• Mein Baby
  • Ich muss jetzt mal was loswerden... :NON:

Alle die über das heiße Wetter motzen bekommen von mir jetzt mal ganz gewaltig den hier: :NON:

ICH LIEBE DIESES WETTER!!!! 45 Grad in der Sonne, wie geil ist das denn bitte???? :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Vor allem nach diesem abartigen Winter! :BIEN:

So, wollte ich mal gesagt haben und damit eine Lanze für den Sahara-Sommer brechen. :mrgreen:

:FOU:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu...hier regnet es hetzt endlich........juhuuuuuuuuuuu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :FOU:

:mrgreen: :mrgreen: ....also ich finds nich so toll...wenn wir nen meer hätten..okay....aber soo????...nääääääääää bitte nich...total die quälerei...vor allem für die kleine maus....

Grüßr verena

Ne lass ma stecken
ich brauche abends um 22:25 Uhr keine 31 Grad mehr und hab auch kein Bock mehr drauf bei kuscheligen 28 Grad im Schlafzimmer zu pennen -.-

Hey Joolez
deine Kleine sieht sooo ... Und rigendwie auch ganz erfrischt. So guckt meiner nur,wenn ich ihn in die Badewanne stecke. Und ich hab schon Rückenschmerzen vom Über-den-Rand-beugen!
:roll:

Nä.... Das geht mal gar nicht
    mit 45 Grad!!!

Wenn ichs heiss will geh ich inne Sauna oder hab Sex......

25 Grad und die das ganze Jahr!

Aber Hitze und jetzt noch Schwüle dazu ist und bleibt scheisse!!!
    Diese eklige Schwitzerei das ist zum Kotzen!

:NON:
    Verwöhntes Pack! Euch kann man aber auch nichts recht machen ^^

Ja es ist ganz ok
    aber 45C ist echt zu heftig.
    So um die 35C ok das ist schön aber Abends solllte es dann schon so 20 oder 21C und keine 29C.

lg chrissi