.... für´s Gesicht?
Enthalten Vichy Produkte Parfum, Farb und Konservierungsstoffe bzw. Parafin?
Danke
LG Natascha
.... für´s Gesicht?
Enthalten Vichy Produkte Parfum, Farb und Konservierungsstoffe bzw. Parafin?
Danke
LG Natascha
Also...
Meine Mama nimmt das schon seit fast 30 Jahren und wollte nie etwas anderes! Sie ist auch der festen Überzeugung, dass ihre gute Haut(kaum Falten!) von Vichy kommt.
Ich selber nehme auch Vichy und bin auch sehr zufrieden, ist zwar immer mal wieder teuer, aber lohnt sich!
Kann ich also nur Empfehlen!
Bye
RnBgirl
Na das hört sich ja Gut an
...Weißt Du auch, ob in den Produkten Paraffin und/oder Duft,-Farb und Konservierungsstoffe drinn sind?
und wie Teuer ist z.b. das Gesichtswasser?
LG von Natascha
Sorry....
Ne, das weiß ich nicht, hab die Packungsbeilage nicht mehr. Aber da ist alles Hypoallergen.(weiß nicht was das heißt)
Also, Make-Up, z.B. kostet um die 20€, hält aber auch eine Weile!
Schau doch mal unter vichy.com, da steht es bestimmt!
LG
RnBgirl
Ne....
... da steht es leider nicht habe schon nachgeschaut
Was haltet Ihr eigendlich von Yves Rocher Produkten?
War ebend mal auf der Seite...., Ist überwiegend Pflanzlich und "Ohne Tierversuche" und Preißwert dazu!
(Bin gerade dabei meine Gesichtspflege umzustellen habe aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden)
Was meint Ihr zu Yves Roche Produkten?
LG Natascha
Yves-Rocher
Hi,
also ich habe eine Weile lang nur Yves-Rocher Produkte verwendet. Aber mit der Zeit wurde mir das zu teuer. Vor allen Dingen hat mein Körper nicht mehr so gut darauf reagiert. Und das Preis-Menge-Verhältnis ist nicht gut. (Beispiel: Aqua Peeling 50ml für 6,90EUR *autschi* Find ich dann doch zu viel....) Von den Duschgels wurde meine Haut trocken, Haare wurden vom Shampoo splissig... Das Make-Up ist allerdings ganz okay und die Auswahl ist auch recht groß was Farben usw angeht.
Aber wenn du empfindliche Haut hast lass dich doch mal in der Apotheke beraten. Hab ich auch gemacht und bin jetzt vollauf zufrieden
Grüße, Gwen
Menno....
...ich habe absolut keinen Plan was ich statt Nivea nehmen soll
Vichy Produkte, oder doch was aus der drogerie ?
Ich habe ehct die totale Problemhaut im Gesicht (Mishchaut, mit Falten und sie sieht blass udn Phal aus)
Ist es eigendlcih besser, wenn alles von einer Firma ist also waschgel, Gesichtswasser und creme? oder kann es auch von untershciedlichen firmen sein?
EIne Verzweifelte Natascha
...
Hi Natascha !!
Geh doch einfach mal in die Apotheke und lass Dich beraten ?? Die können dir da wahrscheinlich am besten weiterhelfen !!!
Viele Grüße
Jeanny
Alles von einer Firma ???
Hallo Natascha,
darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort. Bei Make-Up und Co. kannst du auf jeden Fall mischen. Bei Reinigungs- und Pflegeprodukten kommt es eher darauf wann, was du verwendest. Bei manchen Produkten ist es nämlich schon wichtig, dass du bei einer Reihe bleibst, weil die Produkte aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig ergänzen. Ich selber stehe bei Reinigung und Pflege nach langem Suchen total auf Clinique. Damit komme ich am besten zurecht. Am besten du läßt dich mal in einer Parfümerie und in einer Apotheke beraten. Vielleicht bekommst du dort ja auch Proben von dem Produkt, das sie dir empfehlen mit. Dann kannst du erstmal testen ohne viel Geld auszugeben.
Liebe Grüße
Stoffel
Vorsicht!!!
Vorsicht!!! Auch Produkte aus der Apotheke können Parafin und Konservierungsstoffe enthalten. Ich wäre mir da bei Vichi Kosmetik nicht so sicher. Ich glaube es gab da auch bei Öko-Test mal ein eher mangelhaftes Ergebnis beim Test dieser Kosmetikserie.
Ich selbst benutze Channoine-Kosmetik und Produkte von "Lavera" und "Sante" aus dem Reformhaus oder Naturkosmetikladen. Die sind garantiert ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Natürlich ist Channoine nicht ganz billig. Hiervon leiste ich mir auch nur die wirklich wichtigen Dinge wie Reinigungsgel, Gesichtscreme und ab und zu ein Make-up. Alles andere wie z. B. Duschgel, Bodylotion usw. kaufe ich im Naturkosmetikladen. Lohnt sich wirklich! Meine Haut hat sich sehr zum besseren verändert. Ist nicht mehr so trocken und muß mich nicht mal nach jedem Duschen eincremen, denn die Haut bildet die Feuchtigkeit wieder selbst. Produkte mit Parafin sind wirklich das übelste was Du dir auf die Haut schmieren kannst. Darum informiere Dich lieber gut und investiere im Zweifelsfall lieber ein bisschen mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Northernstar