alessa_12380176""
ein katzenklo reicht doch auch für zwei katzen, wenn du es oft genug ausschüppst.
denn, dass die toilette so sehr stinkt ist nicht normal. wenn du es täglich ausmistest.
vielleicht solltest du mal anderes streu benutzen. ich kann aus dem freßnapf das streu "premiere" empfehlen. 12kg kosten 10 euro. es ist wahnsinnig gut, habe dazu aber schon ausführlich was in einem anderen thread geschrieben (der titel war auch irgendwas mit katzenstreu).
gut du hast eine kleine wohnung, ...ich weiss allerdings gerade nicht was schlimmer ist:
dass du dir trotz einer kleinen wohnung eine katze zugelegt hast und sie den ganzen tag alleine lässt...
oder, dass du dir keine zweite holen willst, weil du angst hast, es würde ihnen nicht gut gehen...
wenn du nämlich dieser meinung bist, dann frag ich mich, wieso sollte es die eine katze gut haben???
also,...
lass beim katzenklo mal den deckel weg, damit es gut belüftet wird.
und wenn es trotz des katzensandwechsels immer noch so stinkt MUSST du zum arzt mit dem kätzchen.
wie hoch die kosten werden, weiss ich nicht. keine ahnung (auf) was er untersucht. ein tier kostet eben immer geld und man muss sich VORHER überlegen, welche kosten auf einen zukommen können bzw werden. es scheint mir so, als würdest du dir mehr gedanken über das geld machen, als um das eigentliche wohl der mietze.
eine kastration kostet glaube ich um die 150euro. am besten fragst du aber einen TA.