Ich hätte eine Frage an alle Frauen... ich bin noch recht jung (18) und komplett unerfahren... bis jetzt hab ich kaum Frauen kennen gelernt (war u.a. die letzten zwei Jahre auf einer Jungenschule im Ausland) und bin mittlerweile Student - im Rahmen meines Studiums hab ich schon recht viele Frauen kennengelernt; allerdings hab ich bis jetzt nur Körbe bekommen - mit seltsamen Begründungen, wie ich sei "zu intelligent" oder einfach nicht "ihr Typ" - meine Frage ist nun, ob das ernsthafte Begründungen sind (bzw. sein können) oder nur blöde Ausreden, weil ich evtl. optisch nicht der Traumtyp bin - ich bin zwar nicht hässlich, allerdings auch kein male-model und hab rot-blonde Haare - könnte das eventuell auch eine Rolle spielen?
Ich bitte um ernsthafte Rückmeldungen und keine blöden Posts/ Sprüche ;) - Vielen Dank für eure Antworten!
:)
Attraktivität?
Zu intelligent gibt es nicht,
zu hübsch nicht. zu nett übrigens auch nicht. :lol:
manche weiber sind eben strohdoof und wissen nicht, wie sie auf höffliche art zurückweisen können.
Hey,
also ich halte das auch für gute Gründe. Ist doch besser als der Spruch "lass uns Freunde bleiben" oder "du bist ganz nett" nett ist immer die kleine Schwester von Scheiße ;-)
Es stimmt das die ersten Sek ausschlaggebend sind. Ich gucke mir zum Beispiel keinen Mann unter 1,85m an weil ich halt auf große Männer stehe. Da könntest du noch so hübsch oder symphatisch sein, es würde einfach nicht gehen. Einfach nicht aufgeben und weiter suchen !!!! :super: :super: :super:
:)
Vielen Dank an alle für die Antworten!
Ich hätte allerdings noch mal ne andere Frage... ich hab schon öfters von Frauen zu hören bekommen, ich sei nicht "ihr Typ" - bezieht sich das nur aufs rein Optische, oder kann damit auch der Charakter o.ä. gemeint sein? ;)
:BIEN:
Danke für den Tipp ;)