Mit dem nerv...
hatte ich auch allerdings bei ner andren op kann dir nur sagen bis das heilt dauert übelst lange hatte das in der schulter und bis heute bin ich noch etwas eingeschrängt dadurch kann dir nur krankengymnastik empfeheln. das mit den kompli. beim Kaiserschnitt tut mir leid hatte 2 ohne probleme. mit dem nerv hat was damit zu tun das wegen der narkose du mittel bekommst wo alle nerven und muskeln entspannt sind dadurch kann das passiern.
Ssansa_12549508
- 29. Juni 2010
- Beitritt 8. Mai 2009
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- myrna_12254828
Hi
Nein macht überhaupt nix aus also genieß es :-D Hi
also bin zwar nich mehr in der 13. woche aber wenn du glück hast kommen jetz die schönsten wochen auf dich zu denn so ab der 14. oder 15. ssw kommen die ersten zarten klopfzeichen also war bei mir und 2 tage später gings richtig rund mit treten und boxen ;-) und das bäuchlein wächst schon :-DAlsoT so wenig is find ich das schon extrem wenig
muss sagn is schon echt viel hab bei meiner ersten ss auch geraucht dann hatte sie in der 16. woche wachstumsstillstand aufhörn sollte ich aber nich weils sonst schlimmer gewordn wäre sollte auf 4 zigaretten am tag reduziern und siehe da hat sich wieder geregelt das gewicht also 2000 g hatte meine bei der geburt in der 34. ssw aber hatte nix mitm rauchn zu tun die frühgeburt aber wenns kurz vor ETMach dir..
keene sorgen meine FÄ meinte in der 5. ssw is normal das sich das embryo noch in der hintersten ecke versteckt und sollte 2 wochn später nochmal hin und schwupp konnte man schon viel mehr sehn plus herztöne :BIEN:Also..
bei der ersten ss merkt mans später wie bei der 2. weil die gebärmutter stärker is und die bewegungen abfedert.werdn bin jetz in der 2. ss ida merkt mans dann eher weil man eher auf bewegungen achtet also erste zarte tritte hab ich ende 14. ssw gemerkt fühlt sich an wie luftblasen die an der bauchdecke platzen und nur paar tage später werdn es richtige tritte die man merkt und jetz is es schon ne bauchparty und bin jetz 14+4 also geht sehr schnellHi
also bei mir war es so in der 5.ssw ungefähr und da sich manchmal restblut in der bebärmutter befindet kann es sogar sein das nochmal bißchn was kommt aber wenn es wie normal regelblutungen werdn zum arzt gehn. bei meiner großen hab ich das nich mal mitbekommen da es so wenig blut war das sich das mit dem urin vermischt hat beim toilettengang oder mit dem ausflussGing mir genauso
is völlig normal weil dein körper steckt alle energien erstmal in die ss aber so ab der 13 - 14.ssw normalisiert sich das wieder vorher hätt ich auch nur schlafen können also ganz normal was du durchmachst auch laut FA ;-) also wird wieder besser :BIEN:Hi, also das
nur fohlsäure in folio drin ist stimmt nicht ganz ;-) was auch wichtig ist welches auch drin ist ,ist Jod und Vitamin B12 ansonsten nehm ich auch dazu noch Neo Vin vom milupa seid paar Monaten schon und bin seitdem auch nicht mehr krank gewesen im Winter dagegen 5 Wochen Dauererkältung :-( aber am wichtigsten ist die ersten 3. Monate braucht man 800 mg Fohlsäure am Tag
LG
Hi
also vom 1.-3. monat soll man folio forte nehmen ganz wichtig schau nach zb. gibt ja auch andere produkte es müssen 800 mg fohlsäure in einer tablette drin sein. ab dem 3. monat heißen die von der gleichen firma glaub ich nur folio und haben 400 mg Fohlsäure meine FÄ jedenfalls hat mir die folio forte empfohlenAlso
mein Freund verdient 1100 Netto hab ausgerechnet wenn wir zusammen wohnen mit ssw mehrbedarf bekomm ich mti meiner tochter noch 240 euro also die hälfte wie jetz hab auch noch gehört das man auf alg verzichten muss und man den betrag dann vom whg. amit bekommt??? gibt ja neben wohngeld auch noch wohnzuschuss aber wo is der unterschied???hi erstmal zum Anfang der Geschichte. hab mir mit meinem Freund letzte Woche eine 4 Zimmer whg angesehn da ich eine Tpchter aus früherer Bez. habe. super schööön. da ich aufgrund einer Risiko ssw aufm dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar bin also ALG2 bekomme ist mein Freund Alleinverdiener. Die Warmmiete beträge für die Whg 650 euro also sehr günstig laut Arbeitsamt aber zu teuer weil für ein Baby erst Mietanteil gezahlt wird wenns 6 Monate alt ist was eigentlich ne Frechheit ist. Musste mir anhörn na dann müssen wir innerhalb eines Jahres halt erst eine 3 Zimmer und dann eine 4 Zi. Whg nehmen. nun hab ich gelesn das jeder Anspruch auf Wohngeld hat wer hat damit Erfahrung?? Hätten wir mit Wohngeld ne Chance auf eine 4 zimmer whg?? denn anders wie Jobcenter zahlen die gleich nach Geburt den Mietanteil fürs Baby und laut ALG ist der Mietanteil 440 euro warm für 2 personen und ich hab ausgerechnet das mein und der meiner Tpchter auch nur 434 euro also unterhalb des Limits is warum zicken die also so rum mit der Miete??
