hallo hab mal ne Frage und zwar ich bin zwar erst 1 tag überfällig mit der Regel aber die Spannung hat gesiegt. Und zwar hab ich gestern nachmittag ein SS Test gemacht das Feld für den HCG wert war hell rosa abends hab ich noch einen gemacht wieder hell rosa. hab mir gedacht der Morgenurin zeigt ein besseres Ergebnis also hab ich heut morgen noch einen gemacht wieder hell rosa aber diesmal war in dem hellen streifen noch ein dünner dunkel roter Streifen zu sehn. Hab zwar schon ein Kind aber da war es anders. Jetzt die Frage kann ich nach 3 gleichen Ergebnissen damit rechnen schwanger zu sein??? kann mir jemand helfen der die gleichen Erfahrungen mit Test hatte??
DANKE
Schwanger???
JA :mrgreen:
Ja, klar kannst du damit rechnen. Herzlichen Glückwunsch!
Ok *freu*
aber hatte vorhin bißchn blutungen aber sehr dunkel heißt ja es ist kein frisches Bkut aber hab keinerlei Beschwerden aber war halt nur ein Klecks und laut online Berechnung müsste ich zwischen der 4. und 6. woche sein also könnte das normal sein mit den Blutungen?? is auch schon wieder vorbei :-)
:-D
na herzlichen glückwunsch.... :lol: :lol: :lol: :lol:
na ja , halb schwanger gibt es ja nciht, und da der test nur reagiert, wenn das hcg vorhanden ist............ :lol:
bei mir war das so, das ich zwar schon 4 tage überfällig war (im monat zuvor sogar 7 tage aber da war test negativ) und ich hab dann mitten in der nacht, weil ichs ncih mehr abwarten konnte nen test gemacht.. der war auch ganz ganz hell rosa, musste man ganz genau hingucken... hab dann ein paar stunden gewartet und hab dann noch einen gemacht, aber von ner anderen marke, da das gleiche, nur etwas besser zu erkennen.....
Also, dann würd ich mal sagen, mach mal langsam nen termin bei deinem FA und lass es dir bestätigen.... :lol: :-D
lg und alles gute
Jessi (+babygirl inside 29+4)
Na..
bei mir waren die letzten monate schon so durcheinander hab plötzlich nach einem halben jahr regelmäßig sehr unregelmäßig die regel bekommen. aber jetzt hat sich das wieder eingependelt hab 3 von der gleichen firma gemacht aber bei vergangenden vermutungen waren die sehr eindeutig negativ und jetz halt mit nem rosa streifen darum ja die zweifel ob oder nicht aber ich werd nächste woche beim FA nen termin machen
Wie bei mir
also hatte bei mir vor 2 monaten auch das problem immer 28 tage zyklus und dann plötzlich kam meine regel nicht bin dann zum FA test negativ sie meinte noch 2 wochen warten und dann nach einer woche kam meine regel. aber die brustschmerzen außen hab ich auch allerdings hatte ich die rechts schon vorher ab und zu und bin auch seid wochen dauer müde am besten du wartest noch eine woche und machst dann nochmal ein test
Ich habe auch 3 tests gemacht
hallo,
also ich war bereits ein paar tage überfällig alsi ich den ersten test gemacht habe. das war an einem montag, der test war negativ, am mittwoch habe ich noch einen test gemacht, auch der war wieder negativ. den nächsten hab ich dann am folgenden samstagmorgen gemacht und da war ein ganz leichter zweiter strich zu sehen, aber wiee gesagt nur ganz leicht. bin dann eine woche später zum FA und der hat mir die schwangerschaft bestätigt. heute bin ich in der 20+5 woche und alles verläuft super. wir bekommen ein kleines mädchen. :-D
lieben gruß