H
hugues_12651921

  • 27. Aug 2012
  • Beitritt 9. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?
    Sorry, aber das versteh ihc nicht so ganz - du kennst keinen rothaarigen, und von denen sind einige Single - trotzdem sind Rothaarige nicht unbeliebt? :-O ;)

  • Hallo liebe Community! :)


    Mich würde mal interessieren, wie ihr zu rothaarigen (oder rötlichen/ rotblonden etc) Männern steht - dass die in eurer Frauenwelt nicht sehr beliebt sind, ist mir bekannt; habe selbst rotblonde Haare und blasse Haut hab...
    Jetzt meine Frage: wäre das für euch ein absolutes No-Go, oder würdet ihr trotzdem (oder vielleicht ja gerade deswegen ;) ) eine Beziehung mit einem rothaarigen Mann (oder rotblonden Mann) eingehen, wenn der Rest (Charakter etc.) stimmt?


    Bin gespannt auf eure Antworten :-P

  • :-)
    Wie schon gesagt, bin ein ziemlicher Mix aus rot und blond. Meine Haare sind nicht klar einzuordnen; manchmal eher rötlich, ab und zu eher blond (fast ganz ohne Rotstich).


    Ich hab auch recht weiße Haut, Sommersprossen allerdings wenn überhaupt nur auf den Armen. Helle Wimpern und Augenbrauen hab ich auch; jedoch keine "beckerblonden" - Becker hat ja schon richtig weiße, wie man sie von Schweinen etc. kennt; ich allerdings hab schon mittelblonde... mit dem Tönen bin ich mir unsicher; weiß wie gesagt ob ich schon in diese Kategorie falle und ob ich mich auf diese Art und Weise verstellen sollte... ;)

    • :D
      Danke für alle bisherigen Beiträge! :)


      Einige schienen mich für weiblich zu halten - bin allerdings männlich :D


      Jedenfalls haben fast alle bisherigen Beiträge bestätigt, was ich schon geahnt habe - dass ich es mit meiner Haarfarbe als Mann schwerer habe. Habe auch bisher leider eher wenig gute Erfahrungen gemacht und denke, dass das auch mit meiner Haarfarbe zu tun hat (was die Beiträge ja bis jetzt zu bestätigen scheinen). Muss wohl damit leben lernen ;)

    • Hi :)


      Mich würde es interessieren, wie wichtig euch die Haarfarbe bei der Partnerwahl ist ;) Insbesondere, ob es unter den !natürlichen! Haarfarben ein No-Go für euch gibt.


      Ich selbst hab z.B. von Natur aus rotblonde Haare (manche meinen auch nur rot, andere bezeichnen mich als blond) und würde gerne wissen, ob sowas ein No- Go für euch wäre... bin aber auch an der Thematik allgemein interessiert ;)


      Bin gespannt auf Beiträge - nur her mit den Antworten! :)

    • joye_12884237

      ...
      Danke für deinen Post! :)
      Ist wirklich sehr hilfreich und (in meinem Fall) ermunternd ;)


      Naja, sooo gut kannte ich diejenige noch nicht- aber in ihrem Fall wahrscheinlich gut genug, um sich ein Urteil über mich zu bilden... Sie hat sich heut allerdings für ihre Äußerung "entschuldigt" und meinte in dem Fall mit Typ eher, dass ich nicht der Sportlichste bin - trotzdem macht mich diese Äußerung nachdenklich; ich höre sie ja nicht zum ersten Mal... ;)

    • novia_12453295

      ...
      Ich bemühe mich, den Intelligenzbolzen nicht raushängen zu lassen (in Alltagssituationen etc. sowieso nicht) ;)


      Reicht das denn wirklich? Oder braucht ihr auch einen "Reiz", wie z.B. geneckt werden? Ich denke mittlerweile, mit Freundlichkeit/Offenheit/Natürlichkeit ist es nicht unbedingt getan...? ;)
      Vielen Dank für die Antwort! :)

      • ;-)
        Vielen Dank für deine Antwort!
        Keine Sorge, ich hab deine "Selbsteinschätzung" nicht in den falschen Hals gekriegt ;)
        Ehrlich gesagt eher die Brünetten, aber ich bin da nicht großartig wählerisch; das Gesamtbild sollte halt einfach stimmen... letztendlich sollte es an Haar- /Augenfarbe nicht scheitern, wenn der Rest (besonders der Charakter) stimmt ;)


        Gut zu wissen, dass es sowas auch noch gibt! ;) :-P

      • :BIEN:
        Danke für den Tipp ;)
        Ehrlich gesagt denk ich, dass du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast - das blöde ist halt z.B., dass man immer wieder mitkriegt, wie erfahren die andern sind - und wenn man dann selbst nicht mitreden kann, wird man schnell als Freak etc. abgestempelt oder wirkt dadurch abturnend auf Frauen... ich will hier nicht den falschen Eindruck erwecken, dass ich ein richtiger "Mitläufer" sei; eigentlich bin ich eher das Gegenteil (war auch schon öfter der Außenseiter) - aber der Druck ist schon groß; erstrecht hier an der Uni... ;)

      • :)
        Vielen Dank an alle für die Antworten!


        Ich hätte allerdings noch mal ne andere Frage... ich hab schon öfters von Frauen zu hören bekommen, ich sei nicht "ihr Typ" - bezieht sich das nur aufs rein Optische, oder kann damit auch der Charakter o.ä. gemeint sein? ;)

        • Ich hätte eine Frage an alle Frauen... ich bin noch recht jung (18) und komplett unerfahren... bis jetzt hab ich kaum Frauen kennen gelernt (war u.a. die letzten zwei Jahre auf einer Jungenschule im Ausland) und bin mittlerweile Student - im Rahmen meines Studiums hab ich schon recht viele Frauen kennengelernt; allerdings hab ich bis jetzt nur Körbe bekommen - mit seltsamen Begründungen, wie ich sei "zu intelligent" oder einfach nicht "ihr Typ" - meine Frage ist nun, ob das ernsthafte Begründungen sind (bzw. sein können) oder nur blöde Ausreden, weil ich evtl. optisch nicht der Traumtyp bin - ich bin zwar nicht hässlich, allerdings auch kein male-model und hab rot-blonde Haare - könnte das eventuell auch eine Rolle spielen?
          Ich bitte um ernsthafte Rückmeldungen und keine blöden Posts/ Sprüche ;) - Vielen Dank für eure Antworten!
          :)