Please help danke
Hi
also mein arzt hat mir damals gesagt hab es auch im i net gelesen du darfst es schon essen jetzt aber das negative nur einmal während der ganzen ssw :-( hatte gestern auch total appetit drauf habs aber nicht gekauft warte lieber bis der appetit zuuu groß ist dann es ich 2 damit sichs lohnt :-D
LG
Bei
meiner großen tochter musste ich das auch beantragen musst nich viel nachweisen nur dein einkommen dann kriegst du da noch ein paar fragen gestellt für vorraussetzungen auf anspruch die fragen wie oft in der woche das kind beim vater ist falls ihr nicht zusammen wohnt ich glaub wenn man zusammen wohnt dann fällt der anspruch weg das ist auch eine vorraussetzung für den anspruch.am besten ist hab ich bei meiner gemacht bin zum jug und hab einen amtsvormund beantragt die regeln alle unterhaltsansprüche gegenüber dem vater sonst musst du die schreiben selbst aufsetzen- wanda_12848513
Hatte
da auch panik obwohls mein 2. kind ist musste alle 2 wochen zur fä erste mal meinte sie sogar was mit zu viel flüssigkeit in der gebärmutter sie meinte das kann sein das es zu nem natürlichen abbruch kommen kann aber dann war alles ok baby konnte man auch erst in der 9. ssw sehn wünsch dir alles gute wird schon alles ok sein :BIEN: - wanda_12848513
Nee
also 6.+0 ssw heißt 6. woche ist abgeschlossen und die 7. woche beginnt das man das embryo noch nich sehn kann is normal meine FÄ meinte die zwerge versteckn sich in der zeit noch in der hintersten ecke der gebärmutter nur der dottersack is zu sehn 2 wochen später sieht man dann sogra schon ärmchen beinchen alles im miniformat plus herztöne :-) - In :???:
Also
bei meiner ersten schwangerschaft wurde das auch anfang 2. woche allerdings vom vertretungsarzt festgestellt heiß den MuPa hab ich erst bekommen als mein FA ausm urlaub zurück war aber ich denk ich wer morgen da mal anrufn und fragen und dann nochmal bei einem anderen arzt vielen dank für deine lieben worte LG :-D - In :???:
Und..
sie hat auch bis jetz noch keinen bluttest gemacht obwohl bei meiner ersten ss zb. steht das der röteltest fraglich positiv war wurde noch kein test gemacht - In :???:
Also
war paar tage nach überfalligkeit da also genauer sollte am 7.5. meine regel bekommen hatte tests gemavht positiv war dann am 12.5. beim FA sie meinte ja schwanger sollte aber wegen zu viel flüssigkeit im bauch heut nochmal hin und sie meinte laut größe is jetz 5. woche dacht ich ok hab extra mein MP wieder mitgenommen weil sie beim ersten termin reingeschaut hat aber heut hat sie auch nix reingetragen was mir komisch vorkam soll in 2 wochn nochmal zur kontrolle obwohl alles ok is aber hab gehört das normalerweise gleich bei feststellung einer ss was eingetragen wird was mich sehr stutzig macht das sie das nich gemacht hat obwohl sie sogar sehn konnte das es nur ein kind is und ich der meinung bin das von anfang an ein MP wichtig is falls mal was passiert bin daher am überlegen den rat einer anderen ärztin einzuholn obwohl meine mir eigentlich sehr kompetent vorkam von der beratung her - In :???:
hab ne frage und zwar wollt ich wissn ab wann man den eintrag in mutterpass bekommt bin jetz ende 5. woche war 2 mal beim arzt und sie hat noch nix eingetragen was mich wundert denn bei meiner 1. ss hab ich den mutterpass gleich bekommen. sollte ich die FÄ lieber wechseln??