hallo
suche eine Krabbelgruppe und raum Oberhausen, mein sohn ist jetzt 6 monate
Lg
steffi
Aan0N_1287703799z
- 15. Jan 2008
- Beitritt 15. Jan 2008
- 24 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
mein zwerg ist 3 wochen alt und kann nicht pupsen drückt immer ganz doll ! was soll ich machen will ihn kein lefax geben, was habt ihr gemacht?
lg steffi:-O
hallo
habe vor ein paar tagen bauchbilder machen lassen,ziehe das an wo du deinen bauch am schönsten findest das habe ich gemacht, abe aber die meisten bilder mit hose und bh machen lassen da ich meine brust auch nicht schön finde und die sind super geworden, nehme einfach mehr sachen mit ,
Viel spaß
Lg steffi mit babyboy ET-2:FOU:
Haben es vorher auch über 1 jahr probiert :roll:
und direkt im ersten zyklus mit clomi bin ich schwanger geworden. :AMOUR: :FOU: Viel glück
Lg steffi mit babyboy Et-2:FOU:
das kenne ich, auf dem ctg gestern bei meiner Hebi waren alle 4 min wehen drauf aber spühr sie nicht habe keine schmerzen merke nur das der bauch hart wird mehr noch nicht :FOU: naja ich drück uns mal die daumen das es nicht mehr lange dauern kann :AMOUR::FOU:
Hallo
Kenne das auch seit dem ich schwanger bin vergesse ich viel mehr und je weiter die ss ist um so schlimmer wird es bei mir, bin super tollpatschig geworden bei jedem esse klecker ich :FOU: und mein mann findet es nur lustig :FOU:
aber ich nehme es auch mit humor weil ich früher nie so war hab mich noch über die lustig gemacht die eh schon so tollpatschig sind :FOU: :lol:
Lg steffi ET-2:lol: :FOU:
Ja dann bin ich mal gespannt wer schneller ist?! :razz:
hast du schon wehen???:AMOUR:
Danke ihr lieben ich hoffe es geht bald los und ich kann meinen kleinen frosch bald in den armen halten 40 wochen sind echt lang :FOU:
lg steffiHallo Ihr lieben bin jetzt ET-2 und der Schleimpfopf hat sich gerade verabschiedet hoffe es geht bald los , :AMOUR:
wie war das den bei euch so?
Lg steffi ET-2:roll:
Hallo
bin jetzt 18+6 und mein bauch ist auch noch nicht so richtig groß, sieht noch eher wie ein bischen zuviel speck aus, habe mich das auch schon gefragt wann er kommt, viele sagen auch man der ist aber noch klein :-(
naja mal sehen wann er kommt hauptsache meinen baby gehts gut :AMOUR:
steffi mit Phil insidedanke für die Antworten
Lg steffi mit Phil Inside :AMOUR::AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Haben am Montag erfahren das es ein kleiner Junge wird ,
unser :AMOUR: Phil :AMOUR:
lg steffi mit Phil 19 ssw:-) :AMOUR:
hallo
Bei uns hat es beim ersten mal geklappt, habe nicht damit gerechnet die freude war um so größer.
es wird nur ein baby :AMOUR:
wünsche dir viel glück und alles gute
steffi mit muckel inside 10 ssw :AMOUR:hallo Mädels
bin zwar erst in der 10 woche aber habe tierisches Sodbrennen, habe auch gelesen das Rennie in der SS nicht schlimm ist weil es nicht in den Blutkreislauf geht. würdet ihr es nehmen oder soll ich lieber erst mit meinen Arzt drüber sprechen=?
lg steffi mit Muckel inside :AMOUR::cry: :lol:
dann muss ich wohl warten, denke man sieht jetzt eh noch nichts müsste jetzt laut meiner rechnung 3+2 sein die freude ist groß, aber die angst ob auch alles gut geht ist noch größer im mom, hattet ihr das auch?
:roll:endlich nach 1,5 jahren, hätte am 5.6 meine mens bekommen müssen und hab am montag positiv getestet :AMOUR: habe aber erst in 2 wochen einen FA termin ist das normal?
lg steffi:razz:
ich freu mich so, ab wann erennt man des was auf dem Us?Es ist aber schon echt kass das der Mann es gesehen hat obwohl ich es noch nicht einmal wissen konnte, frag in das nächste mal erstmal was er beruflich macht..danke euch allen :mrgreen:
bin so Glücklich kann es noch garnicht glauben :AMOUR::-D :AMOUR: :AMOUR:
hätte nicht gedacht das ich es mal schreiben würde aber habe heute morgen POSITIV getestet :AMOUR: :-D:-D
ne also möglich ist es auf jeden fall. aber der kopf ich fühle mich wie immer ich kaufe gleich einen und dann werd ich ihn morgen machen wenn bis da noch nichts in sicht ist, :FOU:;-)
na mal sehen , war schon sehr verwundert weil er auch das mir der hochzeit hätte er nicht wissen können, ich habe angst so früh zu testen, ich meine ihr kenn es ja selber jedes mal die hoffnung und dann noch negativ aber, ich will mich auch nicht verrückt machen, ich weiß es nicht ob ich es morgen früh machen soll wenn sie bis dahin noch nicht da sind? was würdet ihr tun?
lg steffi