an0N_1188892699zRöcke sind für alle da
Hallo!
Ich bin derjenige, der die Sendung mit Jürgen von der Lippe gemacht hat.
Röcke sind Kleidungsstücke, sonst nichts. Industrieprodukte. Und keine Symbolträger. Sie sind für alle da. Wenn Frauen in freier Auswahl Hosen und Röcke tragen, wie es ihnen gerade gefällt, dann steht das den Männern auch zu. Gleichberechtigung! Ich trage seit nunmehr 6 Jahren ausschliesslich nur noch Röcke, auch bei der Arbeit. Ich habe damit nicht die geringsten Probleme, weil ich mit jeder Faser meines Herzens zu meiner Kleidung stehe und weil es mir egal ist, was andere, mir wildfremde Leute darüber denken. Ich kann nicht jedem gefallen, aber ich gefalle mir selber. Nur das ist für mich wichtig. Ich trage meine Röcke mit Stolz, und denjenigen (ausschliesslich Männer), die darüber lästern, denen sage ich, dass sie das erst mal selber bringen sollen. Dazu sind sie nämlich zu feige! Wer sich nur noch männlich fühlt, wenn er eine Hose anhat, der muss sich fragen lassen, was er denn ist, wenn er die Hose mal ausziehen muss. Zum Beispiel abends im Bett mit der Partnerin. Ist er dann kein Mann mehr? Wenn hosentragende Frauen nach wie vor Frauen sind, dann ist das mit rocktragenden Männern auch so. Und zum Dauerbrennerthema "schwul": Klaus Wowereit ist schwul, Guido Westerwelle auch. Aber ich habe sie noch nie im Rock gesehen. Wenn dem so wäre, dann hätte eine gewisse Presse schon längst lautstark darüber geschrieben. Homosexuell ist man, oder man ist es nicht. Aber mit der Kleidung hat das nun wahrhaftig nichts zu tun. Denn dann müsste wirklich die Mehrheit der Frauen lesbisch sein. Wir wissen aber alle, dass das nicht so ist.
Wäre die Hose ein Symbol der Männlichkeit, gäbe es längst keine Frauen mehr.
Freundliche Grüsse,
Ferdi
http://www.skirtman.de