Wollte nur mal einen Beitrag schreiben ueber meine Meinung zu der ganzen Sache, vielleicht hilft es auch einigen.
Denn: Psychologie laeuft im Kopf ab, und alles ws im Kopf ablaeuft kann man auch selber steuern. Das wiederrum bedeutet: Borderline etc. gibt es nicht. Alles Einbildung, so wie Liebe.. das koerpereigene Krankenhaus gibt nur den benoetigten Rest an 'Hormonen' dazu und es fuehlt sich echt an.

Aber wie gesagt wer meint er wuerde unter Depressionen leiden oder aehnlichem, kann das sofort abschalten. Man muss drueber stehen.

Liebe Gruesse,
Latexa Van Dark

Wo hast du denn den scheiß her???
aus deinem Thread lese ich eindeutig heraus, dass du keine Ahnung von Psychologie hast!

Wenn es so wäre wie du schreibst, dann wären ziemlich viele um nicht zu behaupten fast die halbe Bevölkerung wahnsinnig phantasiereich.

Sei einfach froh das du nicht leiden musst wie ein Hund. Und noch was: es würde dir nicht schaden andere Menschen ernst zu nehmen! Vielleicht brauchst auch du mal Hilfe!!!
Ach nein, stimmt ja du bist ja sozusagen "stark" genug weil du ja weißt das die ganzen psychologischen Krankheiten gar nicht wirklich existieren!!!! Tut mir leid aber das klingt ziemlich lächerlich!!!

Glaubst du das wirklich?
Du glaubst wirklich dass psychische Krankheiten Einbildung sind und man das einfach abschalten kann wenn man will?

Psychosen auch?

Posttraumatische Belastungsstörungen auch, wenn man vom eigenen Vater vergewaltigt wurde, wenn man zugesehen hat wie die Eltern ermordet wurden ,wenn man 7 Jahre lang von einem Vergewaltiger eingesperrt wurde und jeden Tag damit rechnen muss ermordet zu werden und dabei noch sexuell missbraucht wird?

Wenn man sein leben lang von der eigenen Mutter geschlagen, beschimpft und weggestoßen wird? Wenn man jahrelang hört man ist nichts wert, man wird es nie zu etwas bringen, sie hätte einen nie auf die Welt bringen sollen, sie hasst einen?

Das glaubst du ist Einbildung und man kann es abschalten?

janan_12835957

+++
    also wenn ein maedchen vergewaltigt wird, hat das einen grund. guckt euch mal die kinder an, 5 JAEHRIGE !!! laufen mit kurzen roecken rum. kein wunder dass viele maenner auf kleine kinder stehen..
    und ueber die aelteren will ich gar nicht reden, guckt die euch mal an kein wunder dass die vergewaltigt werden. man muss halt heutzutage aufpassen...ausserdem.. den meisten macht es eh nichts aus. erst ist es schlimm.. und dann halt wie sex...

und wenn sowas passiert, muss man trotzdem drueber hinweg kommen. am anfang ist alles scheisse, und spaeter einfach drueber hinweg sehen und weitermachen. tiere heulen auch nicht rum und liegen dann rum. sie laufen und leben weiter.

an die andere person:
    ja hunde leiden.. wegen euch menschen. das sind zudem keine tiere mehr, sondern von menschen gezuechtete 'etwase'...
    mir gehts auch manchmal beschissen und ich haett echt lust mich mal umzubringen, aber wozu????? das is schwach, man muss versuchen weiterzumachen.
    (ps: ne es ist nicht weil ich ne klamotte nicht bekommen hab.. sondern weil ich betrogen wurde)

meine meinung solltest du nicht 'scheiss' nennen... jeder hat nunmal ne andere auffassung

tayler_12432391

Wenn ich so was wie von dir lese
      könnte ich mich echt übergeben,es einfach widerlich zu behaupten wer vergewaltigt gibt wäre selbst dran Schuld und dass es demjenigen auch noch gefallen würde!!Und ich nenne deine Meinung auch Scheiss,deine Meinung ist sogar ein riesen riesen großer Scheiß!!!Du kannst einem wirklich nur leid tun,ganz ehrlich!!Denk mal drüber nach was du da von dir gibst!!!

alwina_12962218

+++
        Dann geh doch weinen.
        Vom Heulen heilen die Wunden auch nicht.
        Ich war eben erst druassen.. Weiber im Winter mit nem Ausschnitt zum Bauchnabel hey die sind echt selber Schuld da denkt doch jeder Mann gleich an Sex...Daraus wollen sie ja auch hinaus, Maenner halt scharf machen.
        Ich geh auch nur mit meinem Freund, unaufgestylt oder bewaffnet raus.

