nea_12687736Roecke fuer Maenner!!
Ja, da hast du recht, phyllis7. Es beginnt im Kopf, und wer hier nicht richtig gepolt ist schafft den Durchbruch nicht. Ich lese immer wieder, was mich erschreckt, es sind auch Frauen darunter die das sagen,
Maenner im Rock sind schwul, Transvestit oder sonst einen Bloedsinn. Die das oder Aehnliches sagen oder Maenner damit betiteln, muessen seehhrrr grosse Erfahrungen haben oder selbst schwul oder Transvestit sein, denn sonst koennten - nein duerfen - sie gar nicht mitreden geschweige denn ihre Meinung kundtun. Wenn sie es trotzdem tun zeigen sie welchen Geistes sie wirklich sind.
Ich bekomme immer einen Kloss im Hals wenn ich sehe oder lese, wie Maenner darum 'betteln' die Meinung von uns zu hoeren. Sie brauchen keine Meinung!!! Was sie brauchen ist allerhoechstens vom 'rockerfahrenen' Geschlecht gute Ratschlaege, was passt, und was nicht.
Der Rock oder ein Rock veraendert kein Geschlecht, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, wenn sich ein Mensch in seiner Kleidung wohlfuehlt, leistet er mehr, manchmal mehr als das Doppelte (ich habe beruflich damit zu tun).
Was er darunter traegt, muss er selbst entscheiden, das kann ALLES sein, was er moechte, genauso wie ich mir niemals vorschreben lassen wuerde, was ich darunter trage. Haette ich eine Vorliebe fuer Maenner-
kleidung oder -unterwaesche, ich wuerde sie tragen wann immer es mir passt. Nur einnes wuerde ich nicht tun. In einem Forum nachfragen ob ich das soll, darf oder kann.
Was ich damit sagen will: Maenner, kommt endlich zurueck auf den Boden der Relitaet, zeigt euch nicht als Unterwuerfige oder Kriecher, und tragt, was ihr wollt. Das macht die Welt interessanter. Rein in den Rock und raus auf die Strasse, zeigt euch!