C
cate_12371836

• 25. Aug 2004
  • Beitritt 8. Aug 2003
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beim hautarzt
    Hallo!
    Ich habe mir mein piercing beim hautarzt stechen lassen und es hat absolut nicht weh getan, hab gar nix gemerkt!!!

Habe schon oft gehört das es beim piercing studio weh getan hat oder die auch gar nicht den bauchnabel betäubt haben.

Meim Hautarzt hatte alles steril und die betäubungsspritzen neu aus einer verpackung genommen (die tut auch nicht weh, glaub mir, ich habe sonst totale panik vor spritzen). Wenn ich noch ein piercing haben wollte, würde ich es sofort wieder beim hautarzt machen lassen!

• Auch ne frage
    Dazu hätte ich auch mal eine Frage. Was ist effektiver, Stepper oder Cross-Trainer? (zum abnehmen, fettabbau)?
    Danke
    LG

• alanis_12681975

Ich auch..
    Ist bei mir genauso ;) habe auch letzte woche angefangen 2,5-3liter am tag zu trinken, siehe da, ich hab jetzt auch viel mehr durst und ist ganz einfach zu schaffen :)
    nur das mit dem aufs klo rennen ist nervig....

• Nicht täglich
      Nein! Gerade das ist falsch!
      Man sollte wenn schon ein tag ausruhen, denn der muskel kann nur wachsen wenn er eine bestimmte Erholungszeit hat.

Durch muskelübungen gibt es "risse" im muskel, wenn diese verheilen wächst der muskel, wenn er verheilt ist (sa 48std) kannst du wieder trainieren, dadruch entstehen wieder risse und der muskel wächst.

Trainierst du also jeden tag (24std) kann er nicht heilen, es entstehen immer wieder risse und der muskel kann nicht wachsen.

LG

• Hey
        Ich hab mir letze woche auch so ein t-shirt gemacht.
        Hatte mir ein billiges graues t-shirt gekauft und wollte mit gelb mein geb jahr drauf drucken lassen. War mir aber zu teuer (6). Hab mir also beim Listmann einen stift für 2,50 gekauft.
        Dann hab ich in word 1985 geschrieben, ausgedruckt auf pappe geklebt, ausgeschnitten und aufs t-shirt gelegt, dann mit dem stift die zahlen ausgemalt. Und tataaaaaa sieht suuuuper aus! :)

• cate_12371836

Ach
        und auch wenn ich etwas jünger bin habe ich auch viel erfahrung gesammelt. Ich selbst habe schon probiert einfach total wenig zu essen aber es kommt alles wieder drauf, ich weiss selbst das der beste weg zum abnehmen darin besteht sich gesund und nicht zu wenig zu essen. Hier im internet gibt es sehr gute seiten wo man alles erfährt!!
        Und um abzunehmen muss man sich nicht den finger in den hals stecken. Das geht auch mit Essen. Soviel weiss ich mit meinen 19 jahren auch!!!!!!!!!!

• alanis_12681975

Hi
          Das gewicht ist normal, wenn ich nach mir gehe. Ich bin 19, 170 und wiege 59-60 kg, habe vor kurzem auch 58 gewogen. Und ich sehe an mir selbst das ich noch speck an mir habe. Ich sage nur das jeder selbst sieht ob man speck hat oder nicht!!!! auch dünnere die im normalbereich liegen haben speck!!! wenn ich nach meinem BMI gehe, könnte ich sogar 70kg wiegen und wäre noch im normalbereich, und mit 60kg habe ich speck und fühle mich nicht so wohl. Deswegen jeder kann selbst entscheiden wie er aussieht oder nicht. Manche haben mit 60 kg kein speck weil sie viele muskeln haben, aber das ist nicht bei jedem so.
          Du kannst nicht sagen das sie bei 58 kg und 172 kein speck hat und sagen sie wäre zu dünn wenn du sie noch nie gesehen hast! es gibt auch welche die evtl so wie ich eine breite hüfte haben und da sieht man jedes gramm speck. Jeder sollte so aussehen wie er sich am besten fühlt. Ich sag nicht das es in magersucht enden soll. Z.b würde ich sagen unter 55kg wäre schon die absolute grenze. Aber 58 kg bei einer größe von 172 ist sehr gut! und wenn sie da noch ihr speck an den hüften los werden will damit sie "perfekt" ist dann ist es ihr gutes recht nachzufragen!!!!

• alanis_12681975

Hi
            Also dazu muss ich jetzt mal was sagen...jeder der sagen wir mal im normalbereich liegt wird hier angemacht das sie nicht abnehmen sollen und sich nicht verrückt machen sollen usw. Stimmt ja auch bevor das in magersucht ausartet. Aber!!! jeder kann für sich selbst entscheiden ob er noch hier und da etwas speck hat oder nicht!!! auch wenn sie 5 kilo weniger wiegen würde könnte sie noch etwas speck an den hüften haben! weil die kriegt man nicht so schnell weg auch wenn man wenig wiegt!!!
            Was ich sagen will ist, dass auch wenn jm normal wiegt kann er wohl am besten selbst sehen ob er noch etwas speck hat. Und wenn sie das weg haben will dann ist es ihr gutes recht nachzufragen was man dagegen machen kann!!!!

