hallöchen,
also mein problem ist, ich muss dringend ein katzennetz an meinen balkon machen, denn jetz wo`s warm wird, will man ja sich ja auch ab uns zu mal raus setzen.
bis jetzt hatte ich immer die balkonverglasung zu und meine mietzen konnten so draußen rumspringen, ich lass sie aber auf keinen fall raus wenn die verglasung nich zu is. wir wohnen im 5. Stock und die 2 "kleben" sozusagen an den scheiben und schaun runter wenn sie raus dürfen, da hätte ich keine ruhe wenn da weder netz noch verglasung is.
Die frage ist nun, wie mach ich das netz fest?? kann ich da einfach löscher in die wand bohren wenn ich diese wieder schließ wenn ich dann ausziehe? oder muss ich zwangsläufig meinen vermieter fragen?
und wie kann ich das netz anbringen, sodass ich aber trotzdem noch die Verglasung öffnen und schließen kann. Kann mir jemand helfen???
danke schonma
lg dany