K
kirsi_12271290

• 5. Juni 2003
  • Beitritt 27. Nov 2002
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi !
    bei mir hilft immer Salbeitee SEHR gut ! Schmeckt zwar total widerlich, aber es hilft ! und mit ein bisschen Honig ist es dann nicht ganz so schlimm !!!!!

LG
    Jeanny

• Hi Petersilia
    ich kann dir auch nur raten, schnell zum Hautarzt zu gehen, muss ja nichts böses dran sein, aber sicher ist sicher !!

Liebe Grüße
    Jeanny

• rhetta_12244924

Hi Sarah !
    Danke für deine Antwort, der BH ist schon so gut wie gekauft !

Ziehst du sonst noch ein Trägeroberteil unter die Bluse ? Weil der BH druckt doch bestimmt auch sehr ab oder ??

LG
    Jeanny

• Hi !
      Ich hab mir vor ein paar Tagen eine schöne weiße Bluse gekauft. Wollte sie dann mit einem weißen BH anziehen, aber irgendwie sah das nicht so toll aus, weil die Bluse doch ziemlich durchsichtig ist. Hab jetzt auch gesehen,dass es diese hautfarbenen BH´s gibt. Sieht das dann besser aus ?? also sieht man dann nicht zu arg durch ??
      Wie macht ihr das z.B. mit weißen Blusen ???

Viele Grüße
      Jeanny

• hecate_12540915

...
      Hi Natascha !!
      Geh doch einfach mal in die Apotheke und lass Dich beraten ?? Die können dir da wahrscheinlich am besten weiterhelfen !!!

Viele Grüße
      Jeanny

• ...
        Hi !!
        Ich kann dir den "Magic-Concealer von Art deco empfehlen !!! KLASSE !

Viele Grüße
        Ina

• Hi
        Hi !
        Ich kann dir Zink-Kapseln (ich nehme die von der DM-Eigenmarke) empfehlen ! Da muss man täglich eine Kapsel nehmen und nach 2 wochen hat sich bei mir schon deutlich verbessert !
        Teebaumöl auf die Pickel aufgetupft ist auch sehr gut !

Viele Grüße
        Jeanny

• ...
        Hi !
        ich nehme die 3-aktiv-Tagescreme von Loreal für normale und Mischhaut. Benutze die jetzt bestimmmt schon über 1 Jahr und bin total begeistert !
        Die Creme gibt es aber auch für trocken und sensibe Haut !

Viele Grüße
        Jeanny

• Lash Architect
        Hi !
        Den LA von Loreal kann ich dir auch empfehlen ! Super Mascara ! Welche auch nicht schlecht ist sie die Volum´Express von Jade !

Viele Grüße
        Jeanny