M
margie_12929214

• 10. März 2010
  • Beitritt 30. Jan 2009
  • 7 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    hallo,

also wir haben uns für einn bugaboo im limited edition look von paul frank entschieden. der hat zwar 960 gekostet aber ich fand das war der beste von allen. meine schwestern fahren auch bugaboo und sind beide total begeistert davon. ist aber auch immer ansichtssache

liebe grüße verena & suki (35 wo)

• Also,
    ich habs meiner family so in der 10. woche erzählt und meien chef und meinen freunden so in der 12. woche....bei meinen anderen kollegen hab ich bis zur 19/20. woche gewartet.
    aber ich finde das sollte jeder selber wissen und man kann ja nicht imer vom schlimmsten ausgehen....

• Also,
    ich war auch schon ein paar mal unter dem solarium....hab meine fä gefragt und sie meinte das geht ok. es kann hlat passieren, das du pigmentstörungen auf grund bekommen könntest....

gruße verena + suki 30+1 ssw

• Guten Mrgen,

dies soll ein kleines Forum für NICHT-stillenden mama's werden. :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

Also wür mich freuen, wenn wir uns hier in Ruhe austausche können.... ;-)

Also, dann fang ich mal an!!!

Meinen Name ist Verena, ich bin 26 Jahre alt und in der 30+1 Woche schwanger .
    Und ich WERDE NICHT STILLEN....

• :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    ahhhhhh, also ich verstehe diese mütter nicht!!!
    warum beschäftigen die sich so sehr mit dingen, die sie selber nicht angehen!!!!
    wir sind doch nicht im mittelalter!!!!!
    man kommt sich ja vor wie eine verdammte, nur weil man nicht stillt!!!!

oh man, warum hab ich den thread nur "eröffnet"?

• :twisted: :twisted: :twisted:
    also ich ahbe das gefühl, die einzigen die hier ein problem haben sind die, die uns "anti-stillerinen" als schlechte mütter, egosistisch oder sonst was dastellen.......wir würden nicht auf die idee kommen euch als "schelchte mütter" oder ähnliches zu bezeichen...
    warum wird nicht einfach akzeptiert, dass manche von uns nicht stillen wollen :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
    hab ihr denn nichts besseres zu tun, als euch über dinge aufzuregen, die eigentlich nichts schlimmes sind?
    WARUM KÖNNEN DIESE ÜBERMÜTTER UNS DENN EINFACH NICHT IN RUHE LASSEN???????

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      ich bin echt erstaunt, wie viele von euch auch nicht stillen wollen.... :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

dann bin ich ja doch nicht so

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      ich bin echt erstaunt, wie viele von euch auch nicht stillen wollen.... :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

dann bin ich ja doch nicht so "alleine" :-)

• :-) :-) :-) :-)
      so sehe ich das auch...ich bin eine frau und nicht nur eine mama....ich will mich weiterhin schminken, shoppen und mit freundinnen treffem und nicht mit einem praktischen kurzhaarschnit in irgendwelchen komischen elite-übermutter-gruppen enden, wo die kinder verglichen werden und es um nichts anderes geht.
      ich will mit meiner kleinen möglichst früh reisen, damit sie dir welt kennenlernt und viele andere tolle dinge machen und nicht immer bei jeder kleinigkeit denken, :oh gott, ist das jetzt gut für sie?!"
      solange es mir gut geht, geht es ihr auch gut....

• :shock: :shock: :shock:
      jedes kind ist anders....und vieles hat auch mit der erziehung zu tun...

ich glaube nicht, dass meine beziehung zu meineer tochter weniger innig ist....man kann sich auch vieles einreden...

• :FOU: :FOU: :FOU:
      oh gott, wie schnell die zeit vergeht....jetzt gibt es schon die ersten april mama's....

gruß veren und suki inside (30.Wo)

• :roll: :roll:
      wie schon gesagt, cih fühle mich nicht dazu "berufen".... ein wirklichne grund gibt es dafür nicht.
      ich freue mich super doll auf meine kleine und denke nicht, dass es ihr schadet, wenn sie die flasche bekommt.

und nur mal so am rande....wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon auf eine zigarette und ein kaltes bier!!! nicht das ich direkt im kreisaal ne flasche aufmachen will, aber ich bin einfach ehrlich und sage:
      ja ich vermisse es ab und zu mal ne zigarette zu rauchen oder ein bier zutrinken.... :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

und ich wette es geht mehr müttern so, als sie es zugeben wollen..... :shy: :shy: :shy:

• hallo,

hab mal ne frage und ich will jetzt hier nicht so klugscheisser antworten von irgendwelchen übermüttern erhalten....
        habe beschlossen NICHT zu stillen? ich fühle mich einfach nicht dazu "berufen". werde deswegen ja keine schlechte mutter sein

geht es einigen von euch auch so?

gruß verena+suki inside (30Wo.)

• elda_11896771

:?: :?: :?:
        100 % gewissheit kann dir eh erst deine ärztin geben und bis mittwoch sind es ja auch nur noch 2 tage....dann warte doch einfach und berichte dann was sie gesagt hat...

• :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
          hallo,

das mit dem negativen test kenne ich....
          ich hab eine woche nach dem meine regel kommen sollte einen test gemacht....negativ!! drei tage später noch einen .....immer noch negativ....weitere 3 tage später wieder einen.....und zu dem zeitpunkthatte ich schon starke mschmerzen in der brust und ziehen in den leisten. naja, sagen wir mal so: eindeutig positiv war der auch nicht, ein ganz leichter 2. rosa strich. und zu dem zeitpunkt war ich schon 2 wochen drüber. war dann ein paar tage später bei meiner FÄ und bestätigte mir dann erst meine schwangerschft.

also hat manchmal nichts zusagen, wenn der test negativ ausfällt....

lieben gruß veren + suki inside 30 wo.

• darby_12358310

;-) ;-) ;-) ;-)
            die tüte hatte ich auch immer in der tasche und beim bahnfahren hab ich mich immer direkt an die toiletten gesetzt....und jetzt gehts mich auch super gut, ohe irgendwelche beschwerden....kopf hoch :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Hallo,

werde zwar schon ende september mama aber wollt mal hören ob hier auch ein paar mamis aus essen sind. wohne noch nicht lange hier und bin auf der suche nach gleichgesinnten....

liebe grüße verena+ suki 30.wo

• :-/ :-/ :-/ :-/
            hallo,

also mir war die ersten 14.wochen DUAERSCHLECHT :shock: :shock: und musste mich auch ständig übergeben....sogar morgens am bahnhof in einen mülleimer :-D
            was mir dann geholfen hat, war ein homopatisches mittel...SEPIA D12. bekommt man in jeder apothke rezeptfrei.
            kann ich nur weiter empfehlen.

liebe grüße verena + suki 30 wo.

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
              na da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin die so denkt!!!! :lol: :lol: :lol: