie ich ist das ding ziemlich unpraktisch und schwer zu handhaben. Alleine bekomm ich das nicht hin. Aber meiner meinung hat sich der kauf nicht gelohnt. Oft spinnt das ding auch und dreht sich nicht mehr.