eunice_12313546Würden die sich dann alles teilen?
also das mit der toilette weiß ich ja schon,wie ist es den mit den näpfen? im moment hat meine katze 3, manchmal 4.nassfutter-trockenfutter-wasser und manchmal katzenmilch.
also ich werde die woche mich bei den tierärzten und im bekanntenkreis umschauen,wenn der preis der kastration anscheinend abweichend sein kann.
da meine katze ja selber eine jungkatze ist (10mon) würde sie sich denke ich schon mit einer jüngeren oder gleichaltrigen verstehen,sie ist auch fremden menschen sehr offen und zutraulich gegenüber.
aber mich besorgt wieder...was ist wenn ich die kleine besorge und die sich garnicht verstehen? ich bring es dann nich übers herz sie wieder zu strapazieren und ans tierheim zurück oder jemand anderen witerzugeben.das macht ein tier ja auch nicht gerne mit.naja aber da kann ich ja auch nochmal den tierarzt fragen...
hab noch ne frage (man ihr müsst ja denken ich hätte überhaupt keine ahnung,aber lieber wende ich mich an die mehr erfahrenen :-)
und zwar wie lange haaren eure katzen stark? ich weiß ja das sie viel fell lassen zum sommer,allerdings ist das bei ihr jetzt zum 2.mal,seit die starke hitze angefangen hat.ihr fell ist aber immernoch dicht,und kahle stellen hat sie auch nicht...
vielen dank im vorraus,
ladylike