A
an0N_1234929399z

• 9. Juli 2003
  • Beitritt 9. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Will Dir ja keine Angst machen, aber....
    Hallo hungryangel!
    Ich möchte Dir wirklich keine Angst machen, aber ne Freundin von mir ist trotz korrekter Einnahme der Pille danach schwanger geworden. Weil sie damals noch sehr jung war, hat sie das Kind dann abgetrieben. Ich selber habe auch schon mal die Pille danach nehmen müssen Kondom ist gerissen :( ) und bei mir hat es "geklappt". Also ich bin nicht schwanger geworden. Ich würde Dir vorschlagen ganz schnell einen Schwangerschaftstest zu machen oder am Besten gleich zum Arzt zu gehen!
    Ich weiß leider nciht mehr so genau, wie das mit meiner Periode war nachdem ich die Pille danach genommen hatte. Steht vielleicht sonst irgendwas in der Packungsbeilage bezügl. der Periode?
    Ansonsten würd ich Dir echt raten zu Deinem Arzt zu gehen, sonst quälst Du Dich doch die ganze Zeit rum und fragst Dich, ob Du nun schwanger bsit oder nicht... Auch wenn es Überwindung kostet, hast Du nachdem du beim Arzt warst Gewissheit.
    Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünscht!
    Liebe Grüße!
    ciscal

• an0N_1198539399z

Hallo Pimbo!
    Also, wenn du die Leios schon mal genommen hast, brauchst Du die Miranova gar nicht erst ausprobieren. Die ist nämlich von der Zusammensetzung mit der Leios identisch. Musste einmal auf die Leios "umsteigen", da Miranova nicht geliefert werden konnte. Die Apothekerin meinte dann zu mir, dass ich auch die Leios nehmen könnte, weil sie eben wie die Miranova ist.
    Naja, jetzt nehme ich wieder die Miranova. Probleme hatte ich damit noch nie.

Liebe Grüße
    ciscal

• Danke...
    für die schnellen Antworten. Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG
    ciscal

• Hallo ihr Lieben,
    da ich oft und gerne Reis esse und gerade dabei bin ein paar Pfund loszuwerden, würde ich mich freuen, wenn jemand mir eine fettarme Soße empfehlen könnte??!! Denn Reis pur ist mir dann doch zu langweilig...

Vielen Dank!

LG
    ciscal

• Hallo Ciscal,
      da wir ja beider gerade "heimlich" abnehmen, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

Ich liebe Reis auch über alles. Am liebsten mag ich ihn auch mit den leckeren Crazy-Soßen von Kühne. Musst mal unter www.kuehne.de nachsehen, da sind die auch drin. Gibts in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, mit mal mehr, mal weniger Fett. Die Soße einfach über den Reis geben und kurz in der Mikro warmmachen. Mmmh lecker! Wenn du magst, evtl. noch mageres Hühnchen ein bisschen anbraten und drübergeben. Herrlich!

Ciao Snowgirl
      *diegleichganzvielHungerkriegt*

• kerry_12346804

Trocken oder nass????
    Hab jetzt mal ne gaaanz doofe Frage:
    Schmiert man das Olivenöl ins trockene oder ins nasse Haar??? Im trockenen kann ichs mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.... hmmm

Lg ciscal

• Hallo katrinengel
      da ich auch schon seit einigen jahren blonde Strähnchen in dunkelblonden Haaren habe(beim letzten Friseurbesuch sind noch braune dazugekommen)kenne ich Dein Problem. Meine Friseurin rät mir eigentlich immer dazu nur den Ansatz nachzufärben, weil es eben nicht gerad gut für die Haare ist, sie immer wieder dieser Prozedur zu unterziehen. Besonders die Spitzen leiden ja, und das wird eben beim Ansatzfärben verhindert.
      Also ich denke es ist auf jeden Fall gesünder für die Haare nur die ansätze nachzufärben!
      Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen!

Lg
      ciscal