@flysohigh
Verlieben ist ne andere Sache. Wenn es zufällig passiert, nun gut, gegen Gefühle kann man da wenig machen. Aber es gibt ja genügend Leute, insbesondere Männer, habe ich zumindest schon oft genug mitbekommen, die bewusst auf der Suche nach was anderem sind, egal ob Abenteuer, neu Verlieben oder irgend etwas dergleichen.
Und das finde ich nicht gut!
Aber ich bin ja der Meinung, dass wenn ein Fremdgehen und betrügen wirklich ans Tageslicht kommt, wenn es schon so weit ist in einer Beziehung, dann hat sie nicht mehr viel Sinn. Oder?
Aan0N_1257927799z
- 4. Feb 2007
- Beitritt 4. Feb 2007
- 12 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jeanne_12346357
@Ladyingreen...
...der Spruch ist der Hammer, hast du noch mehr davon?:-)- jeanne_12346357
Hallo flysohigh,
das klingt nicht so, als ob es dir gut gehen würde. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber vielleicht war da ja gar keine andere und es gab eine andere Erklärung.
Allerdings gibt es die in den meisten Fällen nicht. Nur ist es eben schwierig so etwas konkret herauszufinden, wenn der andere alles dafür tut es zu vertuschen.
Ich habe bei vielen Männern mitbekommen, dass sie ihre Freundinnen oder Frauen betrügen, leider ist die Vielzahl der Männer einfach so. Nur bei dem eigenen kann man sich das schlecht vorstellen oder will es eben einfach nicht wahrhaben.
Wieso sind Männer bloß so? Wir Frauen machen das doch auch nicht mit denen! - elma_12516497
Mausi...
danke für deine ausführliche Beschreibung, hab dir mal ne private Nachricht geschickt.
LG - elma_12516497
Hallo Mausi,
danke für deine ausführliche Beschreibung.
Aber woher weiß man denn, ob man sich die Dinge nur einbildet oder ob es wirklich so ist und man nur die Augen vor der Realität verschließt?
Muss es unbedingt heißen, nur weil ein Mann noch in Single-Börsen im Internet angemeldet ist(was von früher noch so ist) oder er selten Zeit hat, bzw. sie lieber mit kumpels verbringt als mit dir, dass er dir untreu ist?
Das ist so ein schwieriges Thema und kann uns Frauen manchmal halber wahnsinnig machen, finde ich... Hallo Leute,
würde mich mal interessieren, was ihr so meint. Woran erkennt man, ob ein Mann untreu ist? Wie verhält er sich dann?- In Für wen?zareen_12839705
Hallo Tigger,
Das ist kein Quatsch!
Schau mal, wenn du vorhast dich operieren zu lassen und alle anderen, denen du davon erzählst, sagen dir, dass sie einen so schön finden, wie man ist und man doch lieber so bleiben soll und meinen es auch so und du es trotzdem willst, dann tust du es für dich! Weil du es willst! Wieso sollte man es für andere tun, wenn man doch auch so, ohne OP, von ihnen akzeptiert wird? Das, wo du drauf hinaus willst, hat doch viel mit Akzeptanz und Nicht-Akzeptanz anderer zu tun. Aber das ist ein Denkfehler!
Außerdem gibt es genug Menschen, die massiv unter einem körperlichen Makel leiden, sei es die zu kleine Brust, die schiefe Nase, oder was auch immer. Wieso ist da eine OP verkehrt? Wenn sich dadurch die Lebensqualität eines Menschen doch verbessert! - Beste Antwort
Strumpfhosen kann man immer tragen!
Strumpfhosen machen schönere Beine. Sie glänzen schön und haben nen straffenden Effekt. Außerdem bekommt man dann von Sandaletten oder High Heels keine Druckstellen und die Füße tun einem nicht weh. Also auch bei 35 Grad eine Option!:-)Christina Aguilera...
...ist total hübsch- sa'dia_12351693
Hi Heart!
Also es kommt auf deine Ausgangsfarbe drauf an.
Wenn man weiß, wie es geht, kann man sich die Haare selber blondieren.
Ich mache das seit Jahren und bekomme es besser und schonender hin, als jeder Friseur, bei dem ich bisher war.
Wichtig ist halt nur, dass du dir die Produkte aus dem Friseurbedarfshop holst. Nen gelb- oder orangestich hatte ich noch nie!
Viel Geld spart man dabei auch, denn du musst ja bedenken, dass wenn du einmal angefangen hast zu blondieren, dass du dann jeden Monat den Ansatz machen musst.
Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.
Außerdem verändert ne Blondierung die Haarstruktur.
Aber gut sieht es schon aus!;-) - In Für wen?
Für sich selbst...
Man tut das für sich, ist doch klar!
Wenn du mit ner schiefen Nase und kleinen Brüsten zufrieden bist, dann ist doch gut! Andere haben da halt höhere Ansprüche als du! Ist doch auch kein Problem, Menschen sind nunmal verschieden!
Jedem das seine! "stirnrunzel"
Dummschwätzerin! "Reden ist silber, schweigen ist Gold!" mal bitte beherzigen!Uiuiui....
Du bist halt ein Durchschnittstyp! Nicht mehr und nicht weniger!
Aber in der Menge würdest du mir nicht auffallen!
Wenn du darauf aus bist dem Großteil der Menschheit zu gefallen, dann musst du wohl noch etwas Gas geben!