Nur mal meine meinung...

• sylvie_12510562

Hi
              ist ja nicht nur das shampoo, sind ja 3 sachen in dem paket. Und dafür das das bei mir schon 2 monate hält... geht vom preis her ;) hoffe es hilf dir!!!!

• Hallo!
              Ich habe relativ gute ergebnisse mit dem 2-Level Schampoo von Udo Walz gemacht.
              Da gibts 3 Level.
              Level 1 - Volumenshampoo
              Level 2 - Feuchtigkeitsshampoo
              Level 3 - Für coloriertes Haar.

Bei dem Level 2 - Set ist shampoo, für nach dem waschen so schaum, und für 1 mal die woche eine kur dabei. Mittlerweile sehen meine haare wieder gesünder aus (hab noch nicht mal die hälfte verbraucht). Brauchst aber auch nicht viel davon. Benutze es schon seit 2 monaten. Kostet um die 30 euro.

Wenn das Level 2 - Set bei mir leer ist werde ich mir mal das volumenshampooset holen da ich auch feine haare habe.

HOffe ich konnte dir helfen.
              LG

• lela_12853812

Hi
                Ja hab mir auch schon gedacht das die schädlich fürs haar ist.
                Was ist der unterschied ob ich nur den ansatz oder den ganzen kopf als volumenwelle mache?
                Wie bekommst du ansatz in den haaren? Ich nehme meistens schaum oder haarsprey aber wirklich halten tut es auch nicht. Sagen wir mal so.. wenn ich weg gehe dann krieg ich das ganz gut hin, muss halt dann evtl heisse lockenwickler eindrehen damit sie super gut aussehen, mit lockenstab gehts auch gut. Mache ich nix ist es zwar nicht schlimm aber sie sind einfach total glatt.
                Naja werde wohl nix dagegen ändern können :)

also fallst du noch paar tips für mehr volumen hast kannst du sie mir gerne mitteilen ;)

LG
                Tina

• Hallo!
                hat von euch schon jm eine volumenwelle ausprobiert? wenn ja wie sieht sowas aus und werden die haare echt fülliger? kriegt man auch eine kleine welle rein?
                Freue mich über jede Antwort!
                LG Tina

• ming_11890799

Hi
                Also ich hatte auch so die probleme mit den haaren... als ich in der 6l klasse war habe ich sie mir von unterem rückenbereich auf kinnhöhe abschneiden lassen....seitdem hab ich sie nicht mehr so lang gehabt, obwohl ich das immer wollte, kinnlang ist echt aufwendig, weil wenn du sie nicht rund föhnst sie total blöd abstehen!! zumindest war das bei mir so. und wenn du sie wieder lang wachsen lassen willst dann gibts eine phase von kinnlänge auf schulterlänge, da nerven die nur!! ich hatte in dieser zeit immer ein zopf.
                Dann hatte ich sie immer shculterlang, und durchgestuft, den haarschnitt fand ich bis jetzt am besten! er ist super praktisch man kann alle nach außen machen oder nahc innen oder nur unten die spitzen nach außen und vorne nach innen. Man kann ein zopf machen, sie hochstecken.
                Da ich sie aber jetzt wieder länger wachsen will lass ich sie nicht mehr schneiden (war schon kurz davor weil die mir vorne zu lang waren).
                Ich an deiner Stelle würde es mir gut überlegen ob du sie abschneidest, es dauert ziemlich lang bis du sie wieder so lang hast! Wenn du generell mal was anderes willst ist der schnitt bis auf die schultern perfekt! (find ich ;) )
                Überleg es dir gut! und wenn du es wirklich machst, würde ich nicht gleich ganz ab sondern vielleicht immer stückchenweise so kannst du sehen ob du sie kürzer haben willst oder nicht.

LG Tina

• Hey
                  davon hab ich auch schonmal gehört. und man sollte ein schampoo ohne silikon nehmen. Kennst du dich damit aus? weisst du welche shampoos ohne silikon sind? kannst du mir ein paar nennen?

LG tina

• an0N_1185851299z

Danke
                    euch 2! Werde echt mal beim Friseur nachfragen, meine haare sind durchgestuft aber länger als schulterlang. zumindest hinten.
                    Naja mal sehen was der friseur mir rät, danke für eure hilfe :)

LG
                    tina

• feige_12058279

Hi
                    Also ich nehm nicht soviel haarsprey das sie wie beton sind ;) ein bissl reicht mir auch.

Also teuer ist sowas nicht, 20-30 euro das hält 3 monate lang. Ich werde mal eine bekannte fragen, die ist fast ausgelernte friseurin, was die davon hält.

LG
                    tina

• feige_12058279

:)
                    boa wenn ich gar nix reinmachen würde dann würd ja bei mir gar nix halten!! bin froh das es sowas wie haarsprey gibt das wenigstens ein bissl halt gibt.. naja ich werde gleich mal im internet gucken ob ich was über so eine volumenwelle was finde..

• feige_12058279

Wieviel
                      kostet so eine volumenwelle? weisst du das? meine haare haben schon ziemlich viel mitgemacht!! Und sehen dafür relativ gesund aus :)