endlich nach 1,5 jahren, hätte am 5.6 meine mens bekommen müssen und hab am montag positiv getestet :AMOUR: habe aber erst in 2 wochen einen FA termin ist das normal?
lg steffi
:-) juchuu ich bin schwanger wann hattet ihr euern ersten FA termin?
Herzlichen glückwunsch
bin direkt nach test hin aber man konnte noch nichts sehen musste dann auch nach einer woche wieder kommen wo ich dann in der 6ssw war
LG
katja 10 ssw :AMOUR:
Hey...
erst mal Herzlichen Glückwunsch..
also ich hab garnicht erst angerufen sondern bin gleich hin...Hab von einem Test aber nichts gesagt und nur gemeind ich habe höllische Bauchschmerzen ;-) Und durfte gleich da bleiben.
Bei meiner grossen habe ich auch angerufen und dann hiess es auch in 14Tagen...und dann hats nochmals 4 Tage gedauert bis ich den Mutterpass hatte.
Lg Melle mit Emily(5j.) und Krümmelchen (ende 17SSW)
:cry: :lol:
dann muss ich wohl warten, denke man sieht jetzt eh noch nichts müsste jetzt laut meiner rechnung 3+2 sein die freude ist groß, aber die angst ob auch alles gut geht ist noch größer im mom, hattet ihr das auch?
:roll:
Also
ich denke da wird man nichts sehen, ausser die Fruchthöle...
also wärst du dann bis in 14 tagen ca 6/7ssw..da sieht man dann das herzchen und ein Pünktchen..bei mir hat man bei 6+4 was geshen
:AMOUR: herzlichen glückwunsch
zur schwangerschaft ;-)
bin heute in 4+6 und hab morgen einen termin beim FA. Hoffe da sieht man was.
letzten fr hatte ich schon einen us wg ner geplanten op, aber da konnte man noch nichts sehen.
hab mir die letzten drei tage auch voll den kopf gemacht was alles schief gehen könnte. jetzt versuch ich aber alles positiv zu sehn. :-D
Nabend!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab erst nach 2 1/2 Wochen "überfällig" beim FA angerufen. Die haben mich aber dann gleich nen Termin für den gleichen Tag gegeben. Da war ich 6+5 und beim Ultraschall hat man nur nen Punkt aber das Herzchen schlagen sehen :AMOUR:
Grüssle Suse (18+6)