Ansonsten, wenn du dir so gefällst, wie du ausschaust, dann bleib lieber, wie du bist und stecke deine Energien besser in konstruktive Dinge, anstatt dir darüber Gedanken zu machen, wer dich hübsch oder hässlich finden könnte!- an0N_1295724799z
An alle hier...
...ihr solltet dringend an eurem Selbstbewusstsein arbeiten! Ne Therapie ist da genau das Richtige, aber ihr könntet euch zusätzlich auch selbst motivieren!
Schaut mal, der Kerl ist ja mit EUCH zusammen, weil er auf EUCH steht und nicht auf eine andere!
Macht euch mal Gedanken, was es an euch Besonderes und Liebenswertes gibt. Es gibt bestimmt einige Eigenschaften und Besonderheiten, die ihr besitzt und die andere nicht! Vielleicht ein strahlendes Lächeln, Einfühlungsvermögen, Natürlichkeit, Ausstrahlung, was auch immer...
Und optisch habt ihr der anderen sicher auch in irgend einem Bereich etwas voraus. Krallt euch an den Punkten, in denen ihr die andere übertrefft einfach fest! Vielleicht hilft es!
Ansonsten macht ihr euch nur unnötig kaputt und gefährdet eventuell eine schöne Beziehung, das wäre doch schade!
Am besten auch, für die Zukunft gar keine Fotos von Ex mehr zeigen lassen und vorhandene Fotos nicht mehr angucken, notfalls löschen oder verbrennen!
Hoffe, ich konnte euch ein bisschen ermutigen! - ayg|l_12341647
OP-Kosten Dr.Wolter?
Hallo Kathi,
also was kostet denn nun ne BV bei dem Wolter? Mehr als 6000?
lg - thilo_12559194
Das stimmt nicht...
Also das sehe ich nicht so. Es gibt zwar genug schwarze Schafe in Deutschland, aber es gibt auch wiederum genügend Fachärzte für plastische Chirurgie, die ihre 6jährige Facharztausbildung absolviert haben.
Man sollte nur zu so einem gehen! Egal, ob ein Arzt bei Mang assistiert hat oder nicht, das sagt nämlich noch lange nix über seine eigenen Qualifikationen aus.
Mang ist außerdem, meiner Meinung nach, auch nicht in allen wichtign Fachgesellschaften drin, die ein kompetenter Arzt aufweisen müsste. Oder irre ich mich da?
Und über den Wolter habe ich auch schon einmal etwas sehr Negatives gelesen bei einer BV. Der hat wohl einmal ein Mädel operiert, dass dann Rippling bekommen hat, weil sie nicht genügend Eigengewebe hatte und er ihr das Implantat wohl trotzdem über den Muskel gesetzt hat. Wenn es stimmt. Google mal bisschen, dann findest du vielleicht den Bericht.
Wieso ist es denn mit Abstand der Teuerste, wenn er nicht mal Facharzt ist? Was kostet ein BG bei ihm? Und was kostet ne BV?
Das interessiert mich ja jetzt echt mal!
Gruß - ayg|l_12341647
Dr. Wolter...
Hallo Katharina!
Danke für den Tipp!
Aber so, wie ich das verstehen hab, ist Dr. Wolter doch gar kein richtiger Facharzt für plastische Chirurgie. Er ist doch nur Facharzt für Chirurgie und hat sich auf plastische Operationen spezialisiert. Oder? - an0N_1293780599z
Huhu...
Also ich finde die von Naddel oder Pamela Anderson eigentlich ganz schön, weiß gar net, was ihr habt!
Hab halt nur Angst, dass es dann Falten schlagen könnte.
Unter Muskel jedoch bereitet mir halt Angst, dass die Brüste sich ständig mitbewegen und das störend sein könnte.
Habe demnächst ein paar Beratungsgespräch, mal gucken, was mir da gesagt wird... - sigrzn_12135157
Danke für eure Antworten...
Was ist denn die Tebbetts Methode? Kann darüber nix finden.
Also ich war schon bei einigen Ärzten und das Problem besteht darin, dass mir jeder etwas anderes sagt.
Ist es denn bei euch so, dass eure Brüste beim Trainieren platt gedrückt werden und hin- und herhüpfen?
Und könnt ihr mir einen Star nennen, bei dem die Implantate durchscheinen?
Ich habe ja gehört, dass es bei der Naddel (Ex vom Bohlen) so sein soll, aber ich fand ihre gar nicht mal so hässlich. Mach eine Therapie....
Hallo Nadl,
du hast definitiv ne Bulimie. Das einzige, was dir jetzt noch helfen kann, ist ne Therapie. Du machst dich ansonsten kaputt mit der Kotzerei. Das schädigt deinen ganzen Körper und der Weg zum Wunschgewicht ist es auch nicht, da du in den wenigsten Fällen mit Erbrechen alles wieder loswirst! Ernähr dich gesund, d.h. fettarm, viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, kein Fastfood, keine Süßigkeiten (zumindest so selten wie möglich und dann in Maßen), mach Sport und dann hast du automatisch ne Spitzenfigur! Die Kotzerei ist keine Lösung und nur Ausdruck deiner eigentlich Probleme, an denen du in ner Therapie arbeiten solltest! Reden hilft! Also frag deinen Hausarzt nach nem passenden Tharapeuten, der auf Essstörungen spezialisiert ist oder wende dich an eine psychosomatische Klinik, die können dir auch entsprechende Adressen. Mehr kann ich dir nicht raten! und viel Glüch dabei, dass du es in den Griff bekommst! Wäre schade um dich, wenn nicht!