Und Sex ist Sex und Menschen sind Tiere.. von daher gibt es eigentlich keinen Unterschied, psychisch machen wir den Unterschied..

tayler_12432391

Ich nenne deine Meinung "Scheiß" und damit steh ich wohl nicht allein da...
          Was DU von dir gibst ist echt zum kotzen! Frauen und Mädchen die vergewaltigt werden sind also selber schuld? Ich war zwölf Jahre alt. Ich war weder geschminkt, noch hatte ich einen Ausschnitt geschweigedenn einen Rock! Und mal davon abgesehen: Selbst wenn Mädchen aufreizend angezogen sind so ist das keine Einladung zum vergewaltigen! Wegen solchen Menschen wie dir ist diese Welt so intollerant gegenüber psychischen Krankheiten! Ach und noch was: wenn du nur unaufgestylt oder bewaffnet raus gehst dann solltest du dich mal auf psychische Störungen checken lassen! Meiner Meinung nach hast du ein ganz ganz großes Problem!!!

alwina_12962218

Guten Abend yoshimaus,
            ich gebe dir in jedem Punkt recht. Aber weißt du was ich glaube? Diese Thread-Schreiberin hat selbst ein massives Problem. Soziophaten haben ja bekanntlich Gefallen daran andere aufs übelste zu verletzen.

Ich grüße dich ganz lieb

-Jasmin_

nergis_11945217

+++
            Warum? Weil ich logisch denke??
            Man kann heutzutage nur so rausgehen, in Berlin erst recht denn wenn du in bestimmten Regionen bist.. da kommt einfach ne Gruppe Tuerken und zieht dich ins Auto.

Ich bin nicht psychisch gestoert nur weil ich mit der Realitaet klarkomme.
            Also bitte, heult alle weiter rum und macht euch selber kaputt. PS: ich dachte auch vor Jahren Depris zu haben und eigentlich treffen auch heut noch alle Symptome zu, aber ich heul hier nicht rum 'ah ich habe Depressionen' und brauch Medikamente und weiss ich was.. einfach drauf klarkommen.

Und sich hinter anderen zu verstecken ist ist laecherlich ('und damit steh ich wohl nicht allein da...'

tayler_12432391

Mir liegt es fern...
              Dich oder andere Menschen zu verurteilen. Ich vertrete meine Meinung und die ist eben, dass ich dich ziemlich intolerant finde.

Jeder darf mal weinen. Ist das in deinen Augen denn ein Zeichen von Schwäche? Für mich bedeutet es lediglich das die oder derjenige dann auch seine Gefühle zeigen kann. Im Gegensatz zu dir. Du scheinst eiskalt. Vielleicht ist deine Haltung eine Art "Schutzmechanismus" um deine Probleme mit dir oder deinem Leben nicht wahr nehmen zu müssen.

Die Thread Schreiber, die in diesem Forum Hilfe suchen oder sich etwas von der Seele schreiben wollen rennen nicht weg. Du machst den Eindruck als würdest du die ganze Zeit davonlaufen.

nergis_11945217

+++
                Ich weine taeglich, auch wenn es schwach ist und ich es am liebsten ausschalten wuerde.
                Jeder hat das recht dass du tun was er moechte, ich wollte damit nur einigen schon fast helfen.. denn wenn man ein auto faehrt, lenkt man auch selber. also steuert man auch im kopf wolang es geht.. in den untergang oder in die hoehe..

tayler_12432391

Ich glaube dir ...
                  das du es nur "gut" gemeint hast! Aber man fühlt sich angegriffen wenn man deine Beiträge nochmal liest. Du beschuldigst die Opfer von sexuellen Übergriffen selbst Schuld zu sein. Du klagst uns an das wir uns zu aufreizend angezogen haben oder es sogar selbst wollten! Wenn du so sensibel bist wie du es sagst, warum kommst du dann so eiseskalt rüber? In gewisser Weise hast du mit dem selber steuern recht. Aber es passieren täglich autounfälle. Und genau so versuchen psychisch Kranke sich zu steuern. Aber man ist nicht sicher vor Rückfällen!!!

ein Monat später
                  an0N_1257927799z

+++
                  klar sollen wir alle mit geschlossenen muendern rumlaufen. ichlass ihn mir nicht verbieten denn ich habe ihn ja wohl nicht umsonst.
                  wenn ich die sache so sehe, sehe ich sie nunmal so

Unglaublich(an Latexa!)
                  HALLO,

SCHON ZIEMLICH HEFTIG WAS DU HIER VON DIR GIBST!
                  die würde des menschen ist unantastbar!!!
                  man bzw.FRAU ist doch kein freiwild oder gegenstand,nur weil man mal nen rock oder sowas anzieht!!!!!oder meinst du ein kleines unschuldiges kind,das von seinem vater vergewaltigt wurde,hatte spaß daran!!!!!!!!!???????????????
                  und depressionen usw.sind keine EINBILDUNG!!!!!!!!!!!schön wärs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!abschalten?-!ah ja.....du scheinst ja voll den durchblick zu haben,richtig?!!!
                  DU hast wohl auch irgendein problem,was auch immer es ist....toleranz kennst DU anscheinend nicht!!!!!!

mfg manu

+++
                    Tut mir leid aber solche Leute nenne ich dann schwerstbehinderte. Wer sich selbst nicht kontrollieren kann.. na danke aber dann ist das wie ein Auto ohne Fahrer.
                    Borderline ist keine Krankheit. Wenn du die Klinge in der hand hast, dann steuerst du doch die Klinge oder?? Sie schneidet ja nicht von alleine. Und wenndu schneiden kannst, dann kannst du es auch lassen.
                    Es ist keine Krankheit, sondern MUTWILLIG.

