• Tiere
  • Nach Unfall Inkontinent

Hallo,
meine Katze hatte vor ein paar Monaten warscheinlich einen Unfall.Die folge war der Schwanz mußte amputiert werden weil der Bruch gleich an der Schwanzwurzel war, leider sind dort auch die Nerven für die Schließmuskeln.
Seit der OP. ist meine kleine jetzt Inkontinent und ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll, wenn sie drinnen ist macht sie alles voll und ich renne nur noch mit dem Putzlappen hinter ihr her.Sie geht zwar immer noch aufs Kloo nur leider verliert sie das meiste dann erst danach.
Weiß jemand Rat ? Ich kann sie doch nicht einschläfern lassen sie ist doch sonst putzmunter wie immer.
sinai0

• Wieviel
    geht denn so daneben? - weil du sagst ja, dass sie wohl aufs klo geht!?
    bist du am arbeiten oder den ganzen tag zu hause? ist sie/er freigänger?

Wieviel
geht denn so daneben? - weil du sagst ja, dass sie wohl aufs klo geht!?
bist du am arbeiten oder den ganzen tag zu hause? ist sie/er freigänger?

Schau
doch mal ins Luna-Forum - viele Besitzer von inkontinenten Katzen ziehen denen eine Windel an. LG Jule

6 Tage später
    dale_12315579

Luna
    das wollte ich auch grad vorschlagen :D, bist du da auch, jule? hab 'n kleinen wackler vom katzenschutz braunschweig zuhaus. :)

www.forum.luna-cat.de

gruss holden

alissa_12848577

Hallo Holden
      habe den kleinen schwarzen Kater Luke - der ohne Augen - bei uns aufgenommen - er kommt aus Malta und war auch im Luna-Forum als Vermittlungskatze. Die kranken, alten und behinderten behalte ich meist ;-)

dale_12315579

Hallo jule :)
        oh, der kleine kerl ist aber noch nicht lange bei euch, gerade mal einen monat! :D schön dass ihr ihn aufgenommen habt, so ein süsser! :)

lg holden

alissa_12848577

Er
          hat auch überhaupt keine Probleme mit seiner Behinderung. Er tobt durchs Haus, spielt mit Klopapierrollen ;-) er ist wirlich drollig.