Und ich finde euch Leute hier echt selten daemlich. Ich denke es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit? Und nur weil ich es schwach finde rasten hier alle Leute total aus. Ich hab mir auch mal eingebildet ich waer Borderlinerin, depressiv... aber dann habe ich einige bestimmte Buecher gelesen und eingesehen es ist totaler Muell. Ich war wohl etwas pubertaer.

Sich damit zu entschuldigen, krank zu sein, obwohl man es nicht ist bzw. es sich einbildet, finde ich persoenlich noch erbaermlicher.
                    Wer peinlich ist, das seid ihr.
                    Arme Geschoepfe ihr seid der Beweis fuer die Ueberzucht des Menschen.
                    Ihr denkt ihr habt total die Probleme, aber seid mal zB ein elternloses Kind und arbeitet 14 Stunden am Tag und haben kein Leben.
                    Es gibt Leute ohne Beine und Arme und die heulen nicht so rum wie ihr. Vor solchen Leuten muss man Respekt haben.

Und wenn ich auf meine Meinung nicht klarkommt.. bringt euch doch um.Lasst euren Worten Taten folgen... und redet nicht nur.
                    ODER KOMMT EINFACH KLAR UND GENIESST EUER LEBEN.

Uebrigens, haette ich ein Kind, wuerde ich es niemals knapp einkleiden.Ich bin zu verantwortlich. Die Verantwortung fuer mein Kind habe ich. Und ehe mein Mann mein Kind anfaesst wuerde ich ihn erschlagen. Aber die meisten Frauen brauchen sowas ja... nen Mann der sie schlaegt... Hab ich erst vor zwei Wochen wieder eine getroffen... sie wird gesclagen und 4 Uhr nachts mit dem Hund rausgeschmissen und zieht MIT ihrem Mann um....
                    das ist peinlich.

Achja... und...
                      uebrigens noch wa szum Thema liebe..
                      Ich habe sie gefunden, meine Liebe.
                      Aber schaut euch die maedels an, die schon 6 Typen hatten und zu jedem gesagt haben 'Ich liebe dich' man kann nicht jeden liebe...das ist keine Liebe. Was fuehlst du denn, wenn es bei jedem Mann das gleiche ist..?

Ich habe bisher zu niemandem gesagt ich liebe ihn. Ich hatte auch nur einen Freund vor meinem jetzigen. Und den, den liebe ich.
                      Wisst ihr woran ich meine Liebe messe? Es ist nicht nur im Kopf, die Liebe, als er zwei Wochen im Gefaengnis war (so lange waren wir nie getrennt) war es so, als wuerde der Motor im Auto fehlen. Der Antrieb zum richtigen Leben fehlt. Essen und schlafen viel mir schwer. Und die Gewohnhet der Anwesenheit dieser Person ist es nicht. Es fehlt ein teil im Leben. Denn die Person die man wirklich liebt, die ist ein Teil von einem selber. Und man kann ja wohl nicht jeden in sich hinein lassen...
                      Sollte es also Liebe geben, so empfindet man sie nur einmal und dafuer umso staerker und sie ist unsterblich.

ALSO
                        wenn man Depression einfach abschalten kann dann könnte man ja auch dumme und ignorante Menschen intelligenter machen, oder? *will ja jetzt niemanden anschauen *lach

Du bist der typische Fall der nach Aufmerksamkeit schreit und selbst einziemliches Problem hat mich sich und der Welt.

Klar jeder hat seine eigene Auffassung von Dingen aber ich rede hier von Anstand und Repekt anderen gegenüber den du nicht mehr hast,sonst würdest du dich hier nicht in ein Forum wagen um andere zu beleidigen und ihnen Vorwürfe machen für das was ihnen das Leben angetan hat.

fawn_12463680

Oh mann
                          Ich habe NIEMANDEN beleidigt, die ganzen Furien beleidigen mich doch hier und wollen mich runtermachen.

Ja klar habe ich ADS aber auch darauf kann ich klarkommen, ich beschaeftige mich dann einfach mit mir selber.
                          Uebrigens, da ich noch 'lebe' komme ich NATUERLICH nicht mit der Umwelt zurecht. Schau es dir an, was die Menschen draus gemacht haben. Man kann sich nicht stolz schaetzen ein Mensch zu sein... Tiere toeten sich wenn es sein muss, und rotten nicht alle Rassen aus. Aber Menschen toeten alles. Und sind stolz auf das was sie ja alles geschafft haben.

Ihr Menschen ekelt mich so an...

Tiere heulen auch nicht rum und bilden sich irgendwelche Krankheiten ein. Sie leben und sind froh wenn sie einen Tag ueberleben. Und ihr...meckert ueber alles.
                          Das nenne ich nur verwoehnt.